achilles55 Hab mich heute mal für einen Schwarzen entschieden. 680652 680653 680654 680655 680656 wow, das macht richtig heiss ...
georg836n Hab meine kleinen Jungs mal wieder in Position gerückt. Hoffe mal die Kleinen gefallen so. Was heisst da "Kleine", das sind ja Prachtsexemplare!
Rovis Super Brüste. Und hier mal meine. Oooooooh! Sind die schöööön! Zum verwöhnen gemacht- oder?????
Andorras puuhhhh die Nippel sind ja echt scharf, da möchte man leibend gerne mit spielen, lecken und dran nuckeln und saugen Gruss Andorra
Andorras was für ein geiles Luder, steh auf harte Nippel, dann noch so geil verpackt wie bei Dir, einfach Klasse
Andorras Hallo zusammen, ist zwar nichts großartiges, aber vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen: Find die absolut geil, da hat man echt was in den Händen um intensiv zu spielen
Andorras Also Big-Bi, es ist wirklich ein gutes Gefühl solch ein schönen Kommentar zu bekommen. Dafür Danke! Meine Brüste sind nicht groß; ok, sie heben sich untern T-Shirt erkennbar ab und füllen gerade mal das Körbchen sind aber keine wirkliche Konkurenz zu einer weiblichen Brust. Aber ich freue mich dass ich sie habe und es stimmt es macht Spaß an ihnen zu spielen. Ich habe noch einige aktuelle Bilder und stelle sie hier vor. Natürlich in der Hoffnung, dass auch diese gefallen. um hübsch zu sein müssen Brüste nicht immer gross sein, kommen bei Dir ganz schön geil rüber die Teile!