Habt Ihr hier im Forum schon jemanden gefunden, den Ihr kennt?
habt Ihr demjenigen das gesagt?
LG
Habt Ihr hier im Forum schon jemanden gefunden, den Ihr kennt?
habt Ihr demjenigen das gesagt?
LG
ist aber auch schwer jemanden wiederzuerkennen oder wer erkennt schon seine nachbarn, freunde oder kollegen am geschlechtsteil:-)
ist aber auch schwer jemanden wiederzuerkennen oder wer erkennt schon seine nachbarn, freunde oder kollegen am geschlechtsteil:-)
Gibts bestimmt einige:)
In einen anderen Forum sind wir schon von unseren Nachbarn, die selber bilder hochgeladen haben erkannt worden.
Bilder einer guten Freundin haben wir auch schon gefunden, war vollkommen normal als wir darüber gesprochen haben.
LG watnu
Hatten bei einem Profil für den ersten Moment gedacht "die kennen wir!".
Dann stellte sich allerdings raus das wir uns geirrt haben.
Und wenns doch so gewesen wäre.... egal!
Bisher habe ich niemanden erkannt, aber ich fände es sehr spannend.
Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen...ja, habe jemanden erkannt...eine ganze Weile später ergab es sich, dass ich berufsbedingt regelmäßig zu den Leuten musste. Als ich den ersten Morgen mit meiner Kollegin dort eintraf, starrte die betreffende Person mich mit abwechselnd blassem und hochroten Kopf an, man sah es förmlich rattern in ihrem Hirn und es war ihr sichtlich unangenehm. Ich habe mir natürlich absolut nichts anmerken lassen und selbstverständlich unvoreingenommene, berufliche Neutralität zu Tage gelegt.
Diskret und souverän. Sehr lobenswert, mir wäre das auch hammapeinlich ( aber nur wg. dem Outing bestimmter Merkmale;-)
Aber gabs da keinen Partner? Weil Du sagtest, IHR war es unangehnem. Anscheinend hat aber der Partner die Pics nicht ohne das Wissen des anderen reingestellt , ist ja auch lobenswert...
Irgendwie fällt mir gerade auf, das Sie aber Dich doch auch erkannt haben muss! Denn sonst wäre ja kein Grund für Sie da gewesen, die Begegnung als peinlich zu empfinden..
Und das würde ich dann doch eher als spassig empfinden. Zumal von Frau zu Frau ;-)
Hi würde euch gerne über einen Video Chat beobachten wäre geil meldet euch lg
nien hab ich nicht und hab es auch nicht vor. Es wäre mir auch unangenhem, wenn er weiß, dass ich hier angemeldet bin.
*Träum*
Es wäre nicht schlecht, wenn meine Nachbarin mir soviel "Einblick gewähren" würde, daß ich sie an ihren Brüsten oder ihrer Schamfrisur wiedererkennen könnte. Dann wäre es mir auch nicht peinlich, ihr hier wieder zu begegnen. Dann wären wir uns ja vertraut ...
*Träum*
Ist aber leider nicht so. :(
Ja, er hat mir solche "Sachen" nicht zugetraut. Er kann schweigen und ich auch, so muß ich mich nicht outen.