fireball12 1750205da läuft mir grad das sperma aus meinem "peehole-opener", den ich mir in mein pissloch eingesetzt hab
Schwanzdiener 1741348 im Freien abgespritzt.... da fehlte jemand, der mir die Strümpfe sauber leckte PS demnächst das Video dazu hochgeladen Ich hätte vollgespritzten Strümpfe gerne abgeleckt.
Skepper86 Den genau richtigen Moment einzufangen ist gar nicht so einfach, habs mal Versucht und das ist draus geworden... ein Bild vom ersten Spritzer und das Endergebnis. Viel Spaß damit! ;-)
Schwanzdiener Den genau richtigen Moment einzufangen ist gar nicht so einfach, habs mal Versucht und das ist draus geworden... ein Bild vom ersten Spritzer und das Endergebnis. Viel Spaß damit! ;-) Herrlich...da gibt es ja jede Menge Saft zum auf- und sauberlecken!
Langer Mann 2 Den genau richtigen Moment einzufangen ist gar nicht so einfach, habs mal Versucht und das ist draus geworden... ein Bild vom ersten Spritzer und das Endergebnis. Viel Spaß damit! ;-) Du musst filmen oder besser noch filmen lassen und dann mit einem bearbeitungsprogramm die Sekunden raus schneiden
stepple Ist leider etwas unscharf - hatte nur mit Handy gefilmt - und der Abgang war so geil, dass ich froh war, überhaupt was einzufangen. ;-) 175148217514831751484
Schwanzdiener von mir auch mal eines Wow...Hammer...den Prachtschwanz leck ich natürlich sofort sauber! :)
Remaxsaar Und will natürlich wissen, was davon haltet... Das ist ja super geil wie du abgespritzt hats !
max4joy Und will natürlich wissen, was davon haltet... geniale fotoserie - muss ich auch mal mit serienbild probieren
stepple Oder noch einfacher: Kamera mitlaufen lassen und später beim Abspielen Schnappschüsse ziehen. Habe hier auch noch was von gestern Abend - hatte ich aber auch im anderen Thread bereits gepostet........... 1754478
max4joy Oder noch einfacher: Kamera mitlaufen lassen und später beim Abspielen Schnappschüsse ziehen. Habe hier auch noch was von gestern Abend - hatte ich aber auch im anderen Thread bereits gepostet........... 1754478 perfekt gelungen! ... und gut gespritzt!!
MrBig77 Und will natürlich wissen, was davon haltet... wow... mega.... klasse Schwanz und Schuß....da möcht ich gern meinen Mund drüber stülpen und alles sauber lecken.... ;)