lieblingspaar @ jojoCumsAlot: Das sind ja mal satte 40-50cm. Top Leistung. Wir ziehen den Hut! - - - Aktualisiert - - - @gondo: SEHR schöner Spritzschwanz und schöner Strahl. Wieviel Spritzer schaffst Du?
lieblingspaar @Gummispritzer: Spritz lieber mit Gummi, sonst musst Du dauernd die Flecken an der Decke wegmachen : - - - Aktualisiert - - - @Touring1986: Was hast Du denn für einen heissen Abspritzapparat um Dein Rohr geschnallt? Schöner Abschuss.
Gummispritzer @Gummispritzer: Spritz lieber mit Gummi, sonst musst Du dauernd die Flecken an der Decke wegmachen : Hihi, ja aber dann hätte ich es dir ja nicht zeigen können wie er abspritzt :
protprot ohhh und keiner spritzt bei meinen Fots, schade ich mache es immer wieder... mit viel Genuss :
lieblingspaar @blade1109: Echt scharf wie eine Rasierklinge ;). Was meinst Du, gehts ohne Ring noch weiter?
lieblingspaar @samoht1962: Daneben. Aber findest Du die Toilette nicht etwas zu schade für Deinen Saft?
Ponyhof Und ob liebe Inge ! Ich geniesse es .......in meinem Kämmerlein ! Du bist so eine extrem geile Vorlage !!!ohhh und keiner spritzt bei meinen Fots, schade