Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
Vielleicht war das auch nur Einbildung!
Aber als meine Frau das erste Mal blank von einem Anderen genommen wurde und sie wußte, dass er ihr dann beim Finale sein Sperma
in die Muschi pumpen würde, schien sie mir deutlich geiler als mit Gummi zu sein.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich selbst so geil wie nie zuvor wurde, als er sie so bestiegen hat!
Zu wissen, dass sie sein Sperma bekommen würde, war nochmal eine Steigerung zum Ficken mit Gummi!
Man erlebt mit, sozusagen dann hautnah, wie er anfängt die Beherrschung zu verlieren und immer heftiger atmet und stößt!
Auch wenn man vorher diesen Augenblick der Extase bei der eigenen Frau mit einem anderen Mann MIT Gummi schon einige Male erlebt hat, ist es emotional nochmal etwas völlig anderes, wenn man sieht und hört, wie er in ihr aufstöhnt, zuckt und man sieht an seinem Hintern, wie er in diesem Moment alles in die Möse der eigenen Frau spritzt!
Es hat evtl. irgendwie etwas damit zu tun, dass man als Mann sieht, wie er sie vollkommen in Besitz nimmt!
Ich weiß nicht, was dabei in einer Frau vorgeht. Aber wenn man Augen im Kopf hat, seine Frau liebt und sie kennt, dann merkt man z.B. auch, wie sie dem Mann gegenüber irgendwie anhänglicher ist. Sie kümmerte sich z.B. "danach" deutlich mehr um ihn!
Wiederum bei mir selbst sah es so aus, dass ich zum ersten Mal etwas eifersüchtig wurde, als ich das Zeug aus ihr rausrinnen sah und sah, wie intensiv das für sie gewesen war!
Schwer zu beschreiben!