Na sei dir mal sicher, wenn es ihr gefällt, dann wird es keine einmalige Sache bleiben ... vorausgesetzt es gefällt dir auch aber davon ist auszugehen ... Bilder oder O-Ton davon werden es anheizen und dann wirst du es auch live erleben wollen und wenn du es erst live erlebst wie geil es ist, wenn ein anderer harten Schwanz deine süße geil macht, dann werdet ihr es immer wieder erleben wollen
Auf Dauer hätte ich es aber auch nicht akzeptiert, wenn sie es immer ohne mich haben wollte. Das war auch von vornherein die Abmachung, dass wenn es ihr gefällt sich fremd ficken zu lassen, dass es dann auf eine Dreierkonstellation hinaus läuft, schließlich bestand ja mein Wunsch darin sie dabei zu sehen und zu erleben. Auf einen echten Dreier steht meine auch nach wie vor nicht so, sie mag einen Mann zur Zeit, egal ob dann mich oder ihn ... ist meist eher so, wenn wir zu dritt sind, dass sie dann ihn "bevorzugt", weil ich es ja sehen will und er geniesst es dann auch sie vor meinen Augen zu nehmen, so lange und so oft er kann und sie will ... und sie will es und er kann oft! lach
- - - Aktualisiert - - -
Wie wollt ihr denn eigentlich für die Gelegenheit sorgen? Habt ihr schon eine Idee?
Hier schreien zwar viele, dass sie gerne zur Verfügung stünden aber das ist denke ich der falsche Weg!?
Wie wäre es z.B. mal mit einem Discoabend, sexy anziehen und mal sehen, ob sie die Aufmerksamkeit anderer Männer auf sich zieht!?
Dann kommt es sicher mal zu Gesprächen wo sie abschätzen kann, ob da ein für sie passender Mann dabei wäre!?
Was sich für meine süße schwierig bis unmöglich darstellte war direkt auf die Suche zu gehen, sie wollte kein Forum wo sie sich Männer dazu aussucht und sie dann mglw. nur zu dem Zweck trifft. Das war für sie unvorstellbar. So habe ich dann für sie heimlich einen Mann gesucht, der aus meiner Sicht ihr optisch gefallen könnte und der hat sie dann "zufällig" kennengelernt und es hat funktioniert, ein paar Wochen später hat er seinen Schwanz in meiner Ehefrau heftig entleert...