Premium testen 0,99€

So sehen wir das auch,

meine Frau und ich sind deswegen im Joyclub angemeldet und haben da schon Frauen, Pärchen und Männer kennengelernt und viel Spass gehabt.

heute ist der tag, der Wahrheit, heute geht's sie alleine aus. bin mal gespannt was geschieht

der gedanke vom fremdficken ist schon sowas von toll und würde von mir sofort in die tat umgesetzt, sofern sie endlich zustimmt!

ich würde nur zu gern den edlen saft aus ihren vollgesamten spalten schlecken..

(das es bessere/tollere/schönere und was weiß ich.. lover gibt, damit müssen wir " armen standartschwänze " schon klarkommen.)

nur mut: packs an..

6 Tage später

Ich weis das mein geiler Spermabunker an diesem Wochenende wieder im Hotel sich Ihre Votze abfüllen lässt. Wenn sie morgen nach Hause kommt werde ich Ihr diese Fremdrotze aus ihrem verhurten Spalt pissen.. Das mag sie zwar nicht aber wenn ich sie habe ist es mega geil ..

einmal erlebt, voll begeistert. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr.

Kompliment sehr schön. ein Mal probiert immer wieder nachgelegt. ja man - natürlich Frau - wird leicht süchtig danach.

Wie gesagt gern dabei nur geht's bei mir nur unter der woche.

lg

7 Tage später

Denke auch, das sich so spontan niemand finden läst. Da sollte man wirklich in verschiedenen foren suchen.

Ich bin wahrscheinlich noch nicht bereit dafür. Aber irgendwann vielleicht mal...

3 Monate später

darauf sind wir auch sehr neugierig , aber leider ergab sich noch keine gelegenheit

ein Monat später

Denke auch, das sich so spontan niemand finden läst. Da sollte man wirklich in verschiedenen foren suchen.

Wir hatten jetzt schon ein paar mal das Glück in Berliner Hotels "fündig" geworden zu sein. Allerdings sind solche "Treffer" in der Tat eher selten. Ideal sind die Wochen in denen größere Messen stattfinden. Da gibt es immer wieder mal einzelne Männer die einem kleinen Abenteuer gegenüber nicht abgeneigt sind. Aber wie schon erwähnt, gehört da auch eine Menge Glück und eine mutige Frau dazu.

LG

3 Monate später

meine will die leute auch nur spontan kennen lernen

aber das ist sehr schwer dann passende zu finden

kanns sie ja mal mein profil lesen lassen, womöglich passt es ja.

versuchen kostet nix.

bilder in meinem profil

geile grüße

christian aus OWL

Hmm,

vllt erlebe ich solch eine Situation ja auch einmal ^^

Bis dahin kann ich hier nur mitlesen und schauen ob man den ein oder anderen netten Kontakt findet

23 Tage später

Da kann ich nur zustimmen. Denke das bei vielen Paare irgendwann mal Fantasien in dieser Richtung vorhanden sind, aber real umsetzen werden es die wenigstens.

Ein Paar dafür zu finden, dass MMF als schöne ,bereichernde sexuelle Spielvariante sieht ist schwieirg. Ich bin schon länger auf der Suche und wäre gerne mal der Dritte im Bunde. Hatte auch schon viele langfristige Mailkonakte mit Männern die den Wunsch ihre Partnerin intim mit einem fremden Mann zu sehen hegten.

Aber wie hier von Paar55xxx richtig gesagt, müssen diese Wünsche auch mal ausgesprochen werden. Und so bleibt es meist beim virtuellen Austausch in solchen Kontakten und man merkt dann an den plötzlich ausbleibenden Antworten, dass hier nur Wunschgedanken im Vordergrund standen.

Ich gebe aber die Hoffnung (noch) nicht auf, vielleicht doch irgendwann ein offenes Pärchen aus meiner Gegend zu finden, dass mir die Chance eröffnet dieses äußerst erregende Fantasie in Realität umzusetzen.

Ein Dreier, MMF, sicher eine spannende und erregende Vorstellung.

Zuschauen und mitmachen, wie die Partnerin verwöhnt wird, da geht nicht nur das Kopfkino an.

In einer funktionierenden Beziehung werden Wünsche und Fantasien ausgesprochen und sollten, wenn beide gewillt sind Neuland zu entdecken, dann gemeinsam erlebt oder gelebt werden. Wie auch immer die Fantasien sind, z. B. großer Schwanz (wie so oft hier geschrieben – was ist groß??), jüngeren und/oder älteren Dritten im Bunde, Fotos machen, usw. – es sollte darüber gesprochen werden und Einigkeit mit dem Partner bestehen.

Jemanden zu finden, ist der nächste Punkt, da bietet sich diese Plattform an, sind aber sicher auch viele dabei, die nicht sind wer sie zu sein tun.

Ein Swingerclub bietet sich da wahrscheinlich als bessere Möglichkeit an, da sieht das Auge, hört das Ohr und entscheidet über Sympathie oder auch nicht.

Das ganze hat viel mit Vertrauen zu tun und auch die Trennung von Sex und Lust und der Liebe zum Partner.

Das Vertrauen ist dahin, wenn über Fantasien gesprochen wird und ein Partner hinter dem Rücken des anderen aktiv wird oder ist.

Das schadet der Beziehung sehr. Fragen? Dann per PN

Fazit: gemeinsam erleben, dann wird es sicher eine tolle Erfahrung.

Fragen dazu? Gerne per PN

Hallo dagoba68,

also eine gelegenheit hierfür könnte ich euch beiden vielleicht ja bieten; bin demnächst wieder beruflich im RheinMain gebiet und Darmstadt ist ja nicht weit entfernt?! Ich muss zugeben: ich habe bisher keine erfahrung in dieser hinsicht, bin also neuling und freue mich natürlich, wenn ihr mich einführt in euer wildes sex-leben. Das wie und was bestimt ihr, der rest wird sich dann eben ergeben. Gruss.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses