Hier sind zwei Themen in einem Fred, das ist immer interessant und eine Herausforderung.
Ich denke, niemand wär hier so .... (beliebiges Adjektiv in Bezug auf Intelligenz einfügen), zuzugeben oder rauszuposaunen, dass er Sex mit Tieren nicht verwerflich findet und diesen sogar regelmäßig praktiziert.
Zum anderen trauen sich auch die Leute nicht, die an "geile Sau" oder ähnlichem ihren Gefallen finden, hier entsprechende Meinungen kundzutun.
Es ist ohnehin schwer, da eine Grenze zu ziehen. Während bei dem einen "Ficklock" oder "V/Fotze" ein nogo ist, ist es bei dem andern schon Möse. Bei mir z. B. wär das im Bett das ultimative "Ok, danke, ich geh dann mal, tschüss, meld Dich NICHT". Das kann der betreffende Kerl ja nicht mal wissen, aber ich finde das Wort unmöglich, altbacken und irgendwie abstoßend. Mumu auch - das ist für mich die Abkürzung von Muttermund, und ich muß dabei auch immer an "Das Leben des Brian" denken. Nicht förderlich, wenn man "es heftigst ins ...loch besorgt haben will".
Wenn ich hier immer entsprechende Ausdrücke lese (und ja, ich gebe zu, ich finde es noch schlimmer, wenn Frauen von sich selbst so reden), dann seh ich immer einen Typen vor mir, der verschwitzt über der Tastatur hängt und sich über seine ordinäre Ausdrucksweise selbt aufgeilt und vor sich hin grunzt/lacht/sabbert. Ich klick dann weg oder bereue anschließend, es nicht getan zu haben.
Ein bisschen gebe ich auch BluesGuy recht, wir sind hier in einem entsprechenden Forum, und für manche ist das echt normal, dass sie sich und ihre Kopulationspartner so titulieren.
Wie ich manchmal mit von mir geliebten Menschen rede, dürfte auch bei anderen auf Unverständnis stoßen.