Premium testen 0,99€

Okay. Jeder wie er mag. Toleranz ist das Zauberwort. Ich sag ja auch nicht, zu Deiner Namensendung chen fällt mir nur Pimmelchen ein.

17 Tage später

....das thema verdient es doch, mal wieder aktualisiert zu werden, oder?

Mit deinem sexy Busen ist es aber auch wieder ein schöner Beitrag. LG Claudi

hast ja auch mächtig grosse Argumente für, sieht echt geil aus!!

prachtvolle titten hast du da, sehen toll aus

12 Tage später

Hallo an alle Tittenliebhaber,

heute Abend ( 5.9 ) übernachte ich wieder in Chemnitz. Über eine nette, niveauvolle Gesellschaft für Abends würde ich mich freuen!

Meldet Euch bitte per PN bei Interesse bis 18.00 Uhr. Dann bin ich wieder online.

Alles was uns beiden gefallen könnte!

Ich freue mich!

GG, gemini691098232

Noch ist etwas Zeit....

Traut Euch!

schade nicht meine Gegend

Schade, bin nicht in Deiner Gegend!:

Sachsen sind wohl leider alle zu schüchtern.:

ODER???

deine Titten sind die Geilsten Männertitten. Steife Grüße

Wirklich schöne Busen sind hier zu sehen! Ich finde auch, dass das Thema belebt werden sollte. Daher auch etwas von mir.

ja der macht richtig an, da möchte man intensiv an den Nippeln lecken und saugen

na da habe ich noch was für euch

hoffe es gefällt

Wow...das Geilste was ich je gesehen habe!

Sehr geil - auch gerade der BH - bin Do in MV - treffen wir uns??;-)

Sonserra@gmx.Net

Mich würde ja mal interessieren, was die Männer hier mit den größeren Titten so am Strand oder im Schwimmbad anziehen. Kann mir nicht so vorstellen, dass ihr da nur in Badehose rumrennt ^^

Und wie die gefallen

na da habe ich noch was für euch

hoffe es gefällt

4 Tage später

Hallo an alle Tittenliebhaber,

heute Abend ( 5.9 ) übernachte ich wieder in Chemnitz. Über eine nette, niveauvolle Gesellschaft für Abends würde ich mich freuen!

Meldet Euch bitte per PN bei Interesse bis 18.00 Uhr. Dann bin ich wieder online.

Alles was uns beiden gefallen könnte!

Ich freue mich!

GG, gemini691098232

Und es geht wieder los. Bin am 18.9 und 19.9 wieder in Sachsen, speziell im Raum Dresden und Chemnitz. Wer hat Lust auf ein nettes Date? Alles was uns gefällt. Gern Dauerfreundschaft bei Sympathie. Bei Euch, draußen oder bei mir im Hotel!

Bitte PN! Freue mich auf Leute ab ca. 35 Jahren.

GG, gemini69

Niemand der mir heute Abend in DD auf die Titten spritzen möchte bei mir im Hotel? Wenn doch, dann bitte schnell eine PN!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses