Arnulf Ein neuer Heinrich Zille was born. Bist ein großes Talent, meiner bescheidenen Meinung nach. Bitte mehr davon.
Bernd lang Ein neuer Heinrich Zille was born. Bist ein großes Talent, meiner bescheidenen Meinung nach. Bitte mehr davon. genau daran erinnern sie mich auch , mir gefallen sie auch
bundesschwanzler vieln dank für eure kommentare. ich würde mich über inspirationen freuen. suche rubenssfrauen und paare die sich von mir zeichnen lassen. dazu fotos von sich machen oder real.
fourleafclover Zille, genau, mir fiel nur der Name nicht ein. Find Deine Zeichnungen gut! Dein Nick ist auch irgendwie witzig ;)
6-Martin Astrein gezeichnet! Die Motive sind vielleicht nicht jedermann/frau's Sache, aber alles in allem ist das doch Kunstvoll!
Chaos Mind Zwar sprechen mich die Motive und die Darstellungsweise der Charaktere in keiner Weise an, aber künstlerisches Talent zeigst du allemal!
BSjungPaar Spricht mich persönlich zwar auch nicht an, aber ist echt verdammt gut gezeichnet interessanter Zeichenstil :)