Hey bin erst 18 aber bräuchte es mal wieder hab blaue Augen braune haare bin gepflegt und die "Gewissen Maße" 15x4 (längeXdicke)
27jährige stellt sich vor
rasiert würde ich sagen chöner beim legen
...also ich werde mich jetzt wohl doch wieder blank rasieren da es euch besser gefällt weil mit einer behaarten Muschi finde ich hier nichts zum fi..en
Hast du denn hier blank etwas zum ficken gefunden, hier?
....ja habe hier auch schon blank gefickt und sie haben mich schön voll gemacht aber erst nachdem ich sie kannte sonst nur geschützt
Also ich finde einen Strich ja total geil
Oha, das freut mich für dich, ich bin neidisch, das habe ich leider noch nicht geschaft, nach so vielen Jahren, ich muss wohl richtig kacke aussehen, wird Zeit aus diesem Forum zu gehen.
warum willst deswegen aus dem Forum, nur weil du noch nicht blank gefic.*** hast?
ich stehe ja voll auf blank :
...bin ja sonst immer total blank mit fast täglicher Rasur womit ich aussehe wie ein kleines Mädchen aber wenn es sich mal ein Fic..partner aus dem Netz wünscht lass ich es mal wachsen für Ihn.
Beschreib mal was du gerade an hast !?
...so dann hier mal meine Muschi nachdem sie seit ca 15 Tagen nicht rasiert wurde und schön rasiert. Wie findet Ihr sie nun besser?
lecker spalte .. da würde ich gerne mal von kosten süße ;-)
...also ich werde mich jetzt wohl doch wieder blank rasieren da es euch besser gefällt weil mit einer behaarten Muschi finde ich hier nichts zum fi..en
Hey wer sagt den sowas? Du hast nur noch nicht deine uhrzeit geschrieben.
Bin gespannt wann wir endlich mal zusammen kommen
Willkommen bei uns
Also was du so schreibst macht mich ja schon neugierig
herzlich willkommen girl
Du, behaart ist sie einfach schöner und fraulicher. Wenn Du dann noch von vielen Schwänzen vollgespritzt bist und das Sperma durch Deine Haare läuft. einfach geil. Ich würde Dich sehr gerne lecken und ficken wenn Du so behaart bist. Du bist einfach der traum eines jeden dominanten Mannes.
GG Henri
...so dann hier mal meine Muschi nachdem sie seit ca 15 Tagen nicht rasiert wurde und schön rasiert. Wie findet Ihr sie nun besser?
generell stehe ich eher auf rasierte Muschis - in Deinem Fall, muss ich gestehen fällt mir die Wahl sehr schwer. Vielleicht ist es auch nur nur der schöne, geschlossene Schlitz, der meine Wahl beeinflusst?
Du, behaarte Fotzen sehen für mich sehr viel fraulicher aus, sie duften besser und es ist wunderschön eine behaarte Spalte zu lecken. Ich hatte noch nie Probleme mit Schamhaaren im Mund, und weiss auch nicht woher andere diese nehmen. Lass die Haare noch etwas wachsen. Bist ein geiles Stück.
GG Henri
Hallo, schön das du es hier her gefunden hast.
meld dich doch mal wieder
Also an der Seite ein bischen rasieren, ansonsten top, eventuell 3 Wochen wachsen lassen... Sieht klasse aus wenn Sie behaart ist, da lümmelt sich meiner gleich in ne andere grösse...
Sieht geil aus. Bin auch aus der nähe von Bamberg :)