Welch ein Sommer…..
Wieder einmal war ich viel unterwegs um Fotos aus der Küstenregion für einen Verlag zu „schießen“. Strände, Vögel an der Küste, Wolken, Blumen, Äcker, Menschen bei der Arbeit usw. Vieles hatte ich schon fotografiert und ich wollte eine kleine Pause einlegen. So fuhr ich an einen nahe gelegenen FKK-Strand – relaxen, Sonne inhalieren und meinen Gedanken nachhängen. Ich suchte mir am frühen Morgen einen Platz am Ende des Strandes aus. Kein Mensch war weit und breit zu sehen. Nur die Geräusche der Wellen und die Schreie der Möwen waren zu hören. Ein leichter Wind sorgte für ein angenehmes Klima. Ich lag auf meiner Decke, hatte die Kamera in der Hand und sichtete nochmals meine letzten Aufnahmen. Dann cremte ich mich ein und hin meinen Gedanken nach. Ich musste wohl etwas eingenickt sein und wurde durch Stimmen in meiner Nähe wieder geweckt. Fünf Meter neben mir hatte sich ein junges Pärchen niedergelassen. Er war dunkelhaarig, ca. 180cm groß (wie ich), normale Figur (nicht zu sportlich, aber ansehlich). Sie war blond, kurze Haare, feste pralle Brüste, die nicht so groß waren, schlank und total rasiert. Sie cremten sich gegenseitig ein und lachten viel. Ab und zu sah ich zu ihnen herüber. Dann spielten sie mit einem Ball, den sie sich gegenseitig zuwarfen. Während ich in Richtung Meer schaute, traf mich ihr Ball voll am Hinterkopf und blieb auf meiner Decke liegen. Sie kamen zu mir um den Ball abzuholen und sich zu entschuldigen. So kamen wir ins Gespräch. Ich lud sie ein sich zu setzen, da man sich im Stehen nicht so gut unterhalten kann. So ließen sie sich auf meiner Decke nieder und stellten sich vor. Sie hieß Eva und war 19 Jahre alt. Sein Name war Knut, 29 Jahre alt. Sie waren verheiratet und waren auf der Rückreise in ihre Heimat Dänemark. Hier wollten sie zwei Tage verbringen und einfach nur relaxen. Ihnen gefiel diese Landschaft, die sehr ihrer Heimat ähnelte. Sie waren durch Deutschland gereist, um unser Land näher kennen zu lernen. Wir haben uns angeregt unterhalten und Knut holte ihre Decke, um sie direkt neben meine zu legen, damit wir etwas mehr Platz hatten. Eva erzählte, dass sie sehr viele Fotos von ihrer Reise gemacht haben, aber hier leider keinen Fotoapparat an den Strand mitgebracht hätten. Lediglich mit ihrem Handy konnten sie hier Bilder machen. Als sie meine Kamera sahen wurden sie neugierig was ich so fotografiere. Eva saß mir gegenüber im Schneidersitz und ich konnte auf ihre leicht geöffnete Votze sehen. Was für ein geiler Anblick. Meine Bilder haben ihnen gefallen und Knut fragte ob ich nicht auch Fotos von ihnen machen könnte, da die Handybilder doch nicht so gut wären. Eva stimmte dem zu. Ich sagte ihnen zu. Es begann ein geiles Fotoshooting. Ich fotografierte sie in allen möglichen Positionen. Mein Schwanz begann sich da langsam zu regen, was auch Eva nicht verborgen blieb. Plötzlich sagte sie zu Knut: „Schatz, sieh mal was für einen geilen Schwanz Ronny hat, den würde ich gern mal in die Hand nehmen. Knut meinte nur den sollten wir mal fotografieren. Eva fragte mich ob sie meinen Schwanz mal in die Hand nehmen darf. Ich war inzwischen so geil, das ich dem zustimmte und dafür ihre Votze gern massieren möchte. Eva blickte kurz zu Knut und stimmte zu. Sie rutschte auf mich zu, kniete vor mir, nahm meinen Schwanz in die Hand und schob die Vorhaut ganz zurück. Sie fing an ihn zu wichsen. Mein Gott waren wir geil geworden. Meine Finger ergriffen ihren Kitzler und massierten ihn. Es kam ein leichtes Stöhnen aus ihrem Mund. Ihr Votzenschleim ran über meine Finger. Plötzlich stülpte sie ihren Mund über meinen Riemen und fing wie verrückt an zu blasen. Knuts Schwanz stand nun ebenfalls in die Höhe. Er kniete hinter Eva und stieß ihr nun ohne Vorwarnung seinen Schwanz in ihre Votze. Sie ließ kurz von meinem Riemen ab, hob stöhnend den Kopf, um dann wieder unter lautem Stöhnen meinen Schwanz zu bearbeiten. Knut hämmerte wie wild seinen Schwanz in ihre Votze und massierte dabei ihre Titten. Dann hatte Eva einen Orgasmus und Sperma überschwemmte ihre geile Votze. Eva ließ sich auf den Rücken fallen.
Sperma lief aus ihrer Lustspalte. Knut steckte ihr nun seinen Riemen in den Mund, um ihn von ihr lecken zu lassen und gab mir ein Zeichen sie zu besteigen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich drückte ihre Beine noch etwas weiter zur Seite und schob meinen Riemen Stück für Stück in ihr vollgesamtes Loch. Eva war nur noch ein geiles Stück Fickfleisch. Sie hob ihren Unterleib mir entgegen und stöhnte endlos. Es folgten kurz hintereinander zwei weitere Orgasmen von ihr bis ich endlich auch in ihr abspritzte. Knut hatte inzwischen ein zweites Mal in ihren Mund abgespritzt. Nun brauchten wir drei eine Pause. Eva lag inzwischen zwischen Knut und mir und unsere Hände bearbeiteten ihren Körper ohne Unterlass.