Premium testen 0,99€

Hallo,

ich suche eine Frau oder Paar (Frau wird fremdgefickt) im Raum 4xxxx zum Outdoor- oder Autofick. Ich bin gebunden und versuche meine Freundin seit einiger Zeit zum fremdficken zu überreden. Klappt z.Z. noch nicht aber ich bin guter Dinge ;) Leider ist sie nicht so aufgeschlossen wie ich.

Gesucht wird ein unkomplizierter Outdoor- oder Autofick. Falls erwünscht gerne mit vorherigen Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee... wer kauft schon die Katze im Satz ;)

Ich bin ein 35-jähriger Nichtraucher, 1,78cm bei 80 Kilogramm und sportlich. Absolut seriös und diskret! Da ich selbst wert darauf lege erwarte ich das natürlich auch von Anderen. Da ich sehr offen und tolerant bin, dürfen sich selbstbewusste Frauen von 25 bis 50 (ggf. auch älter) mit Lust an der Lust gerne melden. Wer sich unsicher ist... PN und ich antworte.

VG, M.

PS: Ein kleiner Traum von mir... gemeinsam joggen und zwischendurch im Gebüsch Pause machen :

5 Tage später

Wichtige Ergänzung...

Meine Phantasien drehen sich viel um das Fremdvögeln!

Meine Freundin ist noch nicht soweit und wenn, dann stelle ich sie gerne jedem im Forum zur Verfügung, der diese Neigung respektiert und nicht nur was zum bumsen sucht. Gerne diene ich aber auch Anderen als Fremdficker. Da ich meine Süße gerne mal mit einem anderen Schwanz im Loch sehen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass es viele weitere Männer mit diesem Wunsch gibt und auf der Suche nach einem seriösen und diskreten fremden Schwanz sind, der nicht nur das Eine will sondern auch weiß, wie es dem Mann dabei geht.

VG, Marcel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses