Premium testen 0,99€

..da ist Platz für einen schönen Schwanz:

.einsame spitze...bin schon ganz feucht...

Sehn echt lecker aus deine Titten, wie gefallen dir meine? ;-)

...tolle titten; aber auch alles andere ist mehr als toll...

ein paar Dinger vorzuweisen...ist eine 105B....

Voll schön! Bitte mehr davon!:

ich habe meine eigene Dessous Kollektion...

da haste wohl vorher so was benutzt?abdrücke sieht man noch

glückwunsch,zu solchen schönen brüsten.kannst stolz darauf sein.

....neee...keine Pumpe...das sind die Abdrücke der BH-Bügel...

LG

steh auch unheimlich auf behandlung meiner nippel und titten. würd mich über nachrichten sehr freuen.

Die roten Klammern taugen die was ? Wenn ja wo gib es die ?

Danke

P.S. Tolle Bilder

Hallo miteinander.

Würde euch gerne mal meine Titten vorstellen.

Ich hoffe sie gefallen.

BigBi

Wow - Deine Brüste sind wirklich traumhaft schön, sie sind eine wahre Augenweide für jeden Betrachter!

ich hab mir mal die Titten von meiner Frau "geborgt". Aber ehrlich gesagt gefallen sie mir an meiner Frau doch besser.

das würde dir aber super stehen die brüste deiner frau

sag mal trägst du french Pediküre auf den füßen?sieht sehr schön aus.Trage auch french

hir ein bild von meinen kleiinen busen und french

Hallo miteinander.

Würde euch gerne mal meine Titten vorstellen.

Ich hoffe sie gefallen.

BigBi

Da könnte (M)man sogar einen Tittenfick wagen.. geil

Da könnte (M)man sogar einen Tittenfick wagen.. geil

Das mögen Die sogar!

Meine Titten sind richtig schön schmusig und anschmiegsam.

So viele Komplimente beschämen und erfreuen mich gleichermaßen.

Ich kann hier nicht alle meine Bilder posten, das sprengt den Rahmen. Bei meinen Alben sind einige Bilder zu finden und wem das nicht genügt, dem gebe ich auf Anfrage einen Link auf meine Website. Dort habe ich alle Bilder von mir gespeichert.

In den beigefügten Bildern zeige ich meine Brust im BH eingepackt.

Deine Webseite würde mich schon interessieren, habe das gleiche "Hobby"

Danke und liebe Grüße

Dehner

Wow - Deine Brüste sind wirklich traumhaft schön, sie sind eine wahre Augenweide für jeden Betrachter!

Ich finde Deine sind hier im Moment die tollsten. Die müssen einen riesen Spaß machen.

Ich finde Deine sind hier im Moment die tollsten. Die müssen einen riesen Spaß machen.

Also Big-Bi, es ist wirklich ein gutes Gefühl solch ein schönen Kommentar zu bekommen. Dafür Danke!

Meine Brüste sind nicht groß; ok, sie heben sich untern T-Shirt erkennbar ab und füllen gerade mal das Körbchen sind aber keine wirkliche Konkurenz zu einer weiblichen Brust. Aber ich freue mich dass ich sie habe und es stimmt es macht Spaß an ihnen zu spielen.

Ich habe noch einige aktuelle Bilder und stelle sie hier vor. Natürlich in der Hoffnung, dass auch diese gefallen.

Das is irgendwie deprimierend, wenn Männer größere und fast noch schönere Brüste haben, als man selbst :/

Du hast doch die süßesten Früchte die es gibt! Also nicht depressiv werden! ;)

Hi dehner. die roten klammern sind schön agressiv. gibts normalerweise in jedem baumarkt.

aber deine fist pics sin obergeil. so eine behandlung würd ich mir auch gern mal gefallen lassen.

gg randy

Hi randy

War heute bein OBI 1,49 € das stück, nur kurz probiert, kann nur sagen spitze. werde sie am wochenende einem "dauertest" unterziehen und auch ein paar pics machen. bis dahin müssen noch die kleinen herhalten.

g dehner

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses