Sackfan Ich kann mir schon durchaus vorstellen dass das auch eine Art Fetisch sein kann, warum auch nicht. So lange Du dadurch ein besseres Körpergefühl bekommst ist das völlig in Ordnung. Wie schon angesprochen würde mich auch die erigierte Größe interessieren.
GMann52 Wir sehen ab und an in der Sauna eine Familie und der Mann hat auch so einen kleinen da lästert keiner rüber.
sm-tobi Du weißt schon, daß die zierlichen und "sensiblen" die schönsten Kinder zeugen!!! Lass Dir nix anschnacken (auch nicht von mir), aber es ist wirklich eine sensationelle Steigerung durch etwas Blut. DAS soll erst mal wer nachmachen. have fun tobi
Dicki42 Moin Vor mir war meine Frau mit jemanden zusammen der hatte auch so einen Blutpenis wie du. Sie hatte noch nie einen Penis in der Hand und Muschi der so steinhart war wie der. Obwohl sie fast 90 kg wiegt hat er gereicht um sie zu befriedigen. Meiner ist schlaff auch nur 3 cm lang und ich zeige mich nicht gerne nackt außer wenn ich meine bisexuelle Ader auslebe.