Langsam wurde Eva wieder richtig geil und wand ihren Körper unter unseren Händen. Sie stöhnte und küsste uns. Da langsam immer mehr Leute an den Strand fanden schlug Knut vor, wir sollten in ihr Quartier fahren. Gesagt, getan. Rasch waren die wenigen Utensilien gepackt gingen wir zu den Fahrzeugen. Eva setzte sich zu mir ins Auto, damit ich, falls der Verkehr uns trennt, sicher ihre „Wohnung“ finden konnte. Knut fuhr voran und wir hinterher. Während der Fahrt erzählte mir Eva, das sie schon immer davon geträumt habe von zwei Männern gleichzeitig durchgefickt zu werden. Bisher habe sich das nie ergeben. Während sie redete strich sie immer wieder über meinen Riemen, der schon wieder zu wachsen begann. Ich strengte mich an auf den Verkehr zu achten und Knuts Fahrzeug nicht aus den Augen zu verlieren. Aber wie das so im Urlaub ist, man fühlt sich lockerer und freier. Knut kennt sie schon ein paar Jahre und ist sonst mit ihrem Sexualleben recht zufrieden. Als sie meinen Schwanz gesehen habe, wollte sie ihn unbedingt in sich spüren. Jedoch habe sie Angst gehabt das mein Schwanz zu groß für ihre Muschi wäre, aber schließlich habe ihre Geilheit gesiegt.
Ca. 15 Minuten später waren wir an ihrem Quartier angelangt. Schnell stiegen wir aus und gingen mit Knut in das angemietete Zimmer der Pension. Im Zimmer angekommen gingen wir gemeinsam unter die Dusche, um den Sand des Strandes loszuwerden – haha. Es war ziemlich eng in der Dusche. Drei Personen auf einmal, da kommt es zu mehr als flüchtigen Berührungen. Ich griff Eva richtig ab und sie stöhnte schon wieder leicht. Während Knut ihre Titten einseifte und massierte, ging mein Griff zwischen ihre Beine. Ich zwirbelte ihren Kitzler. Es war ein einfach geiler Moment. Unsere Schwänze standen steil empor und brauchten Erlösung. So nahmen wir Eva im stehen. Knut stand hinter ihr und sein Schwanz verschwand in ihrer Rosette, während ich vor ihr stand und meinen Riemen in ihre Votze steckte. Sie hing quasi zwischen uns in der Luft, schrie vor Geilheit und feuerte uns an.
Fortsetzung folgt…