Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

So wie ich es geil finde, wenn mein Partner vor meinen Augen mit anderen Frauen fickt, so geil findet er es, wenn ich mich von anderen Männern besamen lasse. Das mach ihn so an, dass er beim Zusehen wichst bzw. sich einen runterholen oder blasen lässt.

... das klingt mal nach einer sehr erfüllten Partnerschaft, ist doch so schön wenn alle Beteiligten was von haben.

Liebe es auch hin und wieder vor den Augen des Mannes dessen Frau meist hart zu ficken. Allerdings mit Kondom, spritze dann auf Wunsch aber gerne auf Arsch oder direkt in den Mund ab. Geil war es auch als einmal ein Typ meinen Saft mitschlucken wollte :)

hast du ihn auch gefickt vor den augen seiner frau

es ist ein Traum von mir, meine Frau zusammen mit einem anderen zu ficken

dann geh doch mit ihr in ein schwingerclub , vielleicht ist da einer dabei den deine frau auch gern ficken möchte

... nicht aufgeben, Schritt um Schritt - mal klappts denn auch

Zuschauen und mitwirken....

199836719983701998369

1998366

Ihr seht gut aus im Ultra 8 Format ^.^

Es ist einfach hammergeil zuzuschauen wie meine Dicke fremdgefickt wird und vollgespermt, Sie macht es seit ca. 5.Jahren weil ich Erektionsprobleme habe nach Prostata-OP

Als das Thema für uns aufkam, hatte ich schon meine bedenken wegen Eifersucht.

Aber dann haben wir es einfach mal versucht mit dem besten Freund von meinem Mann.

Ständig habe ich dabei zu meinem Mann gesehen und bemerkt wie geil es ihn gemacht hat.

Ich lag nackt auf dem Sofa, sein Freund verwöhnte mich und er sah uns vom Sessel zu mit einer

Hand in der Hose. Als der fremde Schwanz in mich eindrang lies auch mein Mann die Hosen runter

und ich konnte sehen wie er seinen Steifen wichste.

Ich wurde richtig geil, ein fremder Schwanz in mir und den Bick auf meinem Mann.

Seid dem machen wir das oft. Am liebsten mit ganz fremden Männern.

Es ist schon fast eine Sucht geworden.

Nein gefickt nicht. Aber mein Sperma in sein Gesicht und Mund gespritzt. Die Frau hat es dann aufgeleckt.

Nein gefickt nicht. Aber mein Sperma in sein Gesicht und Mund gespritzt. Die Frau hat es dann aufgeleckt.

Das klingt ja mal Geil ;-))

Schreibst Du dies mal als Storry ode vlt. PN ;-))

Aber dann haben wir es einfach mal versucht mit dem besten Freund von meinem Mann.

Ständig habe ich dabei zu meinem Mann gesehen und bemerkt wie geil es ihn gemacht hat.

Ich lag nackt auf dem Sofa, sein Freund verwöhnte mich und er sah uns vom Sessel zu mit einer

Hand in der Hose. Als der fremde Schwanz in mich eindrang lies auch mein Mann die Hosen runter

Ich wurde richtig geil, ein fremder Schwanz in mir und den Bick auf meinem Mann.

Traumhaft und Traumfigur

wie schön! und mal ein Dank für die tolle Schilderung und auch die tollen Aufnahmen zu

4 Tage später

Sie befahl es ihrem Mann regelrecht. Habe Sie Doggy genommen und als es mir kam hat er sich unter ihren arsch gelegt und mich ausgesogen

Das klingt ja mal Geil ;-))

Schreibst Du dies mal als Storry ode vlt. PN ;-))

Sie befahl es ihrem Mann regelrecht. Habe Sie Doggy genommen und als es mir kam hat er sich unter ihren arsch gelegt und mich ausgesogen

WoW Geile Vorstellung ;-))

7 Tage später

Ist geil, hatte früher mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Kumpel, Hausfreund, mit dem wir es öfters trieben. Da wir Vetrauen miteimnander hatten und er ja alles hatte bei uns/ mit uns...... trieben wir es ohne Gummi...... da blieb kein Loch trocken. Wir fickten oft gemeinsam meine Freundin, sandwich........, oder einer oben, einer unten..... es war immer geil zu erleben, wenn er sie bestieg, und in ihr sein heisses Sperma entlud, ihr zucken, ihr stöhnen, das rauslaufen der weissen Sosse, und wenn ich dann weitermachte in dem vollgeschleimten Loch....

Aber wie gesagt, er bestieg auch mich, und ich erinnere mich heute noch an ihre glänzenden Augen, wenn er mich wie einen Hund bestieg, und mir seine heisse Sosse zukommen liess. Es ist einfach geil!!

4 Tage später

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

Es gibt nichts geileres für einen cucki das zu beobachten

8 Tage später

Es gibt nichts geileres für einen cucki das zu beobachten

Das stimmt

8 Tage später

Hallo ich habe sehr große Lust deine geile Frau ins Nirwana zu stoßen. Ich bin

, ausdauernd, Standhaft

da ich ganz in eurer Nähe wohne, wäre ein reales Treffen sehr gut möglich. Meine dirkete Mail ist harryreal ät web.de

Jetzt bin ich auf eure Antwort gespannt. L.g. Harry

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

Vielleicht war das auch nur Einbildung!

Aber als meine Frau das erste Mal blank von einem Anderen genommen wurde und sie wußte, dass er ihr dann beim Finale sein Sperma

in die Muschi pumpen würde, schien sie mir deutlich geiler als mit Gummi zu sein.

Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich selbst so geil wie nie zuvor wurde, als er sie so bestiegen hat!

Zu wissen, dass sie sein Sperma bekommen würde, war nochmal eine Steigerung zum Ficken mit Gummi!

Man erlebt mit, sozusagen dann hautnah, wie er anfängt die Beherrschung zu verlieren und immer heftiger atmet und stößt!

Auch wenn man vorher diesen Augenblick der Extase bei der eigenen Frau mit einem anderen Mann MIT Gummi schon einige Male erlebt hat, ist es emotional nochmal etwas völlig anderes, wenn man sieht und hört, wie er in ihr aufstöhnt, zuckt und man sieht an seinem Hintern, wie er in diesem Moment alles in die Möse der eigenen Frau spritzt!

Es hat evtl. irgendwie etwas damit zu tun, dass man als Mann sieht, wie er sie vollkommen in Besitz nimmt!

Ich weiß nicht, was dabei in einer Frau vorgeht. Aber wenn man Augen im Kopf hat, seine Frau liebt und sie kennt, dann merkt man z.B. auch, wie sie dem Mann gegenüber irgendwie anhänglicher ist. Sie kümmerte sich z.B. "danach" deutlich mehr um ihn!

Wiederum bei mir selbst sah es so aus, dass ich zum ersten Mal etwas eifersüchtig wurde, als ich das Zeug aus ihr rausrinnen sah und sah, wie intensiv das für sie gewesen war!

Schwer zu beschreiben!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses