lieblingspaar @willi72: schöne Bilder. Das sieht sehr entspannt aus.... - - - Aktualisiert - - - @Strumpftyp: Ein ganz schöne grosse Portion hast Du da abgeschossen. Respekt!
lieblingspaar @rfg2: Schöne Varianten und ein hübscher Schwanz. @Silen7Follower: Die pralle Eichel und der kräftige Strahl sind eine Augenweide.
Silen7Follower @Silen7Follower: Die pralle Eichel und der kräftige Strahl sind eine Augenweide. Danke. Hier habt ihr noch ein paar Bilder. Wenn ihr Interesse an einem Video davon habt, schicke ich euch gerne den Link dazu. ;)
Blossom64 schöne Schwänze, geil wie der Saft spritzt und Hammervorlagen ..............habe dabei auch geil abgespritzt
lieblingspaar ....unglaublich tolle Abspritzbilder habt ihr da wieder hochgeladen. Macht weiter. Wir geniessen den Anblick spritzender Schwänze....
gentlegiant52 Wie gefällt euch das? das gefällt sehr! Mein kleiner Freudenspender reckt sich auch sehr, werd ihn jetzt mal spritzen lassen Geile Grüße Leo
sax_couple Schwer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen, aber mit ein bissl Glück ... ^^ perfekt getroffen, sieht richtig geil aus
CologneAngel Schwer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen, aber mit ein bissl Glück ... ^^ Supergeil. Schade, dass das nicht meine Hand war.