Premium testen 0,99€

Hallöchen Mädels,

Ich bin mal wieder auf der suche nach neuen kontakten die meine Interessen teilen.

Suche also andere tv, dwt, Frauen, Paare. Nur bitte keine solo Männer.

Gern in meinem alter oder jünger.

W h a t s a p p und s k y p e sind auch vorhanden.

Freu mich auf euch,

Kuss Jenny

- - - Aktualisiert - - -

Und auch heute wieder auf der suche.

7 Tage später

und findest nix,findest nix,findest nix......

Viel gelaber und nix dahinter oder viel zu weit weg.

Das Thema gab es hier schon oft.So wie es aussieht,bleibt einem nur der Spass mit sich selber...

Das Thema gab es hier schon oft.So wie es aussieht,bleibt einem nur der Spass mit sich selber...

Sorry,

aber das akzeptiere ich nicht und hoffe das du nicht aufgibst.

Grüßle aus Stuttgart

Die ernsthafte Suche habe ich schon seit einiger Zeit aufgegeben.Tja,ich man 20 oder so wäre,dann würden sich die " Hengste " wohl auf mich stürzen.Bin aber ( leider ) schon etwas reifer !

Die ernsthafte Suche habe ich schon seit einiger Zeit aufgegeben.Tja,ich man 20 oder so wäre,dann würden sich die " Hengste " wohl auf mich stürzen.Bin aber ( leider ) schon etwas reifer !

Wenn reifer heißt das es hoffnungslos ist brauch ich diese reife nicht.

Bin bald 43 und geb nicht auf.

Mein Motto:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

Antwort von dir sugar lg grrr**evtl lust auf netten bildertausch via whats app ???

Hallo Jenny, da geht´s dir genau wie mir. Meistens wohnen wir zu weit weg voneinander. Ich bin aber öfters im Außendienst und komme in ganz Deutschland herum, aber immer wenn ich nach einem treffen frage regt sich nichts.

Aus welcher Region kommst du ?

LG Diana

Und dann noch die besuchbarkeit und die Angst das es entdeckt zu werden.

Ich bin leider auch nur in Ausnahmefällen besuchbar, sonst wäre bestimmt schon mehr gelaufen.

Und dann noch die besuchbarkeit und die Angst das es entdeckt zu werden.

Ich bin leider auch nur in Ausnahmefällen besuchbar, sonst wäre bestimmt schon mehr gelaufen.

Ich bin besuchbar,aber nur sonntags.Und das schließt reale Treffen schon fast automatisch aus.denn Sonntags bleibt der Papi zu Hause und macht auf heile Welt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin besuchbar,aber nur sonntags.Und das schließt reale Treffen schon fast automatisch aus.denn Sonntags bleibt der Papi zu Hause und macht auf heile Welt.

und mausi schon fündig geworden

ciao mike

Nicht jeden Sonntag, kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal.

23 Tage später

Antwort von dir sugar lg grrr**evtl lust auf netten bildertausch via whats app ???

Das ist wohl alles was noch passiert ? Schon traurig,echt !

2 Monate später

Suche wieder Gleichgesinnte für c2c bei s-k-y-p-e

oder Kontakt über whatsapp

Also ich finde dich sexy und reif aber wie so oft ist es die entfernung die zwichen uns liegt Bei 300 km kann man sich nicht mal eben schnell treffen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses