Ich hab es schon in einem anderen Thread entdeckt!
Wuzz mit Blümchen - ich finde es wunderschön!
danke dir, mein lieber! ich sagte ja, es kommt die tage mal was, was eventuell deinem
geschmack entspricht - lag ich also mit meiner Vermutung richtig, wie es scheint ;)
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel aber
Vielleicht magst Du das ja irgendwann noch einmal anders zeigen.
LG, scheu
liebe scheu, wie könnte ich dir das übel nehmen? ich selbst sag doch immer wieder, dass ich
für anregungen, wünsche, konstruktive Kritik jederzeit offen bin, mich darüber freue.
auf jeden fall werd ich in den kommenden tagen mal ein wenig rum spielen und sehen, was ich
aus dem bild machen kann.
deiner anregung, nach bissl low-key fotografie bin ich in der zwischenzeit schon nach gegangen.
noch sind die bilder auf der speicherkarte... aber demnächst werden sie wohl den weg auf
meine festplatte finden!
...
ich sag jedenfalls danke für deine ehrliche resonanz - glaub mir, sie bedeutet mir viel! :
...ein helles grau und eine leuchtendere Betonung der Blume würde ich gerne sehen.
Hab keine Angst, die eine Blume vermag es auch mit Farbe nicht, die andere zu überstrahlen.
dein erregt funkelnder Regulus
...regulus? *zwinker* da stellt sich dann allerdings noch die frage, wer dann spica & arctur sind, damit das
dreieck komplett ist
hab dank für deinen kommentar, ich freu mich immer wieder, wenn du meinen thread besuchst.
...und wie schon vorhin erwähnt, ich werd mal die bastelkiste öffnen & das bild neu bearbeiten...
...
...
für heute wars das leider nun wieder von meiner seite - mein arbeitgeber fordert mir zur zeit
extrem vieles ab & meine freizeit... tja, ich würd sagen, freizeit ist aktuell ein fremdwort in meinem
wortschatz...
nichts desto trotz, oder vielleicht genau deshalb, werd ich euch allen noch zwei bilder hier lassen.
...
einen sonnigen gruss euch allen, und lasst es euch gut gehen,
wuzz :
1599218 1599219