Das ist eine der aller geilsten Vorstellungen, definitiv geil der Gedanke!
zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt
ich mags, wenn ihre Möse tief besamt wird und sie sich dann von mir auslecken lässt
Ich hatte schon einige 3er aber leider immer mit Gummi. Wäre ein Traum ein Paar kennenzulernen welches auf Gummis verzichten würde.
PS: komme aus der Ecke Duisburg
RheinSpirit Ohne Gummi und wenn sie nicht verhütet????
mak160
Das ist natürlich Voraussetzung! Hatte auch mal eine Bekannte da haben wir einfach gezählt...hat immer geklappt
mak160 dann kriegst Du einen Kuckuck ins eigene Nest gelegt. Und?
Wenn man schon auf Cuckolding steht, ist das die absolute Demütigung. Krasser gehts kaum.
Bei Wifesharern oder Leuten, die auf dreier stehen sieht das dann anders aus. Aber als Cuckold... Das höchste der Gefühle.
MarcelMs88 warum soll das ein Traum bleiben?
Also bei uns läuft das so ab das wenn wir eine zweite frau dabei haben ich meine Ladung nicht in die fremde Spritze sondern in meine eigene frau.
Da wir nicht verhüten darf auch ein Fremder Mann nicht in meine frau spritzen
RheinSpirit Also bislang hat das mit ihren fruchtbaren Tagen immer geklappt und dann durften ihre Hausfreunde nur mit Gummi rein sonst immer ohne
Fuzzlwuzzl Also ich bin da eher wifesharer als cuckold.
Mir gefällt es halt wenn sie fremdknutscht, abgegriffen und fremdgefickt wird ob mit Kondom oder ohne wie es grad passt und sie es möchte.
Ich mache auch gerne mit und wir ficken auch alleine daher kein cuckold.
Momentan möchten wir sogar das sie fremdgeschwängert wird weil bei uns alles fehlgeschlagen ist das sie schwanger wird.
mak160 interessant. Ich werde das mal meiner Eheherrin vorschlagen.
Bei mir klappt das hervorragend.
mak160 Dass heißt, dass sie jetzt generell auf ein Gummi verzichtet oder habt ihr eine speziellen im Blick?
Bei meiner Frau hat es immer im ersten Schuss geklappt
ja est immer wieder geil zuzusehen wie sich meine frau spreitzt wenn sie sich von einem anderen mann verwöhnen läßt wie sie ihren orgas bekommt die beine zucken die nippel kommen raus sie stöhnt ihre geilheit raus.
wenn georg sie mit seinem schwanz 26 cm nimmt ihre gb anstösst wow wird sie dann willenlos-sie knallt dann komplett durch.
wir haben schon früh bemerkt wie geil es uns macht einen weiteren Hengst dabei zu haben und genießen es beide total. Allerdings ohne das ich Bi bin und auch keine Lust habe danach alles weg zu lecken.
Wie schon jemand hier sagte: eine schöne, geile Frau, die Lust aucf Sex und Männer hat sollte man nicht versuchen unter Kontrolle zu bekommen. Lieber teilen und genießen.
LG !
[unbekannt] Pussy und Po gefickt, dass ist sehr geil für alle die da mitgespielt haben
- Bearbeitet
[unbekannt]
Das sieht ja geil aus, wie der Lümmel in Muschi oder Po steckt, die Schamlippen den Schaft umschließen und letztendlich die Spalte vollgespritzt ist. Ich danke für das Vergnügen, da hinsehen zu dürfen.
[unbekannt] da scheint jemand seine Lust voll auszuleben :-), weiter so!
[unbekannt] Megaa
Sieht super Geil aus
Und macht auch geil
[unbekannt] Halllo Michelle23, am Anfang wird es ein wenig komisch für Dich sein, wenn Du es ein paar mal gemacht hast mit anderen Sex zuhaben, ist es eine tolle und aufregende Sache zu neuen Höhepunkten zukommen. Sei offen für neues und zeige deinem Freund das Du Ihn vertraust und habe am besten Sex mit leuten die Du nicht kennst und die euch beide gefallen. Mache auch nur das wo Du für bereit bist und eure Beziehung wird noch aufregender und vollkommener.
Lg Bioncie
p.s. wenn Du mit mir darüber noch schreiben möchtest schick mir eine PN
[unbekannt] tu nichts was du nicht selbst willst. Verlass dich auf dein gefühl. Lg