snoopy_ag Das sind echt tolle Bilder! Weiter so! Gibt es auch bei irgendjemanden einen Schuss über die Muschi? Gruß
lieblingspaar @sperma 9: Schade dass das Bild so verwackelt ist. Aber das ist wirklich schwierig im richtigen Augenblick abzudrücken. :)
Nacktmaus1968 da hab ich auch noch eins. hat allerdings einigen Versuche benötigt ;-) Was tut man nicht alles...macht ja auch Spass. Original und mal etwas bearbeitet... Sieht klasse aus!!!
Y-tey @Y-tey: Wooow. Das sind aber sehr schöne Bilder. Wenn es gefällt, in meinen Alben gibt es noch mehr :) http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?u=229810
lieblingspaar @werbal2: Super Bilder- schöne pralle Eichel und ein richtig guter Spritzstrahl und sehr scharf...... Das sw Bild sieht aus wie ein altes Bild. Klasse.
koelnzunge ohhh und keiner spritzt bei meinen Fots, schade Doch, mach ich!! Aber am liebsten real auf dich, du heisses Leckerchen!!
mrtomm1966 1477401Leider das Ende meiner Abspritzer. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch aber trotzdem. :-)1477399
MuLo71 Habe da auch welche, sind aber aus meinem Film, denn wenn ich spritze, kann ich unmöglich im passenden Moment den Auslöser drücken.