Premium testen 0,99€

Woher willst du das wissen ??? Du bist keine Frau, du wirst auch keine. Die Frage war doch wohl eher an Frauen als an ältere Herren wie dich gerichtet.

Zum Thema: wenn beim Abspritzen was in die Haare geht ist das OK, das ich mir gezielt auf den Kopf wichsen lassen würde bezweifle ich aber stark.

Bitte was geht denn mit dir???? schlecht gschlafen oder was???? wo steht denn, das diese frage nur an Frauen gerichtet ist???

Bitte was geht denn mit dir???? schlecht gschlafen oder was???? wo steht denn, das diese frage nur an Frauen gerichtet ist???

Dankeschön :

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha, der TE hat mich gerade per PN gefragt ob ich Lust auf Haare wixxen (seine Schreibweise) hätte und als ich freundlich abgelehnt habe bekomme ich folgende Antwort: FAKE!!!!

:

och Süsse mach dir nichts daraus ...

Kümmer du dich bitte um deinen Kram. Oder sammelst du Beiträge???

Ich lese es so, das der TE es von Frauen wissen wollte und nicht von solchen, die es gerne wären, aber in jedem Tread, der an Frauen gerichtet ist ihren Senf dazu posten müssen. Somit ist dieser Diskurs beendet. Und im Zweifelsfall hast du Recht und ich meine Ruhe,

- - - Aktualisiert - - -

1. Werd mal nicht ausfallend, ok! Wer wie hier antwortet oder nicht ist wohl völlig so was von egal, denn die Frage von dem Threadersteller war: "Wer steht da noch drauf"?

Also eine offene Frage und es gibt eben auch Männer, die darauf stehen, das man ihnen in die Haare spritzt oder eben nicht!

Ich mag es auch nicht und soll ich jetzt auch meine Klappe halten?

Claudia_X darf hier so viel schreiben, wie Sie möchte und wenn es Dir nicht passt, dann kannst Du ja jeden Beitrag, der dich von ihr nervt, melden nur wirst Du irgendwann von den Moderatoren gefragt ob Du ein persönliches Problem hast!

Und wenn Sie es nicht mag, das man ihr in die Haare spritzt, dann ist es so und Sie hat das recht es zu äußern!

Außerdem mal eine bescheidene Frage, bist Du eigentlich immer so diskriminierend zu Menschen, die anders sind?

Solche Leute wie Dich, finde ich persönlich echt ****** !

Du bist seit dem 30.12.2011 angemeldet und hast gerade mal 8!!! Beiträge von denen 6 beleidigend sind!

Anscheinend hast Du dich hier nur angemeldet, um deinen Frust abzulassen!

Sorry, geht gar nicht!

So und zu Frage zurück

Jenny hätte dammit kein Problem, wozu gibt es Wasser und Shampoo

Gruß...

Also, wir sind nun seit 2 "ZWEI" Tagen hier im Forum und haben schon viele Themen, Threads und Alben durchgeschaut. Auffällig ist, das offensichtlich immer die selben User sich in alle Threads einmischen und dabei die Toleranzpolizei spielen, dabei aber außer Acht lassen, dass sie selber sehr parteiisch sind und andere mindesten ebenso oft angreifen. Nun lasst doch mal gut sein. Der TE wird wohl auch ohne Unterstützer in der Lage sein seinen Willen zu spezifizieren. Und nachdem die ladys sich anzicken verstehe ich das Krümelpaar nicht, warum man sich noch weiter reinhängen muss. Deeskalation geht ja wohl eigentlich anders oder ?? Oder gibt es hier Punkte für möglichst viele Postings ?? Und nun beweisen wir mal schön alle unsere Toleranz und kümmern uns um unseren Kram. Wir machen schon mal den Anfang. In diesem Sinne einen schönen Tag und noch viel Spaß in diesem Forum, den Damen, Herren und Herrendamen.

- - - Aktualisiert - - -

Wo und wann sich jemand bei wem einmischt und wer wen unterstützt oder nicht, das lass man ruhig die Sache der einzelnen sein, ok?!

Das Du dich jetzt nämlich reinhängst und uns hier angehst ist nämlich auch nicht sehr viel besser!

Und wenn ihr ein Problem damit habt, dass hier einige eben Partei für andere ergreifen und Sie unterstützen, dann solltet ihr euch lieber wieder abmelden, denn so etwas wird es hier nämlich immer wieder geben!

Wir sind eine Gemeinschaft und da gibt es eben auch Zusammenhalt und Streit, wie im realen Leben!

Schönen Tag auch

Kümmer du dich bitte um deinen Kram. Oder sammelst du Beiträge???

Ich lese es so, das der TE es von Frauen wissen wollte und nicht von solchen, die es gerne wären, aber in jedem Tread, der an Frauen gerichtet ist ihren Senf dazu posten müssen. Somit ist dieser Diskurs beendet. Und im Zweifelsfall hast du Recht und ich meine Ruhe,

- - - Aktualisiert - - -

Gute Frau, du hast an gewaltigen ....., in meinen Augen ned mehr und ned weniger, so schauts aus, und somit "DISKURS" beendet:)

Nicht immer stehe ich drauf. aber vor Allem wenn ich gefesselt werde, dann habe ich auch kein Problem da Sperma in den Haren zu haben.

Mit Sperma danach in den Haaren rumlaufen wäre für mich aber Nichts

Also ich spritze meiner Frau meistens morgens in die Haare bevor ich zur Arbeit gehe, Sie hat damit kein problem im gegenteil sie freut sich immer das ichs nich aufm Teppich oder sonst wo verschleudert habe. ;)

Also im eifer des Gefechts kann es schon passieren wenn ich gut Druck habe, das der Samen von unten bis hoch in die Haare spritzt wenn ich auf den Bauch oder die Brüste spritzen will

...

mir ist das egal wo mein mann hinwichst, solange es nicht ins gesicht geht. einmal sperma im auge hat gereicht.

So kannst Du aber mit reinem Gewissen sagen, "Ich hab's kommen sehen"

Hmm weiss nicht, also bislang hats noch keiner gewollt und ich werd da sicher auch nicht nach fragen Würd ihm aber was dran liegen fänd ich das nun nicht so schlimm.

nein das geht mal überhaupt nicht, egal ob ausversehen oder gewollt, da werde ich sauer.

Ansonsten überall hin, aber nicht in die Haare.

Ich mag (Kopf)haare ausgeprochen gerne! Aber eher im ästhetischen als im sexuellen Zusammenhang. Besamung der Haare fände ich nicht befriedigend und sie ziemlich sicher auch nicht. Wenn schon nicht in die vorgesehene Öffnung, dann wenigstens auf die Haut :)

Also ich denke mal da ich das noch nicht aber es auch irgendwo ein Reitz wäre würde ich nicht nein sagen, wenn ich es mal probieren dürfte.

Also ab und an habe ich damit keinerlei Probleme

4 Tage später

ach Gott - kann man ja wieder waschen ) finde es nicht schlimm wenn es mal in die Haare geht.....

inne Nase und inne Augen das muß nicht.... )

8 Tage später

Sonst noch Meinungen??

Welche frau würds denn von mir machen lassen??

Sonst noch Meinungen??

Welche frau würds denn von mir machen lassen??

Jetzt wirst Du sicherlich Angebote ohne Ende bekommen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses