Premium testen 0,99€

...hätte ich damals vor laaanger laanger zeit eine solche weltkarte gehabt, wären meine erdkunde-kenntnisse sicherlich erheblich besser gewesen - da möchte man wirklich die ganze welt erkunden...klasse idee, liebe wuzz und wirklich schön umgesetzt - und mir kommt da gerade eine idee mit bildern von planeten und (halb)kugeln und ... :

schlaf gut & träum was schönes :

;) und wieder mal sag ich dankeschön für eure worte & rückmeldungen... wobei:

atlantis hab ich bisher nicht gesucht... und auch nicht per zufall gefunden *zwinker*

...

sollte ich aber einmal darauf *hüstel* stossen, ich werde es euch wissen lassen!

...

sonnige grüsse, wuzz

na mal sehen, was sich so finden lässt ;)

...

im moment nichts wirklich aussergewöhnliches und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich

dieses dingens nicht schon mal gezeigt hab?! naja, wuzz halt.

aber um noch einen schönen & entspannten montagabend zu wünschen passts wohl.

deswegen ohne viele weitere worte, einfach nur: lasst es euch so richtig gut gehen1613950

na mal sehen, was sich so finden lässt ;)

...

im moment nichts wirklich aussergewöhnliches und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich

dieses dingens nicht schon mal gezeigt hab?! naja, wuzz halt.

aber um noch einen schönen & entspannten montagabend zu wünschen passts wohl.

deswegen ohne viele weitere worte, einfach nur: lasst es euch so richtig gut gehen1613950

Sehr schönes Spiel mit dem Licht. Lass es dir auch gut gehen :)

...danke liebe lilly - ich geb mein bestes ;)

Meine liebe wuzz,

Nach ein paar Monaten abstinenz hier hab ich mich wieder durch deinen Thread "gearbeitet" es hat mir riesigen Spass gemacht, deine Bilder sind wie eh und je und ich bin froh das du dich damals entschieden hast weiter zu machen.

Küsschen deepsin

Also liebe wuzz, eins muss ich jetzt mal sagen. Das sind keine schönen Bilder! Echt nicht.

Das ist Kunst!

Dem kann ich mich vollkommen anschließen :)

Also liebe wuzz, eins muss ich jetzt mal sagen. Das sind keine schönen Bilder! Echt nicht.

Das ist Kunst!

Ich kann es nicht besser formulieren

Du verwöhnst unsere Augen, streichelst die Seele und berührst das Herz

Du schreibst, "nichts wirklich Außergewöhnliches", Wuzz. Gut, dass solche Dinge im Auge der Betrachterin liegen. ;) Ich empfinde das Bild als außergewöhnlich schön. Ich mag das Licht. Es wirkt kühl....Mondlicht. Wunderbar weich...dennoch kühl. Mich überkommt das Bedürfnis, Dich mit einer kuscheligen Decke sanft zu umhüllen.....um mich dann wärmend an Dich zu schmiegen. ;) :

sehr schön geschrieben, das ist ja richtig romantisch und zart einfühlsam

ach ihr alle zusammen...

..

...wisst ihr eigentlich, dass ihr mich zwischendurch ganz schön verlegen macht mit euren komplimenten?

da ist die kleine wuzz gelegentlich - und ja, auch das gibts manchmal bei mir - ganz schön sprachlos!

ich freu mich über eure Resonanz und weiss diese wirklich zu schätzen ;)

...

aber weil ichs schon länger nicht erwähnt habe: auch kritik ist willkommen! keine angst, selbst damit kann

ich umgehen & diese reflektieren *zwinker*

...

Ich mag das Licht. Es wirkt kühl....Mondlicht. :

lautmacherin, meine liebe, ich schwing jetzt besser keine grossen reden - nur dass du es bist, die mich

zum folgenden bild inspiriert hat, das kann und möcht ich auch gerne verraten.

da ist doch immer wieder mal die rede vom "mann im mond". aber wo verdammt versteckt sich die frau

dazu denn? ;)

also manches mal, wenn ich nachts den himmel betrachte, meine ich, da so einen schatten sehen zu

können... ganz vage... oder täusche ich mich dann doch?

komm kleine lautmacherin - kuscheln wir uns doch gemeinsam in eine flauschige decke und dann lass uns

zusammen den nächtlichen himmel geniessen :

...

euch allen allerliebste grüsse,

wuzz1614586

Du bist also die Frau hinter dem Mann im Mond.

Kein Wunder, das du so weit entfernt bist und auch deine Bilder immer einen Schleier haben ....

Man .... sind die alle schön .... die können ja nur von einem Himmlischen Geschöpf stammen.

Ich freue mich immer riesig, wenn du ab und zu unsere Welt betrittst und ein Andenken an dich hier lässt.

L.g.

...die können ja nur von einem Himmlischen Geschöpf stammen...

du schmeichler du *zwinker*

deine lieben grüsse erwidere ich natürlich gern... und soso, himmlisch?

na, dann lassen wir es auch genau so weiter gehen, würd ich sagen...

...

Wuzz, die gefangene Erotik in der Glaskugel. Laß sie bitte raus!

danke für diese worte :

...

...und der Dame des Hauses ein Lob aussprechen...

danke, danke der herr :)

(ich sehe mit freuden du hast ein neues avatar . sieht klasse aus!)

...werde den Mond jetzt mit ganz anderen Augen betrachten...

*schmunzel* regulus, du wirst dich wundern, was "la luna" noch so zu bieten hat ;)

...

...da haben doch astrologen & forscher unlängst eine stetige veränderung der mondoberfläche

feststellen können... nicht nur von kratern ist dieser übersät, nein, auch noch unbekannte,

kuriose erhebungen können, bei genauem blick durchs teleskop, entdeckt werden...

ursprung bzw. auslöser dieser seltenen modifikation sind aktuell noch unklar - und wer weiss,

wann die wissenschaft in der lage sein wird, diese aufzuklären...

...

...

einen kosmischen (neiiin, keinen komischen) gruss,

wuzz

1614781

...

danke für diese worte :

...

*schmunzel* regulus, du wirst dich wundern, was "la luna" noch so zu bieten hat ;)

...

...da haben doch astrologen & forscher unlängst eine stetige veränderung der mondoberfläche

feststellen können... nicht nur von kratern ist dieser übersät, nein, auch noch unbekannte,

kuriose erhebungen können, bei genauem blick durchs teleskop, entdeckt werden...

ursprung bzw. auslöser dieser seltenen modifikation sind aktuell noch unklar - und wer weiss,

...

...

wuzz

1614781

oh la la da ist jetzt Sexalarm auf der Raumstation MIR. wenn die Männer dieses wundervolle kosmische Objekt sehen setzen sie garantiert zur Punktlandung an - wetten?

...

danke für diese worte :

...

...

...

...

wuzz

1614781

Wer möchte bei dem Anblick nicht gerne auf dem Mond landen :) Das ist dir wirklich gut gelungen. Einen schönen Abend noch :)

...

...

...

...

wuzz

1614781

...bei diesen bildern bekommt der ausdruck oder vielmehr der zustand "moonstruck" oder "lunatic" eine ganz neue bedeutung - ich mochte den mond schon immer, ist er doch das gegenstück zur sonne, das licht in der nacht, der getreue freund und gefährte derer, die nachtaktiv sind:

"Wie gut,

daß ich den Mond

auf meinen Schultern trage.

Denn, was täte ich um Mitternacht,

wenn ein Gedicht ich lesen möchte;

und die Lampe stottert, und verstummt?"

(manfred schröder)

lg lemmi

einen wunderschönen guten abend in die runde!

...

na, hat jemand von euch lust, etwas neues aus der wuzz'schen welt zu sehen?

eine kleinigkeit hätte ich da ja noch in petto. zwar wieder weg vom kühlen mond und

hin zu wärmeren, aber dennoch lichtjahren entfernten, gefilden...

es bliebe also weiterhin, wenn man es so verstehen möchte, himmlisch *zwinker*

...einen lieben gruss euch allen,

...

wuzz ;)

einen wunderschönen guten abend in die runde!

...

na, hat jemand von euch lust, etwas neues aus der wuzz'schen welt zu sehen?

eine kleinigkeit hätte ich da ja noch in petto. zwar wieder weg vom kühlen mond und

hin zu wärmeren, aber dennoch lichtjahren entfernten, gefilden...

es bliebe also weiterhin, wenn man es so verstehen möchte, himmlisch *zwinker*

...einen lieben gruss euch allen,

...

wuzz ;)

...sehr sehr gern, liebe wuzz ... und lass mich raten: diesmal sterne oder die sonne...:)

lg lemmi

für euch beide, lieber meerblick & lemmi, natürlich sehr gerne ;)

...aber achtung - verbrennt euch nicht die finger *zwinker*1615380

für euch beide, lieber meerblick & lemmi, natürlich sehr gerne ;)

...aber achtung - verbrennt euch nicht die finger *zwinker*1615380

... ... ... kommt eher selten vor aber ich bin sprachlos ... echt sprachlos: was für ein genuss, welch augenweide ... das bild spricht mich wirklich an, es hat etwas ... prometheus war zwar ein mann, aber du als seine frau oder geliebte hättest es ihm ohne weiteres gleich tun können ... echt klasse!!

PS: mein notebook-display wird gerade seeeeeehr warm...

ihr lieben,

...

tja, was bleibt mir anders übrig, als mich mit prometheus gut zu stellen, ist er doch der

feuerbringer... und ohne dieses könnte ich jetzt ja nicht meine gute-nacht-zigarette rauchen

und euch allen noch angenehme träume & einen guten start in den freitag wünschen :)

...

in diesem sinne, lasst es euch gut gehen

wuzz :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses