Auch der dritte Teil ist aus der Sicht der 23jährigen Mandy geschrieben. Lest bitte zuvor Teil 1 und 2! ...macht einfach mehr Spaß, wenn man die Zusammenhänge kennt!
Nachdem mein Ron meiner Freundin Jennifer ins Gesicht und in den Mund gespritzt hatte, gingen wir alle erst einmal duschen. Wir wollten uns alle ein bisschen erholen und Jennifer kam schließlich auf die Idee, ihren Freund Eric auf der Arbeit anzurufen und ihn unter einem Vorwand her zu locken. Denn Eric wollten wir bei der nächsten Runde dabei haben. Zumindest Jennifer und ich. Mein Freund Ron sagte zwar nichts dagegen, ich sah ihm aber an, dass ihm dieser Gedanke noch etwas fremd war. Aber da musste er jetzt durch! Schließlich hatte er seinen Spaß mit uns Mädels schon und es war nur fair, Eric auch mit ein zu beziehen. Außerdem war ich gespannt auf Erics Reaktion und auf seinen großen Schwanz, von dem mir Jennifer schon öfter erzählt hatte. Während des Duschens seiften wir uns gegenseitig ab und wir Mädels kümmerten uns auch darum, dass Ron was zu sehen bekam. Als wir zu dritt aus der Duschkabine stiegen, stand Ron's Schwanz schon wieder fast wie vorhin, bevor er Jennifer's Muschi ficken durfte. Doch nun musste er sich etwas gedulden.
Jennifer ging nach draußen, auf die Terrasse, um mit Eric zu telefonieren, der seit nicht einmal zwei Stunden auf Arbeit war. Ich hoffte, dass es Jennifer gelingen würde, ihn zu überreden nach Hause zu kommen, so dass wir ihn überraschen konnten. Während Jenny draußen stand und telefonierte, fragte ich Ron, ob alles in Ordnung wäre. Ja, schon.... doch es fühlt sich komisch an, zu wissen, dass du mit Eric ficken willst..., sagte Ron nachdenklich. Schatz, ja, das möchte ich. Aber es wird an meinen Gefühlen zu dir nichts ändern, im Gegenteil, ich liebe dich um so mehr, wenn du mir diese Wünsche erfüllst! Für mich war es auch etwas Neues, zu sehen, wie du Jenny fickst und ihr in die Muschi und in den Mund spritzt! Aber ich vertraue dir und will die Situation nur so intensiv wie möglich genießen! sagte ich und schaute Ron tief in die Augen. Er erwiderte meinen Blick und ich sah, dass er zwar immer noch mit sich zu kämpfen hatte, aber ich sah auch, dass er mir glauben wollte und er sich auch vollends in dieses Abenteuer stürzen wollte.
Jenny trat in diesem Moment wieder in die Küche und nahm sich einen Kaffee, den ich nach dem Duschen gekocht hatte. Mit einem verheißungsvollem Grinsen drehte sie sich zu uns um und sagte: Geschafft! Eric glaubt, mir geht es nicht gut und er kommt zurück nach Hause, um mich zum Doc zu fahren. berichtete Jenny.
Super! sagte ich begeistert und schaute Ron an, der sich ein Cool über die Lippen quälte und dabei versuchte zu lächeln.
Wir gingen ins Schlafzimmer und besprachen den Plan. Der sah so aus, dass Jenny Eric an der Haustür abfangen würde und ihn ins Schlafzimmer führen wird. Dort geht es zwischen Ron und mir gerade zur Sache und Jenny wird Eric zum Mitmachen überreden. Wir wollten, dass Eric und Jenny meine von Ron vollgespritzte Muschi lecken würden, so wie ich es mit Ron vorhin bei ihr gemacht hatten. Alles weitere sollte sich dann entwickeln. Meinst du, dass er das macht und mit einsteigt? fragte ich Jenny. Ich müsste mich schon stark in ihm täuschen, wenn er so eine Gelegenheit auslassen würde! Er ist deutlich offener als ich selbst und ihr habt es immerhin geschafft, dass ich auch mitgemacht habe! sagte Jenny. Das überzeugte mich.
Nun galt es noch Ron zu überzeugen. Ich begann Jennifer zu küssen und zu streicheln. Ron setzte sich in den Sessel am Fußende des Bettes und sah uns zu. Wir ließen uns aufs Bett fallen und zogen uns gegenseitig die wenigen Sachen aus, die wir nach dem Duschen wieder angezogen hatten. Eric würde ungefähr 15 Minuten brauchen, um von der Arbeit hier her zu fahren. Eher weniger, sagte Jenny. Also viel Zeit blieb uns nicht. Jenny liebkoste meinen nackten Körper mit ihren Lippen und ihrer Zunge und mich durchlief ein erregender Schauer nach dem nächsten. Ich war schon wieder sehr nass im Schritt und malte mir bereits aus, wie Eric mich lecken und hoffentlich auch ficken würde. Ich konnte es kaum fassen, dass sich dieser Tag zu solch einem unvergesslichen Abenteuer entwickelt hatte.
Jenny rutschte immer tiefer an mir hinab und strich mit ihren Fingern durch meine nasse Spalte. Ich griff nach unten und drückte ihren Kopf mit beiden Händen in meinen Schoß. Sie wehrte sich nicht wirklich und begann zuerst ganz sanft, dann immer heftiger, meine Möse zu lecken. Immer wieder saugte sie zwischendurch an meiner Perle und steckte ihre Zunge so weit es ging in mich hinein. Über ihren Kopf hinweg konnte ich Ron sehen, wie er seinen Schwanz zu wichsen begann. Ich hoffte, er würde nicht kneifen, wenn es darum ging, dass Eric mit dazu kam. Jenny hab den Kopf und sah mich grinsen an. Ihr Gesicht glänzte von der Nässe meines Saftes, der aus meiner geilen Muschi lief. Ich find es total geil, dich zu lecken! sagte sie und fingerte mich dabei mit zwei Fingern. Jaaa, mach bitte weiter! stöhnte ich und sah, wie Jenny wieder zwischen meinen Schenkeln abtauchte. Ich spürte wieder ihre Zunge in mir und mein Stöhnen wurde lauter und lauter.
Nun kam Ron zu uns, der sich inzwischen auch ausgezogen hatte und legte sich neben mich. Er küsste mich auf den Mund und wichste dabei seinen Schwanz weiter. Jenny drehte den Kopf und sah Ron's Schwanz dicht neben sich und begann ihn zu blasen. Ron stöhnte auf und ich sah ihm ins Gesicht. Ich möchte, dass du mich gleich fickst und dabei schön durchhältst! raunte ich ihm zu. Ja, ich werde dich ficken und meinen Saft in dich spritzen, den Jenny dann aus dir raus leckt... sagte Ron. Und Eric auch! Hörst du?! Du hattest deinen Spaß schon mit Jenny und mir, nun ist Eric an der Reihe! sagte ich bestimmt und nachdrücklich. Ron presste die Lippen zusammen und nickte. Jenny gab sich wirklich Mühe, Ron's Schwanz zu blasen und zu wichsen. Es war so ein geiler Anblick! Dann hörte sie auf und sagte: Ich geh dann mal lieber zur Tür, Eric müsste jeden Augenblick hier sein.
Das war Ron's Stichwort. Kaum war Jenny weg, kam er zwischen meine Schenkel und leckte zuerst meine Muschi, wie es vorher Jenny getan hatte und schließlich drang er mit seiner harten Latte in mich ein. Mach schön langsam sagte ich damit du nicht zu früh abspritzt! erinnerte ich ihn. Ron bewegte sich nur zögerlich in mir aber ich spürte, dass er sich sehr zusammenreißen musste, um mich nicht wie wild zu ficken. Plötzlich sah ich Jenny und Eric in der halb offenen Tür. Jenny war immer noch nackt, sie musste ihn gleich so empfangen haben. Eric stand mit offenem Mund da und schien völlig perplex zu sein. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Er trat hinter Jenny, so dass er noch sehen konnte und begann ihre Titten zu massieren und ihr über den Bauch zu streicheln. Er presste sich von hinten an sie und ich wette, in diesem Moment wuchs sein Schwanz von Sekunde zu Sekunde. Die beiden blieben im Türrahmen stehen und sahen uns zu. Ron konnte die beiden noch nicht bemerken, denn er lag ja auf mir, mit dem Rücken zu ihnen. Ich schlang meine Schenkel um Ron's Becken und begann ihn anzufeuern. Jetzt wollte ich, dass er so schnell wie möglich in mir abspritzte. Ja, komm, fick mich jetzt richtig hart! Schneller! stöhnte ich ihm laut ins Ohr. Er beschleunigte sofort das Tempo und die Intensität seiner Stöße. Er wird sich denken können, dass Eric und Jenny uns jetzt beobachten, denn so war der Plan. Ron ließ sich aber nichts anmerken, im Gegenteil, es kam mir vor, als wäre Ron's Schwanz nun noch härter als vor einigen Augenblicken noch. Er hob sein Becken immer weiter und ließ es immer heftiger gegen meins krachen. Ich spürte, dass er nur noch Augenblicke vom Orgasmus entfernt war und klammerte mich noch fester an ihn. Nach zwei weiteren gewaltigen Stößen, stöhnte Ron laut auf und entlud sich heftigst zuckend in mir. Ich konnte sein Sperma spüren, wie es mich regelrecht durchflutete. Ich dachte in diesem Moment an Eric's Schwanz und kam ebenfalls laut zum Höhepunkt. Ron's Bewegungen ebbten langsam ab und sein Stöhnen wurde leiser. Ich spürte seinen Saft aus meiner Fotze laufen und als er aus mir herausglitt, lief er an meinen Schenkeln hinab. Ron rutschte von mir herunter und ließ sich neben mich fallen und drehte sich zur Tür. Dort standen Eric und Jenny. Sie wichste Erics Schwanz durch dessen Shorts und er grinste uns beide an. So was geiles hab ich lange nicht gesehen! sagte Eric und schaute dabei zwischen meine Beine. Ich lag mit weit gespreizten Beinen da und Eric hatte einen guten Blick auf meine triefende Muschi.
Komm mit! forderte Jenny ihn auf und kam zum Bett. Sie legte sich zu mir aufs Bett und begann mich zu küssen und zu streicheln. Eric schaute dabei fasziniert zu und zog sich dabei aus. "Was hast du denn mit den beiden angestellt?" fragte er an Ron gewandt. Der grinste unsicher und sagte "Ich war genau so per plex wie du jetzt, glaub mir!" Jennifer liebkoste meine Brüste und biss sanft in meine Nippel. Ihre Hand glitt langsam immer tiefer und so wie ich es vorhin bei ihr getan hatte, begann sie nun meine vollgespritzte Muschi zu fingern. Eric sah genau hin und ich konnte ihm seine Geilheit nicht nur am Gesicht ansehen. Er hatte sich nun komplett ausgezogen und sein enormer Schwanz stand prall und steif nach vorne ab. Ich erschrak fast ein wenig beim Anblick seiner Größe. Er war nicht nur länger, sondern erheblich dicker als Ron's Schwanz. Ich hoffte, er würde langsam und vorsichtig in mich eindringen, wenn er mich gleich ficken würde. Jenny erreichte mit ihren Lippen meinen Venushügel und sah von unten her nach oben zu mir, als sie die ersten Tropfen von Ron's Sperma ableckte. Ich genoss den Anblick meiner geilen Freundin bei dem was sie da tat. Ron konnte es kaum glauben, was Jenny da machte. "Jenny, Schatz
ich kann es nicht fassen
du leckst fremdes Sperma, wobei du sonst nicht mal meines magst!?" kam es Eric über die Lippen. Jenny leckte um so heftiger weiter und schlürfte mir Ron's Saft aus den Haaren meiner Muschi. "Das hat Ron vorhin mit deinem Saft auch gemacht, als wir Jenny vollgespritzt hier gefunden haben!" sagte ich zu Eric. "Komm her Schatz und mach mit! Leck die Fotze unserer Freundin sauber! Du glaubst gar nicht, wie geil das ist!" forderte Jenny ihren Freund auf. Der legte sich nun zu uns aufs Bett und schaute noch einmal rüber zu Ron, der ihm mit einem leichten, unsicheren Nicken die Erlaubnis für alles kommende gab. Eric schaute weiter zu, wie Jenny mich ausleckte. Ron's Sperma lief immer noch aus meinem Loch. Eric nahm nun seine Hand und begann meine Lippen zu massieren und drang mit einem Finger in meine Muschi ein. Jenny ließ ihm jetzt frei Bahn und küsste ihn auf den Mund, wobei es ihm egal zu sein schien, dass er damit Ron's Sperma abbekam. Ich stöhnte unter Erics Fingerei auf und konnte es kaum erwarten. Er beugte sich nun nach unten und begann meine Muschi zu lecken. Anders als Ron vorhin bei Jenny, kostete es ihm offensichtlich weniger Überwindung, den Saft eines anderen Mannes zu genießen. Ich zappelte vor Erregung regelrecht und stöhnte immer lauter. "Willst du Mandy ficken?" fragte Jenny Eric. "Ja, bitte fick mich! Bitte, ich will dich spüren!" jaulte ich vor Geilheit auf. "Und ob ich das will!" entgegnete Eric und hob seinen Kopf aus meinem Schoß. Ich schaute kurz zu Ron rüber, der neben uns auf dem Bett lag und etwas nervös zusah. Jenny spuckte sich in die Hand und rieb damit Eric's dicken Schwanz ein "Sei vorsichtig" sagte sie zu ihm und setzte seine Eichel an mein nasses Loch. Ich spürte, wie er den Druck erhöhte und wie sein Schwengel langsam immer weiter in mich eindrang. Er war wirklich wahnsinnig dick. Ich verspürte einen leichten Schmerz, der aber von meiner Erregung betäubt wurde. Eric's Schwanz war nun vielleicht zur Hälfte in mir und er zog ihn wieder etwas zurück, nur um ihn dann etwas weiter in mich hineingleiten zu lassen. Ich war so nass von Ron's Sperma und von dem Geleckt von Jenny und Eric und natürlich von meinem Saft. Als Eric erneut tiefer in mich drang, schrie ich vor Erregung und kam gewaltig zu einem Höhepunkt, der alle anderen vorher übertraf. Ich zuckte und wand mich unter Eric. Der erhöhte jetzt sein Tempo und begann mich richtig zu ficken, wie es noch nie jemand zuvor getan hatte. Ich schlang meine Beine um seine Hüften, um ihn fester an mich zu drücken. Ich verlor jedes Gefühl für Raum und Zeit und spürte nach unendlich vielen Stößen, wie Eric sich aufbäumte und ein gewaltige Ladung Sperma in meine Muschi jagte. Ich konnte kaum richtig atmen und war völlig erledigt von diesem geilen Fick. Jenny hatte mir nicht zuviel versprochen was Eric's Schwanz betraf. Ich war noch nie so ausgefüllt und die anfängliche Mischung aus Schmerz und Geilheit trieb mich schier in den Wahnsinn. Als ich etwas zu Puste gekommen war, sah ich Jenny neben mir liegen und Ron, der sich mit seinem Schwanz über ihr Gesicht beugte. Jenny und Ron wichsten zusammen seinen Schwanz und Ron spritzte ihr zum zweiten mal an diesem Tag seine Ficksoße ins Gesicht und in den Mund. Kleine versaute Jenny, dachte ich so bei mir
sie schien durch Ron's Sperma auf den Geschmack gekommen zu sein!
In der nächsten Zeit setzten wir unsere geilen Fickspielchen mit Eric und Jenny in unterschiedlichen Situationen fort
wir hatten alle Gefallen daran gefunden :-)