Kümmer du dich bitte um deinen Kram. Oder sammelst du Beiträge???
Ich lese es so, das der TE es von Frauen wissen wollte und nicht von solchen, die es gerne wären, aber in jedem Tread, der an Frauen gerichtet ist ihren Senf dazu posten müssen. Somit ist dieser Diskurs beendet. Und im Zweifelsfall hast du Recht und ich meine Ruhe,
- - - Aktualisiert - - -
1. Werd mal nicht ausfallend, ok! Wer wie hier antwortet oder nicht ist wohl völlig so was von egal, denn die Frage von dem Threadersteller war: "Wer steht da noch drauf"?
Also eine offene Frage und es gibt eben auch Männer, die darauf stehen, das man ihnen in die Haare spritzt oder eben nicht!
Ich mag es auch nicht und soll ich jetzt auch meine Klappe halten?
Claudia_X darf hier so viel schreiben, wie Sie möchte und wenn es Dir nicht passt, dann kannst Du ja jeden Beitrag, der dich von ihr nervt, melden nur wirst Du irgendwann von den Moderatoren gefragt ob Du ein persönliches Problem hast!
Und wenn Sie es nicht mag, das man ihr in die Haare spritzt, dann ist es so und Sie hat das recht es zu äußern!
Außerdem mal eine bescheidene Frage, bist Du eigentlich immer so diskriminierend zu Menschen, die anders sind?
Solche Leute wie Dich, finde ich persönlich echt ****** !
Du bist seit dem 30.12.2011 angemeldet und hast gerade mal 8!!! Beiträge von denen 6 beleidigend sind!
Anscheinend hast Du dich hier nur angemeldet, um deinen Frust abzulassen!
Sorry, geht gar nicht!
So und zu Frage zurück
Jenny hätte dammit kein Problem, wozu gibt es Wasser und Shampoo
Gruß...