Scholle87 Oh ja das sieht sehr lecker aus und ich würde jetzt gern meinen kopf genau da haben und... ;). Deine bilder spitze und mach bitte weiter so!!! Bitte mehr von deiner offenen spalte!! Hilfe er steht ;)
checkcheck Wow, sehr schön! Gute Nacht und für morgen wünsch ich mir ein Bild aus größerer Entfernung, damit wir den ganzen schönen Po sehen können ;-)
Latte1986 Bei dir als Modell finde ich die selfshots einfach Hammer. Traumkörper einer wunderschönen Frau.
Fleckenhase Oooh My goodness, die Vorstellung von all Euren harten Schwänzen hat mich ganz wuschig gemacht! Bin ganz feucht geworden...puuuuh...was mach ich denn jetzt nur...
Fleckenhase Freue mich auf eure Tributes :-) fleckenhase@gmail.com Hoffe ihr hattet ein wenig Spass...
Scholle87 Du bist schon ganz schön gemein ;). Sabber du weist wie du es machst und man kann nur mehr wollen... Dich will man...
adriaskipp Klasse Idee, gefällt mir und ..... es grüßt der Adriaskipper und wünscht sich noch ein gute Nacht Bild
deadskull666 Hmm leider finde ich sind die Bilder von dir wieder ziemlich "Standart" geworden. Mach doch weiter so, wie am Anfang, klassischer Selfshot, bei dem man die Kamera in der Hand erkennt.