hi, ja ist geil..... aber in der heutigen Zeit würde ich wir natürlich nicht mehr uns auf ONS und so etwas ohne Gummi einlassen.
Wenn es ein sehr guter Freund ist.... wo Vertrauen da ist, den man schon lange kennt... dann ja.
Hatte früher mit 2 meiner damaligen LG`s einen sehr guten Kumpel... der sozusagen unser Hausfreund war. Da war Vertrauen da. lange Freundschaft...... mit dem stiegen wir gemeinsam ins Bett und jeder mit jedem, egal welches Loch.
Es war immer der hammer, wenn wir 2 meine Freundin bestiegen, einer unten, einer oral..... und es dann nach dem wir gekommen waren, die heisse weisse Sosse aus ihr herauslief, egal ob aus Muschi, Po oder Mund...... der Anblick, der Geruch es war einfach geil......
oder man stiess in ihre bereits besamten Löcher, es flutschte, saugte, schmatzte, roch..... und gab dann seine ladung dazu.
Irre.
Aber, sie fand es auch megageil, wenn er mich bestieg und mir die volle heisse Ladung tief in den Darm pumpte. es dann aus mir klebrig, heiss herausfloss...... also, wenn der Gesundheitsschutz stimmt, megageil!!!!!