Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

hier hat ein bekannter von uns grad mein geiles fötzchen vollgepumot und es war nur geil 1499401

ein jammer das ich nicht so geile Bekannte habe...

Es ist echo richtig geil wenn meine ******* sich Fremdficken lässt. Leider haben wir nur einen zuverlässigen Ficker für AO...

ja für so was braucht man den passenden Partner und so was ist nicht leicht zu finden

ja für so was braucht man den passenden Partner und so was ist nicht leicht zu finden

ich habe weder die passende Partnerin dafür...aber auch kein passendes Paar die sowas praktizieren, leider...

Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.

Nach dir möchte ich mein Sperma auch gern reinspritzen....

Wer ein spender sucht raum lu oder mannheim einfach melden...pumpe es in jede rein...

Am WE durfte ich den Part bei einem Paar einnehmen. Das war echt heiß auch wenn die erste Runde vor lauter Geilheit sehr schnell beendet war gg

Leider sollte/durfte ich kein Bild von meinen Ladungen in ihr machen.

Aber wer weiß was noch kommt ;-)

würde ach mal gerne mein schwanz in eine fremdfotze stecken und sie ordentlich vollpumpen.

Davon haben ja immer beide was^^

lange her - aber geil war es doch (liegend meine Frau, ich am "Kopfende")

Hallo ja es ist einfach nur geil zuzuschauen wie meine Herrin sich von fremden Männern besamen lässt .Ich darf aber nur zusehen wie sie pepopt wird und darf auchnicht hart werden ,schade oder

wir machen gerade ne Pause aber stehen auch total drauf.!!!

beide

lange her - aber geil war es doch (liegend meine Frau, ich am "Kopfende")

Eine geile Situation, würde ich mir regelmäßig mit meiner Frau wünschen.

Geiler Gedanke, und dann schön die Sosse ausschlurfen. Hammer!

hier hat ein bekannter von uns grad mein geiles fötzchen vollgepumot und es war nur geil 1499401

traumhaft heis und geil

wenn es doch erst mal zu weit wäre das sie es tut

Es gibt doch nichts geileres, als wenn die eigene Ehefrau sich fremd ficken und besamen lässt. Wir tun es so oft es geht, meist jedes Wochenende.Ist schon sehr geil, ihr stöhnen,ihre Lustschreie, ihr Atmen zu hören, wenn ein fremder Schwanz in ihr anspritzt.

Und dann danach die vollbesamte Muschi als letzter ficken, was will man mehr als guter Ehemann.

oh, ja, da kann ich euch nur recht geben und unterstützen. Es gibt tatsächlich nichts geileres als dieses zu erleben. bei uns läuft es ähnlich so ab. einfach megageil

Angefangen an die geilen Heels, Zehzwichenräume, langsam aufwärts bis ich endlich deine Muschi ausschlurfen darf. Geil

irgendwie haben da alle ausserhalb abgespritzt :-)

supergeiles Thema, würde ja auch zu gerne bei einem Paar mitmischen, aber .... LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses