Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Finde das auch geil die eine oder andere Ehemöse zu bearbeiten während er dabei zugesehen hatt.Manche geben auch anweisung wie oder was passieren soll.ist schon was geiles.

erst meiner, dann der fremdschwanz

Ich hätte aus Gastfreundschaft dem Fremdschwanz ja den Vortritt gelassen .... natürlich gaaanz uneigennützig. :)

na aber klar doch... da würd ich gerne schlamm schieben und die gefüllte möse nochmal benutzen...

will hier noch jemand seinen Schwanz reinschieben, bevor noch alles rausrinnt

Würde sie lieber sauberlecken.

will hier noch jemand seinen Schwanz reinschieben, bevor noch alles rausrinnt

Ein heißer Anblick !

Nicht nur du :)

Ich merke schon, dass es in meiner hose auch schon wieder hart wird .

oh ja .. ich will :-)

Gestern Abend ein wenig gechattet mit einen jungen Mann. Er war ziemlich eingebildet. Meine Frau und ich amüsierten uns köstlich.

Er war nach seinen Schilderungen ein Superliebhaber mit einen tollen Körper und einen sehr großen Geschlechtsteil auch kann er mehrmals hintereinander ohne Pause und die Frauen bisher waren alle entzückt von ihm. In der Annahme das er nur ein Schwätzer ist, schrieben wir er kann uns ja gleich beweisen was er drauf hat, wenn er will kann er zu uns kommen. Hätten nie gedacht das der nach 30 min plötzlich vor der Tür stand. Unsere Überraschung waren meiner Frau und mir ins Gesicht geschrieben, als er schnurstracks hereinkam. Da bin ich, danke für die Einladung, sagte er keck. Ok sagte ich leise zu meiner Frau wird ein lustiger Abend mit den Spinner, aber fesch war er muss ich zugeben.

Naja wie wir es vermuteten trug er weiter sehr dick auf. Meiner Frau machte er andauernd zweideutige Komplimente, die schien zu meiner Überraschung aber ziemlich von den jungen beeindruckt, was mich ein wenig irritierte. Er saß lässig neben meiner Frau die Beine ausgestreckt und in der engen Jeanshose zeichnete sich doch ein eher großes "Spielzeug ab. Ich bemerkte auch das meiner Frau dieses auch nicht verborgen blieb. Sollte er doch so ein Superliebhaber sein? Meine Frau stand auf um nachzuschenken, plötzlich zog Jürgen (so sein Name) sie auf seine Schoß und meinte nur kess: hoppala na spürst du was. Was soll ich den spüren meine Frau etwas verunsichert saß aber noch immer auf seinen Schenkeln. Na mein bestes Stück und als er das sagte nahm er ihren Kopf zog ihn zu sich und fing an sie zu küssen. Ich war so perplex das ich nur da saß und staunte und meine Frau ließ es geschehen. Sie schmust mit den Jungen der seine rechte Hand zwischen ihr Schenkel hatte und den Slip zur Seite schob um seine Finger in ihre Muschi zu stecken. Danach ging alles ziemlich schnell. Er entledigte sich seiner Kleidung und zum Vorschein kam ein riesiger Schwanz mit sehr geilen dicken Eiern. Auch meine Frau zog sich hurtig aus und ehe ich es mir versah lag erschon auf meiner Frau die ihre Beine weit auseinander spreizte. Das laute Aufstöhnen meiner Frau sagte mir, das er gerade seinen Schwanz in ihren Unterleib einführte und dann fickten die beiden heftigst. Meine Frau hatte mehrere Orgasmen ich wichste bei den Anblick der Beiden. Er wechselte immer wieder die Stellung.

Wollt ihr das ich weitererzähle?

ja "tom_oberfr. auch von hinten besorgt er es ihr ziemlich heftig und das klatschen, wenn er ihr wieder und immer wieder seinen Schwanz von hinten reinrammte machte mich noch geiler. Er fickte so heftig das ich sie halten musste sonst wäre sie schon mit ihren Kopf an die Wand gestoßen. Er spritze mit einen lauten grunzen und stöhnen alles in ihre Fotze und setzte sich danach sogleich auf das Sofa. Meine Frau blieb noch benommen einige Zeit in der Stellung, aus ihr rann ein schwall dickflüssiges Sperma. Nach einer Weile stand auch sie auf und setzte sich neben ihm. Du hast nicht zu viel versprochen sagte sie zu ihm, es war herrlich mit dir. Ok sagte ich, stimmt bist schon ein aussergewöhnlich guter Ficker. Sagte ich ja, meinte er wieder ziemlich arrogant. Und zu meiner Frau sagte er warts ab das war ja erst der Anfang. Na sagte sie ich bin jetzt schon schön befriedigt und eine wenig groggy. Jürgen lachte und sagte: geh in 30 min bist wieder voll da. Jetzt plauderten wir mit ihm über Gott und die Welt als er plötzlich wieder meine Frau anfing zu befummeln. Na schon bereit für die nächste Runde fragte er lächelnd und sein Schwanz war wieder ziemlich aufgerichtet. Na du bist ja schon wieder startbereit meinte meine Frau und sah auf seinen Schwanz. Ja wenn ich mir deine Brustwarzen so anschaue dann sind die Nippel ja auch schon wieder ziemlich steif. Meine Frau lachte und sagte: Ja weil mir ein wenig kalt so nackt wie ich da sitze. Na dann wird es Zeit das ich dir wieder einheize sagte Jürgen mit einen geilen Gesichtsausdruck. Seine Hände packten die Füße meiner Frau, er spreizte sie weit auseinander und gleichzeitig zog er diese in die Höhe. Ihre Fotze war dadurch weit geöffnet und sein Kopf verschwand zwischen ihre Schenkel. Ich hörte nun das schmatzen seiner Zunge und das stöhnen meiner Frau. Auch mein Schwanz war jetzt wieder steif und automatisch hatte ich ihm in der Hand und wichste wieder bei den Anblick der Beiden. Er leckte und leckte nicht nur die Fotze auch das Poloch wurde ausgiebig geleckt was meiner Frau anscheinend besonders gefiel. Ok meinte er plötzlich du stehst auf anale Befriedigung nahm seinen Schwanz und setzte seine Eichel an das Poloch. Vorsichtig drückte er jetzt mit seinen Becken gegen das Poloch meiner Frau und sein Schwanz bohrte sich immer tiefer und tiefer in ihren Darm bis nur noch seine Eier von aussen sichtbar waren. Danach verharrte er ein wenig in dieser Stellung. Meine Frau war sichtlich erregt aber es tat ihr auch sichtlich weh. Langsam begann er sein Becken hin und her zubewegen, immer schneller wurde er als er sah das meine Frau nur mehr Lust empfand und gleichzeitig rieb er ihre Klitoris was sie noch mehr in fahrt brachte.

Ist das gut so fragte er sie. Stöhnend sagte sie: ja herrlich mach weiter so hör nicht auf. Angetrieben von diesen Worten fickte er nun meine Frau heftig in den Arsch während seine rechte Hand ihre Klitoris rieb und die linke die Brüste knetete . Sie bäumte sich immer wieder auf und hatte schon mehrere Orgasmen in kürzester Zeit. Jetzt kam bei mir ein wenig Neid auf denn so geil hatte ich meine Frau noch selten erlebt. Der Junge besorgte es ihr eben sehr gut. Fortsetzung?

sie wartet schon sehnsüchtig auf den nächsten

Oh ja, so sehe ich bei meiner Frau auch gern, wenn der Hausfreund Sie gut besamt hat. Es ist immer eine geile Angelegenheit

Ist ja richtig einladend diese Möse

Die geile Fotze schön sauber lecken. Lecker

Na dann komm mal her!

komm du her

ich habe das 3 mal erlebt.es war mit guten freunden bzw einem paar.es war geil und total eifersuchtslos,da wir alle in guten Beziehungen lebten.die Neugier war die treibende kraft.es war wirklich schön und sehr erregend.mir gefiel es zu sehen,daß es meine frau tat weil ich es so wollte,es ihr dann auch gefiel und sie sich hingab und ich sie zum sex aufforderte.wir waren alle sehr erregt und total befriedigt,einfach schön.es hat später diesbezüglich auch nie irgendwelche vorwürfe gegeben.

Klingt spannend ... mein Mann hat mir auch schon mal offenbart, dass er es gerne sehen würde wie ich es mit einem anderen tue ... ich finde zwar den Gedanken ganz prickelnd von einem anderen begehrt zu werden aber ob ich ihn dabei zusehend haben möchte, ich weiß nicht... kann man da ganz frei sein als Frau?

Da geht natürlich nur wenn die Frau weiß das der Mann es gerne sieht, wenn sie sich einen anderen hingibt. Und für beide muss klar sein das es nur reiner Sex ist. Da gehört eine sehr gefestigte Partnerschaft und viel vertrauen. Meine Frau würde nie einen Alleingang machen.

Da geht natürlich nur wenn die Frau weiß das der Mann es gerne sieht, wenn sie sich einen anderen hingibt. Und für beide muss klar sein das es nur reiner Sex ist. Da gehört eine sehr gefestigte Partnerschaft und viel vertrauen. Meine Frau würde nie einen Alleingang machen.

Du bzw. Ihr habt schon wichtige Voraussetzungen geschrieben, aber aus unserer Sicht müsste noch nachstehendes beachtet werden:

Die Frau möchte es auch, keine Eifersucht und als Mann muss man die Frau zum Sex teilen können. Wenn es ein Vierer wird, müssen die Frauen auch teilen können. Chemie zwischen allen muss unbedingt stimmen.

Nur so sind wir zu den Vergnügen gekommen.

Du bzw. Ihr habt schon wichtige Voraussetzungen geschrieben, aber aus unserer Sicht müsste noch nachstehendes beachtet werden:

Die Frau möchte es auch, keine Eifersucht und als Mann muss man die Frau zum Sex teilen können. Wenn es ein Vierer wird, müssen die Frauen auch teilen können. Chemie zwischen allen muss unbedingt stimmen.

Nur so sind wir zu den Vergnügen gekommen.

genau so ist es eben, erst dann wird es zum Erlebnis das auch nachhaltig beim ehelichen oder partnerschaftlichen Sex wirkt.

- - - Aktualisiert - - -

wer mag lecken, aber bitte auch das Poloch

genau so ist es eben, erst dann wird es zum Erlebnis das auch nachhaltig beim ehelichen oder partnerschaftlichen Sex wirkt.

Genau ist es und die Wirkung ist nicht zu verachten, bei uns wird der Sex immer schöner. Wenn wir Männer uns gut verstehen, dann kommt es meine Frau immer zu spüren _ positiv gesehen

wenn das so liest kann man den Bengel nur beneiden.. wo kommt ihr den her... gerne per PN

Genau ist es und die Wirkung ist nicht zu verachten, bei uns wird der Sex immer schöner. Wenn wir Männer uns gut verstehen, dann kommt es meine Frau immer zu spüren _ positiv gesehen

ja das ist auch bei uns so. Die Männer verstehen sich sehr gut obwohl ein Altersunterschied von 25 Jahren treffen sich auch schon mal alleine und gehen was trinken oder spielen Tennis. Davon profitiert sie natürlich denn jeder kann mit ihr machen was er gerne hat und sie kann sich von beiden gleichzeitig oder hintereinander verwöhnen lassen ohne Hemmungen, je nach Lust und Laune ohne Eifersucht. Beide Männer freuen sich wenn sie dann so richtig befriedigt ist.

Sauberlecken muss sein

Je mehr desto besser

Auch ich finde es total geil wenn ein fremder Hengst in meine ***** abspritzt und es aus Ihr heraus tropft. Manche Ladungen sind so groß, das 1460406Sie den ganzen Tag in Ihrem nassen Höschen umherlaufen muss und nach Mann riecht. Peinlich...

- - - Aktualisiert - - -

Auch ich finde es total aufregend, wenn ein fremder Hengst meine ***** deckt und Sie voll 1460407pumpt

und nach Mann riecht. Peinlich...

find ich nicht ... gut so!

.... wenn ein fremder Hengst in meine Frau abgespritzt hat und sie den ganzen Tag nach den anderen Mann riecht. Peinlich...

Was ist dran peinlich, nix ist peinlich. Es ist eher der Beweis, dass es ihr gefallen hat.

1460762wir lieben es,wenn meine süsse schön vollgepumt wird.sie braucht das mittlerweile jedes we.

Absolut geil. Freue mich schon wenn ich euch treffe und es heiß her geht

Ohh ich würde das auch gerne mal erleben... aber mein Partner findet das überhaupt nicht toll und würde da nie zustimmen, schade.

Danke erst einmal für all Eure Antworten, schenit also auch nicht so zu sein, als würde ich (oder mein Mann) mit dem "Problem" alleine sein... lach

Nun ich denke die intakte Beziehung haben wir ... so wie er es beschrieben hat wäre Eifersucht für ihn kein Problem, solange es nicht ausartet in die Richtung, dass zwischen mir und dem anderen Gefühle vorhanden sind, die zur Eifersucht berechtigen würden. Aber kann man das überhaupt vermeiden, dass diese entstehen? Was ist, wenn sich der andere und die Frau ineinander verlieben? Ist Euch sowas schon mal passiert? Ein 4er käme für mich nicht in Frage, ich habe kein Bestreben meinem Mann beim Sex mit einer anderen zuzusehen. Er allerdings auch nicht. Es wäre also wenn nur ein Dreier, wobei ich nicht einmal weiß, ob ich beide gleichzeitig haben möchte oder nicht lieber die Begierde des anderen ganz für mich alleine möchte!? Er wäre also zum zusehen verdammt und wenn, dann würde ich vermutlich ein erstes mal mit dem anderen alleine sein wollen, ist das auch ok oder ein no go?

- - - Aktualisiert - - -

Wow, solche Bilder steigern schon meine Lust das mal zu erleben ... mit einem anderen ... aber ob ich es geniessen könnte wenn mein Mann zusieht? Wie geht es Euch dabei, nehmt ihr euren passiven Mann dabei wahr oder blendet ihr ihn aus oder geniesst ihr möglicherweise seine geilen Blicke?

So wie auf den Bildern wünscht mein Mann es sich ... zu sehen wie der andere in mir ist und sehen wie er seinen Saft in mich gepumpt hat ... letzteres finde ich auch ziemlich scharf, das muss ich ja zugeben :-)) es kribbelt ja schon bei dem Gedanken daran ... hihi

Hallo,

ich will mal unsere Erfahrungen hierzu schildern.

Gefühle zum anderen Mann entwickeln sich immer bei mir, sind keine Gefühle der Liebe, eher Achtung und Beachtung. Wenn dies nicht wäre, da könnte ich gleich im Gewerbe sein und dies will ich nicht.

Als ein Vierer mit einer zweiten Frau gibt es ein Nein, da ich nicht sehen kann, wie mein Mann sich mit der Frau begnügt. Hier bin ich egoistisch und wollte es nie erleben.

Wenn wir einen neuen Hausfreund für mich suchen und der Mann ist gefunden, ab hier haben wir klare Absprachen getroffen. Dies sind, dass mein Mann in der ersten Zeit beim ersten Treffen dabei ist und beim ersten Fick allerdings nicht. Dies deshalb, so kann ich mich dem Mann ungezwungener hingeben und er ist auch lockerer. Hier entwickeln sich bei mir die Gefühle der Begierde und Achtung zu diesem Mann.

In den ersten Momenten beim ersten Treffen erlebt mein Mann die Balzerei des Herrn, der mich haben will. So erlebt er eben, wie ich durch ihn befummelt werde und ich für den Herrn mein Rock sowie Bluse ausziehe. Küsse mit ihm austausche und viel mehr. Ab hier bullt der Herr noch mehr um mich und zeigt gegenüber mir und meinen Mann, dass er mehr mit mir machen will.

Dies Spiel gefällt mir und lasse den Herrn gern zappeln, wobei ich weiß, dass bald der bewusste Moment kommt und ich bin mit den Herrn allein.

Die Zeit kommt, wenn ich unter sein befummeln leicht stöhne und mein Mann hört es und weiß nun, dass er Sekt und Kondome zu holen hat und sofort zugehen hat. Dies verwundert den Herrn und sind stolz auf ihren Erfolg.Ab da ziehe ich mich für den Herrn komplett aus und sage ihm, dass ich nun seine ******* sein möchte.

Bei Wunsch mehr

Das ist dann ja schon eher die Kategorie Cuckold.

Also grundsätzlich bin ich gegen einen Dreier oder Vierer nicht abgeneigt. Ob ich das dann in der Realität wirklich mal machen würde - fraglich. Meine Frau dann mit dem Mann alleine lassen? Niemals. Wenn es soweit mal kommen sollte, dann müsste sie auch akzeptieren das ich mich auch mit einer anderen Frau vergnügen will. Also quasi wenn schon, dann sollen auch beide auf ihre Kosten kommen...

Wenn er es nicht möchte eine andere Frau zu spüren, dann ist das ja was anderes.

Also es gibt ja verschiedene Definitionen von Cuckold. Und wenn es Ihm Lust bereitet zu sehen wie ein anderer dich besamt aber selber keine Ambitionen hat mit einer anderen Frau zu schlafen, dann ist das für mich eigentlich schon die Kategorie Cuckold. Aber da werden die Meinungen wieder auseinander gehen.

Ich persönlich hätte zum Beispiel schon ein Problem damit, wenn es nicht nur um den hemmungslosen Sex gehen würde.

Also zärtliche Küsse (Zungenküsse), Kuscheln und Gefühle etc. Das wäre für mich ein NoGo. Da bin ich nicht der Typ für. Solche Emotionen gehören für mich in eine Beziehung. Was natürlich dazugehört wären Küsse an diversen anderen Körperstellen...

so muss eine besamte Möse aussehen;) den nächsten gleich hinterher

Danke das ist sehr ausführlich ... ich sehe es genauso mit dem ersten mal, ich könnte mit meinem Mann nie locker sein.

Aber wie ist das so, ich stelle es mir schwierig vor einen quasi fremden Mann nach Hause einzuladen mit der Absicht, dass er mich vögelt.

Ich würde mich eigentlich erst einmal mit ihm neutral treffen wollen und sehen ob es passt und wenn ja, dann wird vielleicht auch mehr passieren aber so direkt sich treffen und dann fängt der an an mir zu fummeln oder ich an ihm und mein Mann steht daneben, das stelle ich mir zumindest beim ersten, zweiten Mal ein wenig schwierig vor.

Beim ersten Mal sagte mir mein Mann auch schon, dass er da nicht so ein Problem mit hätte nicht dabei zu sein oder eben später dazu zu kommen, ihm geht es in erster Linie darum mich mit dem anderen zu sehen und zu sehen wie er mich vögelt und ich es geniesse ...

Macht ihr es irgendwann auch ohne Kondom, ich würde mich nach einer vertrauensbildenden Zeit lieber ohne Kondom von einem anderen besamen lassen wollen, das ist dann für mich erst richtig echt. Ist das komisch? Meinem Mann würde es nichts ausmachen, im Gegenteil, er stellt es sich so vor dann zu sehen wie es raus läuft so quasi als Beweis, dass ich auch wirklich fremd gevögelt wurde! lach

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke das ist alles einer Sache von Absprachen, oder? Wenn er es gar nicht möchte eine andere zu vögeln, umso besser. Nein, ein Cuckold ist er nicht, er möchte mich nur teilen, verzichten will er ja gar nicht! Und ich möchte ihn nicht mit einer anderen sehen!!

Dies ist unser Standpunkt.....

Noch etwas wie wir es handhaben, mein Mann ist ab der zweiten Runde oder ab dem 2. Treffen immer dabei und aktiv nicht als passiver der wichsend in der Ecke sitzt und dabei nur Zuschauer ist. Mein Mann ist auf keinen Fall ein Cucki und dazu mache ich ihn auch nicht.

Ich habe wegen der Lockerheit mein Mann gebeten, dass ich beim ersten Mal es mit den ausgewählten Herrn alleine treibe, weil ich so lockerer bin. Mein Mann hat es mir eingestanden und meint lieber so, als ich es heimlich mache.

Der Herr ist nur noch etwas fremd, auf dem Gebiet mit dem Sex ist gemeint, ansonsten ist er uns durch vorherige Treffen auf neutralen Boden - wie Treffen zum Kaffee, Tanz, usw. - schon bekannt. Wir sind uns nicht fremd, sagen wir es so. Wir wissen wir ticken und was wollen. Dem Herrn ist auch bekannt, dass es zu einem Dreier kommen kann, wenn die Chemie stimmt und beiderseits Sympathie vorhanden ist. Manche Männer knicken da schon in den Vorgesprächen ein und dies war es. Der Rest ist eine Runde weiter ... und ab hier laden wir uns den Herrn zu uns ein. er lernt so das Umfeld kennen, wo es passieren wird. Ab hier tauschen wir Begrüßungsküsschen aus. Ein Berühren meiner Brust kann hierbei nicht vermieden werden und lasse es zu, aber es ebnet den Weg für später. Anfangs mehr nicht, es werden eher die Regeln für den ersten gemeinsamen Sex getroffen und tschüss bis zum nächsten Treffen. Wenn der Herr zum nächsten Treffen kommt, da gibt es für mich kein Zurück mehr und es geht ......

Er weiß ja, dass es da steigen soll und der Herr gibt sich meist große Mühe mich dorthin zu bringen. Ich lasse den Herrn noch zappeln und genieße dies, wenn ich merke wie geil er wird.

Da wir jetzt auch Brüderschaft trinken, kommt es zum ersten Zungenkuss mit dem Herrn.

Irgendwann gehe ich mich für den Herrn frisch machen und ziehe Dessous an. Ich trage ein Kimono darüber und ist als Zeichen meiner Willigkeit für den Herrn zu sehen. Es wurde vorher vereinbart, wenn ich mich in einen Kimono eingehüllt zu beiden zurückkomme, ab da bin ich bereit. Dieses wissen beide Männer, mein Mann weiß, dass ich es will und der Herr weiß, dass er mich bald hat.

Ab da geht der Herr zum Fummeln über und seine Hände erkunden nun meinen Körper. Dies kribbelt schon in mir, weil es eine fremde Hand ist und mein Mann mich dabei beobachtet. Ich lasse mich dann fallen und genieße die Kuschelei. Wie sein Fingerfertigkeit ist, da dauert es nicht lange und er hat mich dort, wo er mich hin haben will.

Wenn dieses mein Mann bemerkt, da kommt der Moment für meinen Mann, er gibt mich den Herrn für den Sex frei. Es ist für ihn das höchste der Gefühle, mich mit anderen Männern zu teilen und zeigt dem Herrn, dass er ein Wifesharers ist. Dabei empfindet er keine Eifersucht, wenn ich mit den Herrn zum Sex ins Schlafzimmer verschwinde. Beim Aufstehen lasse ich den Kimono fallen und beide Männer sehen mich nun nur noch mit Dessous bekleidet. Für meinen Mann ist es das Zeichen, dass ich sein Hotwife bin und der Her sieht, dass ich willig bin. Auf den Weg, sage ich ihm, dass ich nun seine ******* bin. Was er mit mir im Schlafzimmer alles gemacht hat, bleibt immer das Geheimnis vom Herrn und mir.

Sobald allerdings der Herr abgespritzt hat, ist mein alleiniges Ficken mit ihm vorbei und da geht es zum Dreier über. Die Dauer bis zu seinem Abspritzen zeigt meinen Mann immer, ob ich ein Hausfreund in dem Mann gefunden habe, er über eine Standhaftigkeit verfügt und ich sein Sperma bekommen habe.

Wenn ich meinen Mann ins Schlafzimmer hole, da weiß er, dass er gekommen ist. Da sieht er an meinen Blick, ob er mich geschafft hat und auch zum ersten Mal auch seinen Schwanz, der mich befriedigt hat. Wenn dies der Fall ist, ab hier müssen die Männer mich teilen. Dieses unterstreiche ich gegenüber den Herrn, da mein Mann nun ficken soll und nimmt an dem Treiben teil.

Mein Mann steht nicht auf Cuckold, sondern liebt die Spielart Wifesharing.

Eure Tina

Wie man sieht ist das sehr individuell wie man damit umgeht die einen wollen den eigenen Mann nicht dabei, die anderen nur das erste Mal nicht. Wir stehen eher auf jüngere. Wir beide sind 50+ wir suchen von ca.22 - 35J da ist dann schon ein ziemlich großer Altersunterschied und daher überhaupt keine Eifersucht im Spiel auch wenn sich meine Frau auch mal alleine mit dem Burschen vergnügen möchte. Das will sie aber sowieso nicht. Wir laden auch nur Burschen ein die Bi sind und zu dritt jeder mit jeden ist dann ein wahrer Genuss. Hat aber auch einen Hintergrund, denn meine Frau teilt mich mit einer anderen Frau nicht gerne, aber gegen einen Mann hat sie nichts dagegen und auch keine Gewissensbisse wenn sie sich mit dem Fremden vergnügt, denn der ist ja für uns beide. Ja und so eine junger schlanker Bursch wenig bis gar nicht behaart auch noch gut gebaut da werden wir schon schwach.

Fände schon einen 3er interessant mit einem anderen Herren dabei welcher auch Sie nimmt.

Schön abwechselnd und dann soll er in Sie spritzen damit ich das Gleiche danach tue *fg*

Gefällt mir , die spielart wifesharing ....mit allen Facetten ....ob sharing dreier...oder auch cuckold

Kuss Bert

Klar ist das geil, aber noch geiler macht es mich, wenn Nicole aktiv den Schwanz unseres Freundes "bearbeitet". Vielleicht komisch, ist aber so?!

Wie man sieht ist das sehr individuell wie man damit umgeht die einen wollen den eigenen Mann nicht dabei, die anderen nur das erste Mal nicht. Wir stehen eher auf jüngere. Wir beide sind 50+ wir suchen von ca.22 - 35J da ist dann schon ein ziemlich großer Altersunterschied und daher überhaupt keine Eifersucht im Spiel auch wenn sich meine Frau auch mal alleine mit dem Burschen vergnügen möchte. Das will sie aber sowieso nicht. Wir laden auch nur Burschen ein die Bi sind und zu dritt jeder mit jeden ist dann ein wahrer Genuss. Hat aber auch einen Hintergrund, denn meine Frau teilt mich mit einer anderen Frau nicht gerne, aber gegen einen Mann hat sie nichts dagegen und auch keine Gewissensbisse wenn sie sich mit dem Fremden vergnügt, denn der ist ja für uns beide. Ja und so eine junger schlanker Bursch wenig bis gar nicht behaart auch noch gut gebaut da werden wir schon schwach.

Bemerkenswert ist der Altersunterschied in Bezug auf Eifersucht, die es nun mal gibt und ja auch ein Zeichen von Liebe ist, sofern nicht überzogen. Ein deutlicher Altersunterschied veringert ganz von selbst gewisse Verlustängste. Wie in vorherigen Beiträgen geschildert, werden diverse Zärtlichkeiten ja wohl gerade auch deshalb nicht gewünscht. Das ist sehr verständlich und man fragt sich oft, wieso das bei vielen sonstigen Schilderungen nicht ansatzweise ein Thema ist, denn es ist und bleibt die Beteiligung eines anderen Mannes am Intimsten überhaupt. Bei uns geht der Altersunterschied ja in die andere Richtung und diente ursprünglich eben der erwähnten Sicherungen der eigenen Beziehung. Inzwischen haben wir erfahren, dass es bei den Senioren sehr einfühlsame und absolut angenehme Männer gibt und sich sogar freundschaftliche Banden entwickeln können. Aus oben genannten Gründen wäre dies bei Männern ähnlichen Alters so kaum denkbar.

Dies ist unser Standpunkt.....

Noch etwas wie wir es handhaben, mein Mann ist ab der zweiten Runde oder ab dem 2. Treffen immer dabei und aktiv nicht als passiver der wichsend in der Ecke sitzt und dabei nur Zuschauer ist. Mein Mann ist auf keinen Fall ein Cucki und dazu mache ich ihn auch nicht.

Ich habe wegen der Lockerheit mein Mann gebeten, dass ich beim ersten Mal es mit den ausgewählten Herrn alleine treibe, weil ich so lockerer bin. Mein Mann hat es mir eingestanden und meint lieber so, als ich es heimlich mache.

Der Herr ist nur noch etwas fremd, auf dem Gebiet mit dem Sex ist gemeint, ansonsten ist er uns durch vorherige Treffen auf neutralen Boden - wie Treffen zum Kaffee, Tanz, usw. - schon bekannt. Wir sind uns nicht fremd, sagen wir es so. Wir wissen wir ticken und was wollen. Dem Herrn ist auch bekannt, dass es zu einem Dreier kommen kann, wenn die Chemie stimmt und beiderseits Sympathie vorhanden ist. Manche Männer knicken da schon in den Vorgesprächen ein und dies war es. Der Rest ist eine Runde weiter ... und ab hier laden wir uns den Herrn zu uns ein. er lernt so das Umfeld kennen, wo es passieren wird. Ab hier tauschen wir Begrüßungsküsschen aus. Ein Berühren meiner Brust kann hierbei nicht vermieden werden und lasse es zu, aber es ebnet den Weg für später. Anfangs mehr nicht, es werden eher die Regeln für den ersten gemeinsamen Sex getroffen und tschüss bis zum nächsten Treffen. Wenn der Herr zum nächsten Treffen kommt, da gibt es für mich kein Zurück mehr und es geht ......

Er weiß ja, dass es da steigen soll und der Herr gibt sich meist große Mühe mich dorthin zu bringen. Ich lasse den Herrn noch zappeln und genieße dies, wenn ich merke wie geil er wird.

Da wir jetzt auch Brüderschaft trinken, kommt es zum ersten Zungenkuss mit dem Herrn.

Irgendwann gehe ich mich für den Herrn frisch machen und ziehe Dessous an. Ich trage ein Kimono darüber und ist als Zeichen meiner Willigkeit für den Herrn zu sehen. Es wurde vorher vereinbart, wenn ich mich in einen Kimono eingehüllt zu beiden zurückkomme, ab da bin ich bereit. Dieses wissen beide Männer, mein Mann weiß, dass ich es will und der Herr weiß, dass er mich bald hat.

Ab da geht der Herr zum Fummeln über und seine Hände erkunden nun meinen Körper. Dies kribbelt schon in mir, weil es eine fremde Hand ist und mein Mann mich dabei beobachtet. Ich lasse mich dann fallen und genieße die Kuschelei. Wie sein Fingerfertigkeit ist, da dauert es nicht lange und er hat mich dort, wo er mich hin haben will.

Wenn dieses mein Mann bemerkt, da kommt der Moment für meinen Mann, er gibt mich den Herrn für den Sex frei. Es ist für ihn das höchste der Gefühle, mich mit anderen Männern zu teilen und zeigt dem Herrn, dass er ein Wifesharers ist. Dabei empfindet er keine Eifersucht, wenn ich mit den Herrn zum Sex ins Schlafzimmer verschwinde. Beim Aufstehen lasse ich den Kimono fallen und beide Männer sehen mich nun nur noch mit Dessous bekleidet. Für meinen Mann ist es das Zeichen, dass ich sein Hotwife bin und der Her sieht, dass ich willig bin. Auf den Weg, sage ich ihm, dass ich nun seine ******* bin. Was er mit mir im Schlafzimmer alles gemacht hat, bleibt immer das Geheimnis vom Herrn und mir.

Sobald allerdings der Herr abgespritzt hat, ist mein alleiniges Ficken mit ihm vorbei und da geht es zum Dreier über. Die Dauer bis zu seinem Abspritzen zeigt meinen Mann immer, ob ich ein Hausfreund in dem Mann gefunden habe, er über eine Standhaftigkeit verfügt und ich sein Sperma bekommen habe.

Wenn ich meinen Mann ins Schlafzimmer hole, da weiß er, dass er gekommen ist. Da sieht er an meinen Blick, ob er mich geschafft hat und auch zum ersten Mal auch seinen Schwanz, der mich befriedigt hat. Wenn dies der Fall ist, ab hier müssen die Männer mich teilen. Dieses unterstreiche ich gegenüber den Herrn, da mein Mann nun ficken soll und nimmt an dem Treiben teil.

Mein Mann steht nicht auf Cuckold, sondern liebt die Spielart Wifesharing.

Eure Tina

Das hast du wirklich sehr schön beschrieben, alleine beim Lesen wird man schon geil (entschuldige wenn ich das jetzt so sage) aber dein Wort hat mehr Tiefgang als manche Pornostory.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses