die gepiercten Nippel sind ja sowas von heiss, da könnte man stundenlang dran rumspielen
Männer mit Titten
Hallo zusammen,ist zwar nichts großartiges, aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen:
Find die absolut geil, da hat man echt was in den Händen um intensiv zu spielen
Also Big-Bi, es ist wirklich ein gutes Gefühl solch ein schönen Kommentar zu bekommen. Dafür Danke!Meine Brüste sind nicht groß; ok, sie heben sich untern T-Shirt erkennbar ab und füllen gerade mal das Körbchen sind aber keine wirkliche Konkurenz zu einer weiblichen Brust. Aber ich freue mich dass ich sie habe und es stimmt es macht Spaß an ihnen zu spielen.
Ich habe noch einige aktuelle Bilder und stelle sie hier vor. Natürlich in der Hoffnung, dass auch diese gefallen.
um hübsch zu sein müssen Brüste nicht immer gross sein, kommen bei Dir ganz schön geil rüber die Teile!
will auch mal meine zeigen
und die lassen sich sehen, hast da ja absolute Prachtsexemplare
echt geile Nippel - würd ich gern mal dran spielen
Das sind ja ganz geile, große Nippel!
sind ja schon schöne brüste dabei, ich muss mir leider welche aus gummi umschnallen aber sie erfüllen ihren zweck
gruß
864253864254
Hab auch mal was zum zeigen
whow, sexy männertitten!
mal indoor und auch ein bisschen outdoor... ;-)
mal meine von heute....
Damit Ihr wisst, was gemeint ist, zeige ich erstmal meine eigenen Titten.
was für schöne, feminine Titten. die möchte ich gerne mal kneten und saugen...mmmh:)
Sehr lecker. Da wird man zum Gourmet!:
Ich will mal meine Teufelchen Karriere mit meinen prallen Möppsen beginnen. Ganz frisch geschossen, gleich nach dem rasieren.. :-x
868983
868984
Ich will mal meine Teufelchen Karriere mit meinen prallen Möppsen beginnen. Ganz frisch geschossen, gleich nach dem rasieren.. :-x868983
868984
Das fängt schon mal sehr geil an, gerne mehr von Dir. LG Claudi
Danke Claudi, so was hilft natürlich zum Beginn. :-) Ich werde mir weiter Mühe geben, versprochen.
ich auch was von meinen
Dir steht bestimm auch ein sexy BH. GG Claudi
Ich will mal meine Teufelchen Karriere mit meinen prallen Möppsen beginnen. Ganz frisch geschossen, gleich nach dem rasieren.. :-x868983
868984
titten.hmmmmmmm
Lecker, einfach nur lecker ....
Die Bilder in diesem Thread finde ich obergeil. Auch ich habe kleine Männertitten, von denen leider die rechte etwas kleiner als die linke ist. Vor einigen Jahren habe ich öfter mal für 1 oder 2 Monate Verhütungspillen genommen. Ich würde sie ja gern noch etwas größer sprießen lassen, weiß aber momentan nicht an Hormone heranzukommen. Immerhin sehen sie von der Seite schon ziemlich feminin aus, wie bei einem jungen Teenager. Wer würde gern an ihnen spielen und sie lecken?
Hallo, daran würde ich sehr gerne spielen