Damit Ihr wisst, was gemeint ist, zeige ich erstmal meine eigenen Titten.
Männer mit Titten
Das sind meine Titties.Sie sind zwar nicht so schön dick wie deine,aber ich find sie trotzdem geil.Und mag es besonders wenn jemand daran spielt.
Wie kommst du zu den geilen Titten ?
Wenn du meine Titties meinst,das fing schon in der Pubertät an das ich leichte Ansätze bekommen habe.Dann mit ca. 18 hat mir eine Freundin die Pille besorgt und dann sind sie schön groß und ganz weich geworden.Auch sind meine Brustwarzen ordentlich gewachsen.
Wie kommst du zu den geilen Titten ?
Falls Du meine meinst, die sind von alleine so gewachsen, zusammen mit all meinen anderen Fettpölsterchen.
Du solltest mal eine Büstenhebe tragen, da kommt Dein Busen noch besser zur Geltung. Ich bin gespannt!
Da ich übergewichtig bin Habe ich auch welche finde ich geil ein Tittenfick geht immer jemand lust in raum 9 jezt.
da wird mir ganz heiss im schritt. Supergeile bilder! weiter so.
Die Pille nehme ich nur noch ab und zu.Hat sich aber an meinem Penis bemerkbar gemacht.Er steht nicht mehr.Und so wichse ich mein schlaffes Schwänzchen bis ein paar Tropfen herausquellen.
Geiler Gedanke,mein schlaffes Zipfelchen in Deinem Mund.
sehr schöne titten, die ihr hier vorgestellt habt.
ich habe relativ kleine titten, dafür aber schöne nippel, die mitunter schön hart werden.
mit der Pille wäre ich Vorsichtig.
Den ich weis von einer frühreren Arbeitskollgin.
Deren Bruder Transsexuell Ist.
Und seine Hormon Pillen damit ihm Titten wachsen. sorgen auch dafür das sein Pimmel Schrumpfte.
Und das kann man nicht rückgängich machen.
es soll ja auch schon frauen gegeben haben die ihre Pille abgesetzt haben und ihren freund oder ehemann heimlich ins essengemacht haben.
Hoffentlich finden sich noch mehr Fans
geile titten,
da kann man mit pumpen auch noch etwas zulegen.
gg
r.
huuu da möchte ich auch ne lutschorgie starten
Du hast schöne Titten, hier sind meine.
Meine sind auch nicht zu verachten:)
dann zeige ich gerne auch noch was von mir.
is echt geil gibts noch mehr dafon???????
Schöne Titten, würde ich gerne einmal dran saugen.