Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • schreiben über die eigene Frau oder Freundin

Hallo,

ich (m) würde mich gern mit Euch (18 - 35 Jahre) über die eigene Frau oder Freundin austauschen.

Ich dachte da an einen Austausch welche Vorlieben und Neigungen unsere Frauen so haben, welche intimen Geheimnisse sie haben, was man mit ihnen schon geiles erlebt hat oder noch erleben möchte - gern auch aufgeilen an der Frau/Freundin des anderen...

Wenn Du gern mehr wie nur Kurzzeiler schreibst, Du halbwegs die Grammatik- und Rechtschreibregeln beherrscht und Du Lust auf einen geilen, aber dennoch respektvollen Austausch hast - na dann meld Dich und verrate mir mehr von Euch!

Da meine Freundin auch hier mit dem selben Account online ist, schreibt bitte "an Mike" in die Betreffzeile (sie weiß allerdings von meinem Gesuch und hat nichts dagegen, im Gegenteil...).

5 Tage später

Ich bin noch immer auf der Suche nach schreibwütigen und offenen Ehemänner/Lebensgefährten die sich mal austauschen möchten... Also meldet Euch :-)

Hatte dir geschrieben aber nach einem mal kam keine Antwort mehr von dir..

7 Tage später

Hätte auch Interesse.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses