Der Kerl erwiderte dann würde sie im Sandwich genommen. Dann kam er auf das Möbelstück zu und blieb knapp einen
Meter davor stehen. Astrid war schnell fertig und kam dann zu ihm.Sie kniete vor ihm,zog ihm die Hose runter und nahm
seinen Schwanz in ihren Mund.Er packte sie am Hinterkopf fest und sein Arm verhinderte das sie mich durch Zufall sehen
konnte. Man konnte im Treppenhaus Geräusche hören und sie stoppte ihre Bemühungen. Der Kerl lachte und meinte das liegt
nur an ihr wenn sie wieder runter gehen. Sobald sie ihn befriedigt habe ginge es wieder runter. Dann blies sie ihn wie
eine Wilde. Das war wohl gar nicht so einfach,denn er war gut ausgestattet. Ich schätzte so an die 22 cm und irgendwas
um die 5 cm an Dicke. Aber sie schaffte es nach einigen Minuten und hatte Mühe alles zu schlucken. Dann ließ er sich
genußvoll den Schwanz sauber lecken und sie gingen beide runter. Sowas hatte ich nicht erlebt. Ich wollte noch einige
Minuten warten und dann auch runter gehen. Ich war gerade über das Highboard und wollte schon zur Türe gehen als ich
Schritte davor hörte. Ich bin direkt wieder hinter das Möbelstück in Deckung gegangen. Es kam jemand rein und
verschloss auch wieder die Türe von innen. Dann ging die Person durch den Raum und näherte sich dem Highboard. Kurz
davor blieb derjenige stehen und es erklang die Stimme von dem Mann der eben mit Astrid hier oben war. Er fragte ob es
nicht zimlich unbequem sei die ganze Zeit gehockt zu verbringen.Ich bekam einen mächtigen Schrecken und verhielt mich
ruhig. Dann meinte er ich könne ruhig hervor kommen,er hätte mich schon gesehen als er mit seiner Frau eben hier rein
kam. Da er ja schon wußte das ich hinter dem Highboard war konnte ich auch direkt hervor kommen.
Ich begrüßte ihn und halb stotternd entschuldigte ich mich wegen der Spannerei. Er grinste, begrüßte mich auch und
meinte ich brauche mich doch nicht zu entschuldigen. Das verblüffte mich etwas. Dann wollte er wissen ob es mir
gefallen hat. Ich sagte ihm das es mir super gefallen hat. Er sah mich an und meinte dann " na ja wenn du das schon
super findest möchte ich nicht wissen wie du das findest was wir sonst anstellen ". Dann lachte er. Er meinte dann er
könne mir etwas geiles anbieten, nämlich das ich bei den Beiden mit machen könne. Aber das wäre meine Entscheidung. Er
wolle seine Frau morgen nackt auf den Speicher bringen und dann wieder runter gehen. Er käme dann an meiner Wohnung
vorbei und wenn ich damit einverstanden wäre sollte ich ihm beim runter gehen bescheid sagen und er läßt mich so
ungefähr eine viertel Stunde mit Astrid alleine. Falls wir uns nicht mor meiner Wohnungstüre treffen geht er kurz
darauf wieder hoch und das war es. Dann wollte er wissen ob ich den nächsten Tag so gegen 14 Uhr Zeit habe. Ich
erwiderte das ich Zeit habe. Dann stellte er sich grinsend mit Thomas vor und ich mit Axel. Er meinte dann ich könne
mir das überlegen und danach würde ich einige geile Stunden mit den Beiden erleben. Er sagte mir das er jetzt keine
Zeit habe weil er sich um sein geiles Weib kümmern müßte. Er würde sich freuen wenn ich mit mache. Dann verließ er den
Speicher und ich stand bestimmt noch eine Minute herum weil sich meine Gedanken im Kreis drehten. Dann ging ich runter
in meine Wohnung. Dort mußte ich weiter überlegen. Von der Geilheit her hätte ich direkt ja gesagt. Dann kamen mir aber
die Gedanken was denn ist wenn die Chemie dann nicht so stimmt oder nicht mehr.Man läuft sich jeden Tag über den Weg.
So ging der restlich Tag rum.
Die Nacht war nicht besonders, aber ich hatte mich entschieden,ich würde das Angebot annehmen.
Ab 13,45 Uhr hing ich hinter den Türspion. Tatsächlich um 14 Uhr kamen Astrid und Thomas vorbei. Astrid wieder
splitternackt bis auf die Pumps. Dann müßte der Thomas ja gleich runter kommen. Jetzt war ich wie ein Flitzebogen
gespannt. Es dauerte ca 5 Minuten,die mir aber wie eine Ewigkeit vor kamen. Ich öffnete direkt die Tür und Thomas
grinste mich an. Er meinte dann nur Astrid weiß nichts davon das wir uns schon getroffen hatten und es wäre ihm recht
wenn sie davon nichts erfahre. Diesmal grinste ich zurück und meinte also sehen wir uns da oben das erstemal. Er nickte
grinsend und meinte wir haben uns schon verstanden. Dann wünschte er mir noch viel Spass. Ich ging hoch und öffnete
leise den Speicher. Da stand sie,mir den Rücken zu gekehrt, mit den Händen am Dachbalken gefesselt und die Beine
gespreitzt und auch an Dachverstrebungen fest gebunden. Ich gehe um sie herum das sie mich sehen kann. Sie erschreckt
leicht und begrüßt mich und meint das wäre ihr jetzt peinlich. Ich grinse sie an und erwidere das glaube ich ihr nicht
so ganz,wie sie mich gestern angemacht hatte. Ich meinte das fände ich nicht so super,das ich erst richtig scharf
gemacht werde und dann weg geschickt werde. Zu allem Überfluss ist sie wahrscheinlich auch noch mit einem Mann zusammen.
Sie sah mich an und meinte dann es tue ihr leid das ich diesen Eindruck gewonnen habe. Als Entschuldigung bot sie mir
an das sie den übernächsten Tag zu mir hoch komme und ich dann den ganzen Tag mit ihr machen könne was ich wolle.
Ich stellte da fest das sie eine richtig geile ******** ist. Ich griff ihr zwischen die Beine und stellte fest das sie
klitschnass war. Ihre Nippel standen auch leicht ab. das Luder war richtig erregt. Als ich ihr an den Kitzler griff,
stöhnte sie auch auf. Ich beschäftigte mich noch einige Zeit mit ihr und ich bin mir nicht sicher ob sie dabei einen
Höhepunkt bekam. Ich stellte mich hinter sie und griff richtig an die Brüste,sie stöhnte leicht auf. Ich verstärkte den
Griff und ihr Keuchen wurde heftiger. In dem Moment ging die Türe auf und Thomas meinte dann,das er das nicht
glaube,kaum ist er ein paar Minuten weg,baggert das Flittchen einen anderen Kerl an.