Premium testen 0,99€

• Männer
  • Wer macht das schönste Spritzfoto?

@Thomas610: Ein sehr schönes Bild. Es sieht so aus, als ob Dir Dein Schwanz ein wenig beim Spritzen ausser Kontrolle geraten ist. Aber das können wir gut nachvollziehen. Im Augenblick des höchsten Genuss gerät so manches ausser Kontrolle.

--------- Männer, nehmt die Schwänze in die Hand - sie liebt Spritzbilder und lechzt nach Eurer Sahne.--------

hab da was aktuelles.....

sieht sehr geil aus. super scharf...

Hier etwas von meinem Spritzvergnügen...

wow, geile spritzbilder

ein Monat später

@ichmagsanal: (Wir mögen es auch Anal :-) ) Einen echt harten Spritzstrahl hast Du. Schön!

Da habe ich doch auch etwas. Hoffe es gefällt. ;)

1671556bin beim spritzen immer so außer kontrolle, dass es entweder unscharf wird oder zu spät kommt. so auch hier - 2 sekunden nach dem kommen

@willi72: schöne Bilder. Das sieht sehr entspannt aus....

- - - Aktualisiert - - -

@Strumpftyp: Ein ganz schöne grosse Portion hast Du da abgeschossen. Respekt!

Hier auch mal was von mir.

@rfg2: Schöne Varianten und ein hübscher Schwanz.

@Silen7Follower: Die pralle Eichel und der kräftige Strahl sind eine Augenweide.

@Silen7Follower: Die pralle Eichel und der kräftige Strahl sind eine Augenweide.

Danke. Hier habt ihr noch ein paar Bilder. Wenn ihr Interesse an einem Video davon habt, schicke ich euch gerne den Link dazu. ;)

Ich spritz auch gern ab

schöne Schwänze, geil wie der Saft spritzt und Hammervorlagen ..............habe dabei auch geil abgespritzt

und hier mein Beitrag zum Thema

1673638

Wie gefällt euch das?

Die finde ich ganz schön

schaut sehr geil aus......

14 Tage später

....unglaublich tolle Abspritzbilder habt ihr da wieder hochgeladen. Macht weiter. Wir geniessen den Anblick spritzender Schwänze....

Wie gefällt euch das?

das gefällt sehr! Mein kleiner Freudenspender reckt sich auch sehr, werd ihn jetzt mal spritzen lassen Geile Grüße Leo

Schwer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen, aber mit ein bissl Glück ... ^^

perfekt getroffen, sieht richtig geil aus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses