Hallo Zusammen,
ich hab da so eine Idee gehabt. Einen "Stuhl" der sowohl für Eigenbelustigungsowie auch für Fremdbestimmung geeignet sein soll. Soweit nichts neues. Was mir vorschwebt ist eine Konstruktion die aus zwei Teilen besteh. Teil eins ist dieam Boden stehende Basis die einem Stuhl ohne Lehne ähnelt. Auf dessen "Sitzfläche"ist die Möglichkeit einen oder für die Damen 2 Dildos/Plugs zu befestigen. Für denAnaldildo würde ich einen vorsehen welcher auch für einen Eunlauf geeignet ist.Das war die Basis, darüber wird ein Stuhl , nun mit Lehne, gesetzt der an allen 4 Stuhlbeinen so gelagert ist das er sich nur sehnkrecht Auf und Ab bewegen kann.vorne an den Stuhlbeinen befinden sich Fußflächen und Befestigungsriemen für die Füße und Beine. Dann an der Sitzfläche und der Lehne Halteriemen für den restlichen Körper. Bei Eigenfesselung Befestigungsstellen für durch Eis gesicherte Handschellen und einen eingefrorenen Schlüssel.
So nun die Funktion:
Der Oberstuhl wird durch einen Bolzen, der in einer passenden Hülse die unten befestigt ist, oben gehalten. In diese Zylinderkonstruktion kommt ein Eiszylinder so das der Oberstuh durch dessen schmelzen langsam absinkt. Ich denke Ihr habt schon eine Idee was der Hintergrund ist. Richtig durch das Absinken und das Körpergewicht, drücken sich die Dildos/Plugs in die gefesselte Person, ohne das diese etwas unternehmen kann. Ich würde mir für mich selber dann noch vorstellen das sobald der untere Punkt erreicht ist sich automatisch eine Einlaufpumpe einschaltet die mir eben einen selbigen verpasst den ich dann halten muss bis die Fesseln mich frei geben. Zusätzlich kann ich mir dann auch noch vorstellen das man die Nippel mit Klammern an der oberen Position an der Decke befestigt so das die Klammern beim absinken abgesogen werden. Ihr seht also das ganze ist Ausbaufähig. Was haltet Ihr grundsätzlich von solch einem " Gestühl"
und könntet Ihr Euch vorstellen soetwas zu benutzen?
Grüße Cranus