Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Lieben es auch wenn meine Ehefrau von großen gut gebauten Schwänzen in Ihre enge Spalte gefickt wird Ihre Muschi benutzt und beschmutzt wird. Genieße dabei zuzusehen wie ihr das Sperma zwischen den Schamlippen rausläuft. Stelle gerne meine ***** zur Frembesamung zur Verfügung!

Was für saftiges Vötzchen mit großen geilen Lippen, wer danicht gerne sein Sperma hinein bzw darauf pumpen.

6 Tage später

hi, ja ist geil..... aber in der heutigen Zeit würde ich wir natürlich nicht mehr uns auf ONS und so etwas ohne Gummi einlassen.

Wenn es ein sehr guter Freund ist.... wo Vertrauen da ist, den man schon lange kennt... dann ja.

Hatte früher mit 2 meiner damaligen LG`s einen sehr guten Kumpel... der sozusagen unser Hausfreund war. Da war Vertrauen da. lange Freundschaft...... mit dem stiegen wir gemeinsam ins Bett und jeder mit jedem, egal welches Loch.

Es war immer der hammer, wenn wir 2 meine Freundin bestiegen, einer unten, einer oral..... und es dann nach dem wir gekommen waren, die heisse weisse Sosse aus ihr herauslief, egal ob aus Muschi, Po oder Mund...... der Anblick, der Geruch es war einfach geil......

oder man stiess in ihre bereits besamten Löcher, es flutschte, saugte, schmatzte, roch..... und gab dann seine ladung dazu.

Irre.

Aber, sie fand es auch megageil, wenn er mich bestieg und mir die volle heisse Ladung tief in den Darm pumpte. es dann aus mir klebrig, heiss herausfloss...... also, wenn der Gesundheitsschutz stimmt, megageil!!!!!

8 Tage später

Wir hatten damals zwei "Stammpärchen", mit denen wir es ohne Gummi gemacht haben.

Es war schon sehr geil, einfach in einer "fremden" Frau einfach so abzuspritzen.

Aber extrem geil war es, wenn man das Sperma eines anderen, aus seiner Frau tropfen sah, besonders

wenn sie von hinten genommen wurde...............

Suchen einen sehr stark gebauten (XXL Kondome sollten Dir wirklich zu eng sein, da ich so gerne auf richtig dicke Schwänze stehe) ihn für eine wundervolle und sehr innige Cuckoldbeziehung. Unser er ist sehr klein gebaut und möchte erst einmal passiv zuschauen oder mich dabei küssen und umarmen.

Eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen ist mir wichtig, da ich One Night Stands ablehne.

Nach besserem Kennen und Vertrauen kann ich mir unsere Liebe auch ohne Kondome, also ganz natürlich, vorstellen.

Träume trotz meines reifen Alters oft von einer Schwängerung während ich masturbiere.

Sexy Grüße und eine schöne erotische Zeit, Sabine

Ich nehme dich gern auch ohne Kondom!

Wir hatten damals zwei "Stammpärchen", mit denen wir es ohne Gummi gemacht haben.

Es war schon sehr geil, einfach in einer "fremden" Frau einfach so abzuspritzen.

Aber extrem geil war es, wenn man das Sperma eines anderen, aus seiner Frau tropfen sah, besonders

wenn sie von hinten genommen wurde...............

Da habt ihr mir/uns was vorraus. Lese gerne das es bei manchen klappen kann, meine hat zwar viele Fantasien will es aber Real dann noch noch nicht.

Würde uns interessieren

20 Tage später

geil würde auch mal gerne mein sperma in ihr abspritzen

Lieben es auch wenn meine Ehefrau von großen gut gebauten Schwänzen in Ihre enge Spalte gefickt wird Ihre Muschi benutzt und beschmutzt wird. Genieße dabei zuzusehen wie ihr das Sperma zwischen den Schamlippen rausläuft. Stelle gerne meine ***** zur Frembesamung zur Verfügung!

Oohhh Liebend gerne wäre ich da der Besteiger deiner Attraktiv Bezaubernden Frau Andrea mmhhhhh ihre Traum Saftige Paradies OASE Massieren bis meine Freudenspender SackMilch in ihrem Schmuck Paradies Gröttchen sich ergiesst mmhhh knick's knuddel, knuddel

Bin ja selbst nicht so mit Prügelausstattung, verstehe aber diese Vorliebe. Viel Genuss weiterhin ...

Liebe es auch hin und wieder vor den Augen des Mannes dessen Frau meist hart zu ficken. Allerdings mit Kondom, spritze dann auf Wunsch aber gerne auf Arsch oder direkt in den Mund ab. Geil war es auch als einmal ein Typ meinen Saft mitschlucken wollte :)

19856301985630

da würde ich auch gerne zugreifen

Also ich liebe es in der 69-Stellung unter ihr zu liegen während sie sich Doggy ficken lässt. Dabei lecke ich dann ihren Kitzler, während er sie fickt und ich bei jedem Stoß den Sack ins Gesicht bekomme. Und die Krönung ist, wenn er abspritzt und mir alles über das Gesicht läuft.

mein Traum, fände ich super geil, wenn meine reife ***** da mitmachen würde

war bestimmt immer sehr geil , hattet ihr auch mal ein gangbang mit meheren männer gemacht

So wie ich es geil finde, wenn mein Partner vor meinen Augen mit anderen Frauen fickt, so geil findet er es, wenn ich mich von anderen Männern besamen lasse. Das mach ihn so an, dass er beim Zusehen wichst bzw. sich einen runterholen oder blasen lässt.

7 Tage später

So wie ich es geil finde, wenn mein Partner vor meinen Augen mit anderen Frauen fickt, so geil findet er es, wenn ich mich von anderen Männern besamen lasse. Das mach ihn so an, dass er beim Zusehen wichst bzw. sich einen runterholen oder blasen lässt.

... das klingt mal nach einer sehr erfüllten Partnerschaft, ist doch so schön wenn alle Beteiligten was von haben.

Liebe es auch hin und wieder vor den Augen des Mannes dessen Frau meist hart zu ficken. Allerdings mit Kondom, spritze dann auf Wunsch aber gerne auf Arsch oder direkt in den Mund ab. Geil war es auch als einmal ein Typ meinen Saft mitschlucken wollte :)

hast du ihn auch gefickt vor den augen seiner frau

es ist ein Traum von mir, meine Frau zusammen mit einem anderen zu ficken

dann geh doch mit ihr in ein schwingerclub , vielleicht ist da einer dabei den deine frau auch gern ficken möchte

... nicht aufgeben, Schritt um Schritt - mal klappts denn auch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses