IkkeHB wow, du hast aber auch ne geile fotze ;) Wow, was für eine Antwort auf die Frage, ob sich einer mit Laser Haar Entfernung auskennt. Auch wenn Du Recht hast ;-)
tomes1968 Guten Morgen, enthaarung mit Laser dürfen nur Mediziner machen. Da Du auch aus NRW bist, kann ich Dir aber in Duisburg Ruhrort ein IPL-Studio empfehlen. www.element-skin.de Dort wird mittlerweile auch mit Elekto-Epilation gearbeitet für die helleren Haartypen. Haarlosen Gruß Tom E.
Ferdlbert wer kennt sich aus mit Laser Haar entfernung Das Thema enthaaren mit Laser wär ja gut, meine Freundin will auch eine blanke Muschi und denkt auch an so ein Laser Gerät! Nur bitte der Titel " ertnaaren" geht gar nicht bitte ändern!:
Teufelwest also ich kann nur von meiner Frau sprechen Sie ist voll zufrieden, und ich auch die lästige Intimrasur bei ihr, jetzt ist alles weg und immer blank unten bei ihr. Wenn mich jemand fragen würde ob ich es empfehlen würde immer ja, allein wenn man da mit seiner Zunge leckt oder mit Finger gleitet spürt man keine Stoppeln nichts einfach nur geil (Siehe Galerie ) da könnt ihr sie betrachten. Die Behandlung ist Kosten Spielich das ist halt das einzige Nachteil an der Behandlung. Ich bin da genau gegenteiliger Meinung. Ich fand es immer erregend, wenn meine Frau (oder später auch mal eine Freundin) sich vor mir hinlegte und sich von mir rasieren ließ. Ich finde das einen wunderbaren Einstieg.