Hi Lady im Alter zwischen 30 und 40 Jahren,
ich (43) suche eine feste Fick-Freundschaft für regelmäßige Treffen, zu einer gerne verheirateten Frau im oben geschrieben Alter. Die Treffen würden bei mir stattfinden da ich alleine lebe und die Möglichkeit dazu habe.
Ich stehe auf alles was Spaß macht, insbesondere lecke ich SEHR gerne und ausdauernd. Am liebsten ist es mir wenn mein gegenüber nicht "zimperlich" ist und es auch gerne mal etwas "härter" zur Sache gehen kann da der Blümchensex nicht so meine Welt ist. Allerdings stehe ich nicht auf Schmerzen und füge auch keine zu, solange es nicht gewollt ist ;-)
Bei allem verbotenen hört für mich der Spaß auf !!!!! Ansonsten bin ich für SEHR vieles offen und auch bei vielen Dingen relativ erfahren ;-) Zum Beispiel wenn du dich in regelmäßigen Abständen gerne fisten lassen würdest und oder einfach nur auf hemmungsloses ficken stehst. Vieles ist möglich, auch wenn du gerne mal von zwei Männern genommen werden willst, findet sich in meinem Bekanntenkreis sicherlich jemand der gerne mitmacht. Ach ja, wenn du mollig bist, ist das absolut kein Hindernis, ganz im Gegenteil !!!!!
Melde dich einfach per PN wenn du mehr erfahren möchtest.