Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Zuschauen und mitwirken....

199836719983701998369

1998366

Ihr seht gut aus im Ultra 8 Format ^.^

Es ist einfach hammergeil zuzuschauen wie meine Dicke fremdgefickt wird und vollgespermt, Sie macht es seit ca. 5.Jahren weil ich Erektionsprobleme habe nach Prostata-OP

Als das Thema für uns aufkam, hatte ich schon meine bedenken wegen Eifersucht.

Aber dann haben wir es einfach mal versucht mit dem besten Freund von meinem Mann.

Ständig habe ich dabei zu meinem Mann gesehen und bemerkt wie geil es ihn gemacht hat.

Ich lag nackt auf dem Sofa, sein Freund verwöhnte mich und er sah uns vom Sessel zu mit einer

Hand in der Hose. Als der fremde Schwanz in mich eindrang lies auch mein Mann die Hosen runter

und ich konnte sehen wie er seinen Steifen wichste.

Ich wurde richtig geil, ein fremder Schwanz in mir und den Bick auf meinem Mann.

Seid dem machen wir das oft. Am liebsten mit ganz fremden Männern.

Es ist schon fast eine Sucht geworden.

Nein gefickt nicht. Aber mein Sperma in sein Gesicht und Mund gespritzt. Die Frau hat es dann aufgeleckt.

Nein gefickt nicht. Aber mein Sperma in sein Gesicht und Mund gespritzt. Die Frau hat es dann aufgeleckt.

Das klingt ja mal Geil ;-))

Schreibst Du dies mal als Storry ode vlt. PN ;-))

Aber dann haben wir es einfach mal versucht mit dem besten Freund von meinem Mann.

Ständig habe ich dabei zu meinem Mann gesehen und bemerkt wie geil es ihn gemacht hat.

Ich lag nackt auf dem Sofa, sein Freund verwöhnte mich und er sah uns vom Sessel zu mit einer

Hand in der Hose. Als der fremde Schwanz in mich eindrang lies auch mein Mann die Hosen runter

Ich wurde richtig geil, ein fremder Schwanz in mir und den Bick auf meinem Mann.

Traumhaft und Traumfigur

wie schön! und mal ein Dank für die tolle Schilderung und auch die tollen Aufnahmen zu

4 Tage später

Sie befahl es ihrem Mann regelrecht. Habe Sie Doggy genommen und als es mir kam hat er sich unter ihren arsch gelegt und mich ausgesogen

Das klingt ja mal Geil ;-))

Schreibst Du dies mal als Storry ode vlt. PN ;-))

Sie befahl es ihrem Mann regelrecht. Habe Sie Doggy genommen und als es mir kam hat er sich unter ihren arsch gelegt und mich ausgesogen

WoW Geile Vorstellung ;-))

7 Tage später

Ist geil, hatte früher mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Kumpel, Hausfreund, mit dem wir es öfters trieben. Da wir Vetrauen miteimnander hatten und er ja alles hatte bei uns/ mit uns...... trieben wir es ohne Gummi...... da blieb kein Loch trocken. Wir fickten oft gemeinsam meine Freundin, sandwich........, oder einer oben, einer unten..... es war immer geil zu erleben, wenn er sie bestieg, und in ihr sein heisses Sperma entlud, ihr zucken, ihr stöhnen, das rauslaufen der weissen Sosse, und wenn ich dann weitermachte in dem vollgeschleimten Loch....

Aber wie gesagt, er bestieg auch mich, und ich erinnere mich heute noch an ihre glänzenden Augen, wenn er mich wie einen Hund bestieg, und mir seine heisse Sosse zukommen liess. Es ist einfach geil!!

4 Tage später

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

Es gibt nichts geileres für einen cucki das zu beobachten

8 Tage später

Es gibt nichts geileres für einen cucki das zu beobachten

Das stimmt

8 Tage später

Hallo ich habe sehr große Lust deine geile Frau ins Nirwana zu stoßen. Ich bin

, ausdauernd, Standhaft

da ich ganz in eurer Nähe wohne, wäre ein reales Treffen sehr gut möglich. Meine dirkete Mail ist harryreal ät web.de

Jetzt bin ich auf eure Antwort gespannt. L.g. Harry

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

Vielleicht war das auch nur Einbildung!

Aber als meine Frau das erste Mal blank von einem Anderen genommen wurde und sie wußte, dass er ihr dann beim Finale sein Sperma

in die Muschi pumpen würde, schien sie mir deutlich geiler als mit Gummi zu sein.

Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich selbst so geil wie nie zuvor wurde, als er sie so bestiegen hat!

Zu wissen, dass sie sein Sperma bekommen würde, war nochmal eine Steigerung zum Ficken mit Gummi!

Man erlebt mit, sozusagen dann hautnah, wie er anfängt die Beherrschung zu verlieren und immer heftiger atmet und stößt!

Auch wenn man vorher diesen Augenblick der Extase bei der eigenen Frau mit einem anderen Mann MIT Gummi schon einige Male erlebt hat, ist es emotional nochmal etwas völlig anderes, wenn man sieht und hört, wie er in ihr aufstöhnt, zuckt und man sieht an seinem Hintern, wie er in diesem Moment alles in die Möse der eigenen Frau spritzt!

Es hat evtl. irgendwie etwas damit zu tun, dass man als Mann sieht, wie er sie vollkommen in Besitz nimmt!

Ich weiß nicht, was dabei in einer Frau vorgeht. Aber wenn man Augen im Kopf hat, seine Frau liebt und sie kennt, dann merkt man z.B. auch, wie sie dem Mann gegenüber irgendwie anhänglicher ist. Sie kümmerte sich z.B. "danach" deutlich mehr um ihn!

Wiederum bei mir selbst sah es so aus, dass ich zum ersten Mal etwas eifersüchtig wurde, als ich das Zeug aus ihr rausrinnen sah und sah, wie intensiv das für sie gewesen war!

Schwer zu beschreiben!

Aber als meine Frau das erste Mal blank von einem Anderen genommen wurde und sie wußte, dass er ihr dann beim Finale sein Sperma

in die Muschi pumpen würde, schien sie mir deutlich geiler als mit Gummi zu sein.

Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich selbst so geil wie nie zuvor wurde, als er sie so bestiegen hat!

Zu wissen, dass sie sein Sperma bekommen würde, war nochmal eine Steigerung zum Ficken mit Gummi!

Man erlebt mit, sozusagen dann hautnah, wie er anfängt die Beherrschung zu verlieren und immer heftiger atmet und stößt!

Auch wenn man vorher diesen Augenblick der Extase bei der eigenen Frau mit einem anderen Mann MIT Gummi schon einige Male erlebt hat, ist es emotional nochmal etwas völlig anderes, wenn man sieht und hört, wie er in ihr aufstöhnt, zuckt und man sieht an seinem Hintern, wie er in diesem Moment alles in die Möse der eigenen Frau spritzt!

Es hat evtl. irgendwie etwas damit zu tun, dass man als Mann sieht, wie er sie vollkommen in Besitz nimmt!

Ich weiß nicht, was dabei in einer Frau vorgeht. Aber wenn man Augen im Kopf hat, seine Frau liebt und sie kennt, dann merkt man z.B. auch, wie sie dem Mann gegenüber irgendwie anhänglicher ist. Sie kümmerte sich z.B. "danach" deutlich mehr um ihn!

Wiederum bei mir selbst sah es so aus, dass ich zum ersten Mal etwas eifersüchtig wurde, als ich das Zeug aus ihr rausrinnen sah und sah, wie intensiv das für sie gewesen war!

Schwer zu beschreiben!

Perfekt beschrieben

Schwer zu beschreiben!

Nein absolut, es ist was anderes, ob der andere mit Gummi fickt oder in ihr abspritzt, für beide. Ich weiß das, weil ich selbst auch schon eine andere ohne Gummi ficken durfte.

Meine Frau ist definitiv viel geiler, wenn sie ohne gefickt wird, sie gibt sich dann regelrecht hin, streckt sich ihm entgegen, als könne sie es gar nicht abwarten sein Sperma zu bekommen, sie ist viel lauter wenn sie dann kommt und anschließend ist sie tatsächlich auch viel hingebungs- und liebevoller. Und als Mann fickt man auch viel intensiver... man drückt seinen Schwanz so tief rein, wenn der Saft sprudelt... und es sieht so geil aus, wenn ein anderer das bei der eigenen Frau tut... ich denke das liegt daran, dass Männer Frauen doch schwängern wollen und das ist dann unterbewusst ohne Gummi eben im Kopf.

Meine Frau hat sich mal ungeschützt fremd ficken lassen... das war für alle Beteiligten der Hammer, sie ging noch mehr ab als bei mir, als ich sie damals geschwängert habe, da das mit einem „fremden“ noch aufregender war. Und er hat sie so heftig besamt, unfassbar... und für mich war es nur geil zu sehen, wie dann der Saft tropfte und ich es verreiben und mit den Fingern wieder rein geschoben habe, sein Sperma.

Aber derartiges Roulette spielen wir nun nicht mehr...

Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Auch die Aufregung "davor" gehört für mich dazu. Ich kenne die Situation als Hausfreund und es gehört auch ein gewisses Vertrauen dazu, wenn der Mann seine Frau dafür "freigibt".

Wenn dieses Vertrauen aber da ist und beide das auch wollen ist es einfach unbeschreiblich. Der Ehemann wartete regelrecht darauf zu sehen, wann es soweit ist und je nach Lust wollte er entweder ihren Gesichtsausdruck oder aber es direkt sehen, wie ich in ihr abspritze.

Es steigerte sich dann so weit, dass er auch schonmal unter uns lag oder sie sich an ihm anlehnen konnte

Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Auch die Aufregung "davor" gehört für mich dazu. Ich kenne die Situation als Hausfreund und es gehört auch ein gewisses Vertrauen dazu, wenn der Mann seine Frau dafür "freigibt".

Wenn dieses Vertrauen aber da ist und beide das auch wollen ist es einfach unbeschreiblich. Der Ehemann wartete regelrecht darauf zu sehen, wann es soweit ist und je nach Lust wollte er entweder ihren Gesichtsausdruck oder aber es direkt sehen, wie ich in ihr abspritze.

Es steigerte sich dann so weit, dass er auch schonmal unter uns lag oder sie sich an ihm anlehnen konnte

Genauso ist es , es gibt für einen cucki kaum etwas geileres zu sehen wie die Augen der Ehefrau zum strahlen anfangen, wenn sie den Samen des Liebhabers empfängt, vorallem weil ich ja nicht mehr mit meiner Frau Sex habe, der bleibt ihrem Liebhaber vorbehalten, ich werde manchmal wenn ich zusehen durfte entweder hart abgemolken oder mir ist es schon gekommen und durch meinen Peniskäfig auf den Boden getropft

Ich kenne die Situation als Hausfreund oder Lover nur indirekt von meinem Freund, der als erster ihr Döschen füllen durfte!

Er erzählte, dass er schon lange vorher total geil auf sie war, als er sie blank ficken durfte! Deutlich geiler als die ersten Male mit Gummi!

Scheint also so zu sein, dass alle Beteiligten mehr davon haben.

Leider ist das nur selten und unter gewissen Umständen möglich!

Ich kenne die Situation als Hausfreund oder Lover nur indirekt von meinem Freund, der als erster ihr Döschen füllen durfte!

Er erzählte, dass er schon lange vorher total geil auf sie war, als er sie blank ficken durfte! Deutlich geiler als die ersten Male mit Gummi!

Scheint also so zu sein, dass alle Beteiligten mehr davon haben.

Leider ist das nur selten und unter gewissen Umständen möglich!

Die Beobachtung mache ich auch immer wieder, dass sich die Fickintensität bei Frau und Mann deutlich erhöht wenn ohne Gummi gevögelt wird.

Auf unseren priv. Partys sind ja meist die gleichen Paare/ Männer anwesend. Wenn man sieht wie die Männer mit Gummi und ohne Gummi vögeln, und wie die Frauen mit Gummi und ohne Gummi abgehen, da ist da schon ein gewaltiger Unterschied festzustellen.

Hmm, wer lässt schon beim Füße waschen die Strümpfe an?

Die Beobachtung mache ich auch immer wieder, dass sich die Fickintensität bei Frau und Mann deutlich erhöht wenn ohne Gummi gevögelt wird.

Auf unseren priv. Partys sind ja meist die gleichen Paare/ Männer anwesend. Wenn man sieht wie die Männer mit Gummi und ohne Gummi vögeln, und wie die Frauen mit Gummi und ohne Gummi abgehen, da ist da schon ein gewaltiger Unterschied festzustellen.

So eine private Gruppe wäre schon etwas Feines für das pure Vergnügen!

Meine Frau ist sterilisiert und trotzdem benimmt sie sich beim Besamen wie eine Frau, die geschwängert wird.

Ich kenne ihr Verhalten aus der Zeit, wo ich sie geschwängert habe. In dieser Zeit war sie unsagbar geil und ging ab wie eine Rakete,

wenn sie mein Sperma mit dem Ziel der Schwängerung bekam.

Trotz Sterilisation ist das aber immer noch unverändert bei ihr.

Wenn sie mal blank von jemandem gevögelt wird, bekommt sie bei jedem Typen einen Orgasmus, wenn er in ihr abspritzt.

Aber davon verstehe ich zu wenig. Das ist dann wohl eher ein Frauending!

Allerdings gehen die Kerle beim reinspritzen auch ganz anders ab, als mit Gummi!

Ich finde dich total geil. Beneide jeden der dich ficken darf.

Leider nur mit 2 früheren Freundinnen erlebt vor einigen Jahren...... aber es ist unheimlich geil. Es war einfach geil, zu sehen, wie der andere( ein gemeinsamer Kumpel von uns) in meine Freundin eindrang, ihr Gesicht dabei, wie sie die Beine weit spreizte und hochzog, ihre Hände auf seinem nackten Arsch, ihn regelrecht noch tiefer in sich presste, dann das stossen, das Stöhnen, zu sehen wie er schneller , härter eindrang, wie sie sich regelrecht in seine Schultern, seine Arschbacken krallte.

Dann der Augenblick, das brünstige Stöhnen, der Schweiss, das zusammenkneifen seiner Arschbacken zu sehen, förmlich zu sehen und mitzuerleben, wie er sich tief in ihr ergoss, das pulsieren, das pumpen.

Der Augenblick, wenn er sich zurückzog, das " weisse Gold" aus ihrer Spalte laufen zu sehen, den Geruch....!

Und wenn ich dann anschliessend in ihre vollgesamte Muschi oder auch in ihren Po eindrang, die Wärme, die feuchtigkeit, die klebrigkeit, den Geruch zu erleben..... wenn das Vetrauen da ist und keien Eifersucht... einfach himmlisch!

.... in meine Freundin eindrang, ihr Gesicht dabei, wie sie die Beine weit spreizte und hochzog

Ich denke auch, daß es wunderbar wäre, dabei das Gesicht zu sehen. Ich möchte den Ausdruck von Lust in ihrem Gesicht miterleben.

So eine private Gruppe wäre schon etwas Feines für das pure Vergnügen!!

Ist es auch. Obwohl wir meist immer die gleichen Paare und Solo Männer sind, ist es trotzdem immer spannend, da man die Spiele Variationen ständig ändern bzw. neu erfinden kann.

Die Gruppe hat sich anfangs aus Pärchenclub Bekanntschaften zusammengesetzt. Also Paare die wir im Club kennenlernten, nicht zu weit weg wohnten und an Pärchen Abenden außerhalb des Clubs interessiert waren. Aber wenn wir nicht die Initiative übernommen hätten, die Abende organisiert und die Wohnung zur Verfügung gestellt hätten, wäre gar nichts passiert.

Denn wollen, wollen sie alle, nur dafür tun wollen sie nichts.

Meine Frau ist sterilisiert und trotzdem benimmt sie sich beim Besamen wie eine Frau, die geschwängert wird.

Ich kenne ihr Verhalten aus der Zeit, wo ich sie geschwängert habe. In dieser Zeit war sie unsagbar geil und ging ab wie eine Rakete,

wenn sie mein Sperma mit dem Ziel der Schwängerung bekam.

Trotz Sterilisation ist das aber immer noch unverändert bei ihr.

Die Geilheit entsteht ja bekanntlich im Kopf, und wenn deine Frau beim Fremdficken ausblenden konnte, das sie sterilisiert ist, dann hat sich jeder blanke Fremdfick wie ein Schwängerungsversuch für sie angefühlt. So könnte ich mir das erklären.

Wenn sie mal blank von jemandem gevögelt wird, bekommt sie bei jedem Typen einen Orgasmus, wenn er in ihr abspritzt. !

Ist bei meiner genauso. Die kommt zwar auch mit Gummi bei fast jedem Mann zum Orgasmus, aber wenn einer sie blank vögelt dann kommt sie noch schneller und wahrscheinlich auch intensiver.

Ein zusätzlicher Orgasmus und Geilheitsverstärker ist bei ihr noch, wenn sie geschwängert werden könnte, dann befindet sie sich wie auf Droge.,

Normalerweise verhütet sie mit Pille. Vor Jahren aber hatte sie die Pille abgesetzt weil sie auf andere Verhütungsmethoden umsteigen wollte.

Ein dreiviertel Jahr hatte sie nicht verhütet. Sie war in dieser Zeit Tag und Nacht heiß, weil sie sich im Kopf ständig mit dem Kick aufgeilte, sich eventuell blank vögeln zu lassen.

Allerdings gehen die Kerle beim reinspritzen auch ganz anders ab, als mit Gummi!

Stimmt, da ficken sie als gäbe es kein Morgen.

Es war einfach geil, zu sehen, wie der andere( ein gemeinsamer Kumpel von uns) in meine Freundin eindrang, ihr Gesicht dabei, wie sie die Beine weit spreizte und hochzog, ihre Hände auf seinem nackten Arsch, ihn regelrecht noch tiefer in sich presste, dann das stossen, das Stöhnen, zu sehen wie er schneller , härter eindrang, wie sie sich regelrecht in seine Schultern, seine Arschbacken krallte.

Dann der Augenblick, das brünstige Stöhnen, der Schweiss, das zusammenkneifen seiner Arschbacken zu sehen, förmlich zu sehen und mitzuerleben, wie er sich tief in ihr ergoss, das pulsieren, das pumpen.

Der Augenblick, wenn er sich zurückzog, das " weisse Gold" aus ihrer Spalte laufen zu sehen, den Geruch....!

Und wenn ich dann anschliessend in ihre vollgesamte Muschi oder auch in ihren Po eindrang, die Wärme, die feuchtigkeit, die klebrigkeit, den Geruch zu erleben..... wenn das Vetrauen da ist und keien Eifersucht... einfach himmlisch!

Ich glaube, wenn man sich einen Sinn für Erotik bewahrt und nicht nur bloßes rein/raus will, dann erlebt man das viel bewusster. Vor allem beim ersten Mal.

Meine Frau wurde ja vorher schon einige Male von meinem besten Kumpel gevögelt. Aber das erste Mal, wo ich dabei sein sollte, wollte ich das nicht nur sehen, sondern auch "erleben"!

Natürlich fand es zu der Zeit noch mit gemischten Gefühlen statt. Ich wusste ja nicht, wie es sein würde, wenn Kopfkino auf die Realität trifft!

Deshalb haben wir es so gemacht, dass ich mich hingekniet habe und meine Frau sich mit dem Rücken gegen mich gelehnt hat. So konnte ich alles miterleben. Erotik heißt für mich, ALLES bewusst mitzuerleben. Schon ihr leichtes Zittern, als er sie streichelte, speziell als er sich um ihre Muschi kümmerte, war unbeschreiblich! Wie er sie leckte und sie das erste Mal kam und wie sie ihre Beine noch etwas weiter spreizte, als er sich erhob und mit hochstehendem Schwanz zwischen ihren Beinen kniete, war so geil, dass ich fast gekommen wäre.

Ich streichelte dabei ihre Brüste und fragte sie, ob sie es mit ihm machen möchte.

Sie hat mir nicht geantwortet, musste sie auch nicht, weil er ihr die Beine ganz weit auseinander drückte und seinen Schwanz durch ihre nasse Spalte rieb. Ihre Unruhe und ihr Stöhnen hat mir alles gesagt. Komisch war, dass ich ab da nicht ein bisschen eifersüchtig wurde.

Das, was dann folgte war genau das, was Du schon beschrieben hast: Als er in sie eindrang war da nur noch stöhnen, zucken und Hingabe!

Mein Kumpel grinste mich zwar an, als er anfing sie zu stoßen, aber auch das war für mich ok!

Da sie blank fickten, wollte ich mitbekommen, wann er in ihr abspritzt. Ich habe es ihm sogar gesagt. Aber er meinte nur, dass ich das schon bemerken würde.

Sein brünstiges Stöhnen, als er sie immer heftiger stieß, vergesse ich nie mehr! Dann spürte ich durch die Position jeden härteren Stoß von ihm, weil er sie in mich hineinstieß.

Es ist auch heute noch geil, wenn er sie fickt, aber den Augenblick vergesse ich nie mehr - im positiven Sinne!

Ich finde es manchmal schade, wie teilnahmslos manche Männer zuschauen, wie ihre Frauen einfach nur gerammelt werden und wenig davon haben!

- - - Aktualisiert - - -

Ist es auch. Obwohl wir meist immer die gleichen Paare und Solo Männer sind, ist es trotzdem immer spannend, da man die Spiele Variationen ständig ändern bzw. neu erfinden kann.

Die Gruppe hat sich anfangs aus Pärchenclub Bekanntschaften zusammengesetzt. Also Paare die wir im Club kennenlernten, nicht zu weit weg wohnten und an Pärchen Abenden außerhalb des Clubs interessiert waren. Aber wenn wir nicht die Initiative übernommen hätten, die Abende organisiert und die Wohnung zur Verfügung gestellt hätten, wäre gar nichts passiert.

Denn wollen, wollen sie alle, nur dafür tun wollen sie nichts.

Interessanter Austausch, weil wir in etwa gleich ticken!

Man muss da wohl Lehrgeld bezahlen.

Wir haben mal in einem Club ein Pärchen kennengelernt, das genau unser Geschmack war. Eine absolut klasse junge Frau und er sah auch nicht schlecht aus. Es passte auch auf der Matte ganz toll.

Am Ende des Abends fragte er uns, ob wir keine Lust hätten, an einem Pärchenabend bei ihm zuhause mit zu machen. Wir haben nicht lange überlegt und zugesagt.

Als wir zwei Wochen später dort ankamen, waren da drei Typen und eine ziemlich dicke Frau, die überhaupt nicht mein Geschmack war. Die Klassefrau war nicht da!

Er sagte, dass noch zwei Frauen - auch die Klassefrau mit der ich gefickt hatte - kommen würden.

Nun, lange Rede kurzer Sinn: Es kam niemand mehr und meine Frau wurde den ganzen Abend von den Typen durchgevögelt und ich "durfte" mich mit der anderen Frau "vergnügen"! Wir waren zu zurückhaltend, das Spiel abzubrechen.

Nie wieder!

Die Geilheit entsteht ja bekanntlich im Kopf, und wenn deine Frau beim Fremdficken ausblenden konnte, das sie sterilisiert ist, dann hat sich jeder blanke Fremdfick wie ein Schwängerungsversuch für sie angefühlt. So könnte ich mir das erklären.

Nur so kann ich mir das auch erklären. Blank gefickt zu werden, ist das Größte für sie. Geht aber leider meistens nicht!

Ist bei meiner genauso. Die kommt zwar auch mit Gummi bei fast jedem Mann zum Orgasmus, aber wenn einer sie blank vögelt dann kommt sie noch schneller und wahrscheinlich auch intensiver.

Ein zusätzlicher Orgasmus und Geilheitsverstärker ist bei ihr noch, wenn sie geschwängert werden könnte, dann befindet sie sich wie auf Droge.,

Normalerweise verhütet sie mit Pille. Vor Jahren aber hatte sie die Pille abgesetzt weil sie auf andere Verhütungsmethoden umsteigen wollte.

Ein dreiviertel Jahr hatte sie nicht verhütet. Sie war in dieser Zeit Tag und Nacht heiß, weil sie sich im Kopf ständig mit dem Kick aufgeilte, sich eventuell blank vögeln zu lassen.

Dann weißt Du ja, was ich meine...lol

Stimmt, da ficken sie als gäbe es kein Morgen.

Und ob!

Mag sein, das Frauen an Schwängerung denken - Männer denken daran, ihren Samen so weit wie möglich zu verteilen...lol

6 Tage später

Zu Beginn der Beziehung musste der Freund meiner Frau ein Gummi verwenden. Er nutzte recht schnell seine Erfahrung, machte sie scharf und fickte sie dann ohne. Meine Frau genoss es, hatte jedoch im Nachhinein ein schlechtes Gewissen. Wegen Krankheiten und wegen meiner Person. Einige Tage danach hatte meine Frau eine Überraschung für mich. Sie hatte mir ein Photo auf mein Handy überspielt. Was darauf zu sehen? Ihre Vagina in der sich der Schwanz ihres Frendes befand. Es erregte mich! Doch was war das? Kein Kondom auf dem Schwanz. Er fickte meine Frau blank. Erregung gleichzeitig Eifersucht, starke emotionale Gefühle erlebte ich gleichzeitig. Sie sprach nun offen mit mir darüber, machte sich viele Gedanken. Sie schrieb ihm auch, teilte ihm ihre Zweifel mit. Wie ging es nun weiter? Sie ficken in regelmäßigen Abständen miteinander wenns passt, die Verwendung eines Kondoms war nie mehr ein Thema. Ab und zu forderte meine Frau mich auf zugegen zu sein. Selbst für mich als Ehecucki wurde es zur Normalität. Er füllte sie ab, dass trotz tiefer Besamung an der Gebärmutter, Sperma aus ihrer Scheide trat. Durfte auch mal im Anschluss meinen kleineren Schwanz reinstecken. Es war ein irres Gefühl. Sie war stark geweitet. Alles war weich durchgefickt... Abspritzen wurde mir jedoch nicht erlaubt.

19 Tage später

Zu Beginn der Beziehung musste der Freund meiner Frau ein Gummi verwenden. Er nutzte recht schnell seine Erfahrung, machte sie scharf und fickte sie dann ohne. Meine Frau genoss es, hatte jedoch im Nachhinein ein schlechtes Gewissen. Wegen Krankheiten und wegen meiner Person. Einige Tage danach hatte meine Frau eine Überraschung für mich. Sie hatte mir ein Photo auf mein Handy überspielt. Was darauf zu sehen? Ihre Vagina in der sich der Schwanz ihres Frendes befand. Es erregte mich! Doch was war das? Kein Kondom auf dem Schwanz. Er fickte meine Frau blank. Erregung gleichzeitig Eifersucht, starke emotionale Gefühle erlebte ich gleichzeitig. Sie sprach nun offen mit mir darüber, machte sich viele Gedanken. Sie schrieb ihm auch, teilte ihm ihre Zweifel mit. Wie ging es nun weiter? Sie ficken in regelmäßigen Abständen miteinander wenns passt, die Verwendung eines Kondoms war nie mehr ein Thema. Ab und zu forderte meine Frau mich auf zugegen zu sein. Selbst für mich als Ehecucki wurde es zur Normalität. Er füllte sie ab, dass trotz tiefer Besamung an der Gebärmutter, Sperma aus ihrer Scheide trat. Durfte auch mal im Anschluss meinen kleineren Schwanz reinstecken. Es war ein irres Gefühl. Sie war stark geweitet. Alles war weich durchgefickt... Abspritzen wurde mir jedoch nicht erlaubt.

ist ne tolles Schiderung, beschreibt doch genau wovon so Mancher hier von träumt, reihe ich mich gerne ein bei.

3 Monate später

die Vorstellung hat was defintiv, schade das das Thema immer ieder einschläft.

Wäre auch sehr interessiert.

gruss Siggi

8 Tage später

Lieben es auch wenn meine Ehefrau von großen gut gebauten Schwänzen in Ihre enge Spalte gefickt wird Ihre Muschi benutzt und beschmutzt wird. Genieße dabei zuzusehen wie ihr das Sperma zwischen den Schamlippen rausläuft. Stelle gerne meine ***** zur Frembesamung zur Verfügung!

oohhh da wäre ich auch sehr gerne der Glückliche Fremdbesamer der deine Bezaubernde Frau Andrea ihre Schmuck Traum Paradies OASE besamen dürfte mmhhhhhhh,,,,, CHAPEAU ''

8 Tage später

die Vorstellung hat was defintiv, schade das das Thema immer ieder einschläft.

Wäre auch sehr interessiert.

gruss Siggi

Ich würde mir au h von ganzem Herzen einen Hausfreund für meine Ehefrau wünschen und ein guter Cuckold sein!! Aber meine Frau mag das leider überhaupt nicht

Ich schau auch gerne zu wenn mein Kumpel meine Frau zur ******* mach die blank besamt in ihre datierte Fotze ich darf dabei meinen Schwanz wichsen

- - - Aktualisiert - - -

Ich schau auch gerne zu wenn mein Kumpel meine Frau zur ******* mach die blank besamt in ihre ratierte Fotze ich darf dabei meinen Schwanz wichsen

- - - Aktualisiert - - -

Ich schau auch gerne zu wenn mein Kumpel meine Frau zur ******* mach die blank besamt in ihre ratierte Fotze ich darf dabei meinen Schwanz wichsen

- - - Aktualisiert - - -

So oft hintereinander kann ich nicht ...

2 Monate später

Hallo zusammen,

das ist wirklich ein interssantes Thema und eine geile Vorstellung.. Würde gerne mal Kontakt zu einem Paar aufnehmen das Interesse dazu hat...

Grüsse

ein Monat später

Ich liebe es auch, wenn meine Frau Fred gefickt wird und der Fremdschwanz seine Ladung in sie pumpt, ohne Besamung ist es kein echter Fick.

2 Monate später

Der Typ der meine Frau fickt , lernt sehr schnell seinen Schöpfer kennen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses