also ich würd dich gerne mal ran nehmen
...leider wohnst Du zu weit weg von mir.
also ich würd dich gerne mal ran nehmen
.......ich habe mich nun schon seit einer Woche nicht rasiert, soll ich noch eine Woche warten und dann mal Bilder von meiner behaarten Muschi einstellen? Oder anders gefragt, will das einer sehen?
stell sie rein deine behaarte möse
...lasse sie noch eine Woche wachsen und dann mache ich die Bilder wenn es min. 10 Leute sehen wollen.
Hallo,ja was soll ich schreiben, ich bin 27, ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.
Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Ich mag GB mit Herrenüberschuß, fisting, dehnen, fesseln, NS, deeproath Blowjob, verbale Erniedrigung per Mail, ich bin 3-Loch begehbar und für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch.
Lg euer Frankengirl
Hallo Frankengirl
hört sich unverschämt gut an!
Bin auch aus Bayern!
Pn?
...lasse sie noch eine Woche wachsen und dann mache ich die Bilder wenn es min. 10 Leute sehen wollen.
ja, zeig deine Möse im vergleich, unrasiert/rasiert!
ja, zeig deine Möse im vergleich, unrasiert/rasiert!
Nr. 2 /// lass sie wenn dann noch eine Woche eachsen da ja nach einer Woche noch nicht soviel zu sehen ist, aber wie gesagt erst wenn es 10 Leute sehen wollen und wir sind erst bei Nr 2 aber es ist ja eh noch zeit
wo zu gibt es bus und zug ^^
wo zu gibt es bus und zug ^^
genau meiner Meinung. TOP Antwort
Nr. 2 /// lass sie wenn dann noch eine Woche eachsen da ja nach einer Woche noch nicht soviel zu sehen ist, aber wie gesagt erst wenn es 10 Leute sehen wollen und wir sind erst bei Nr 2 aber es ist ja eh noch zeit
wie kommt es das du wachsen lässt???
wie kommt es das du wachsen lässt???
...mein letzter Herr hat es mir befohlen
und ich bin der nächste der dich dann sehen will
...mein letzter Herr hat es mir befohlen
als Strafe???
Hi, da kommt man gerne mal nach Franken. Sehr heiß!
und will mich noch jemand behaart sehen?
ja sehr gerne, und gerne auch live ;)
Wann bist den mal wieder an deinem parkplatz?
Hab schon 2 mal auf dich gewartet!
Das 3mal sollte klappen. Man sagt ja alle guten dinge sind 3
:-D
...das hast du aber meine Muschi schön bespritzt- - - Aktualisiert - - -
..hier ist sie schon etwas nass
seh sehr sehr lecker ..
...so dann hier mal meine Muschi nachdem sie seit ca 15 Tagen nicht rasiert wurde und schön rasiert. Wie findet Ihr sie nun besser?
nabend....sieht sehr sehr lecker aus....Gerne auch noch behaarter! Es geht doch nichts über eine schöne haarige Muschi :)
Weiter so....
Lecker Mumu, aber da geht noch einiges ;)
Ich stehe auf behaarte Muschies :)
...so dann hier mal meine Muschi nachdem sie seit ca 15 Tagen nicht rasiert wurde. Wie findet Ihr sie nun besser?
Wie ich Deine Muschi finde ? Ohne Adresse gar nicht :(
Aber lecker sieht sie aus !!!!
:) nicht rasiert ist besser. Ich willst deine muschi lecken
...so dann hier mal meine Muschi nachdem sie seit ca 15 Tagen nicht rasiert wurde und schön rasiert. Wie findet Ihr sie nun besser?
immer noch geil, mit dir würd ich immer noch gerne mal ficken dürfen
Eindeutig, Rasiert ist viel besser
Hallo Frankengirl,
ich bin auch neu hier und gerade auf deinen Thread gestoßen! Ich komme auch aus Franken, vielleicht ergibts sich ja mal was ;) Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest ;)
Hey bin erst 18 aber bräuchte es mal wieder hab blaue Augen braune haare bin gepflegt und die "Gewissen Maße" 15x4 (längeXdicke)
rasiert würde ich sagen chöner beim legen
...also ich werde mich jetzt wohl doch wieder blank rasieren da es euch besser gefällt weil mit einer behaarten Muschi finde ich hier nichts zum fi..en
Hast du denn hier blank etwas zum ficken gefunden, hier?
....ja habe hier auch schon blank gefickt und sie haben mich schön voll gemacht aber erst nachdem ich sie kannte sonst nur geschützt
Also ich finde einen Strich ja total geil
Oha, das freut mich für dich, ich bin neidisch, das habe ich leider noch nicht geschaft, nach so vielen Jahren, ich muss wohl richtig kacke aussehen, wird Zeit aus diesem Forum zu gehen.
warum willst deswegen aus dem Forum, nur weil du noch nicht blank gefic.*** hast?
ich stehe ja voll auf blank :
...bin ja sonst immer total blank mit fast täglicher Rasur womit ich aussehe wie ein kleines Mädchen aber wenn es sich mal ein Fic..partner aus dem Netz wünscht lass ich es mal wachsen für Ihn.
Beschreib mal was du gerade an hast !?
lecker spalte .. da würde ich gerne mal von kosten süße ;-)
...also ich werde mich jetzt wohl doch wieder blank rasieren da es euch besser gefällt weil mit einer behaarten Muschi finde ich hier nichts zum fi..en
Hey wer sagt den sowas? Du hast nur noch nicht deine uhrzeit geschrieben.
Bin gespannt wann wir endlich mal zusammen kommen
Willkommen bei uns
Also was du so schreibst macht mich ja schon neugierig
herzlich willkommen girl
Du, behaart ist sie einfach schöner und fraulicher. Wenn Du dann noch von vielen Schwänzen vollgespritzt bist und das Sperma durch Deine Haare läuft. einfach geil. Ich würde Dich sehr gerne lecken und ficken wenn Du so behaart bist. Du bist einfach der traum eines jeden dominanten Mannes.
GG Henri
generell stehe ich eher auf rasierte Muschis - in Deinem Fall, muss ich gestehen fällt mir die Wahl sehr schwer. Vielleicht ist es auch nur nur der schöne, geschlossene Schlitz, der meine Wahl beeinflusst?