Premium testen 0,99€

Hallo, ich w 25 bin heute Abend ab 21 Uhr alleine und bin geil.

Wer möchte mir geile Aufgaben für meine klit und Poloch geben?

Steh auf versaute Spielereien und Schmierereien und es darf auch mal schmerzhaft sein.

Tabus sind auf jedenfall ns und kv. Und mein Po ist und wird nicht gedehnt. Also bitte nur kleine Sachen

Zum einführen.

Hinterlasst mir hier schon mal eure Aufgaben. Ich freu mich drauf.. :)

Wofür? Ich habe nicht vor mein Gesicht dabei zu zeigen. Und wie ne Pussy so aussieht weiß denke ich auch jeder!

Wie wärs mit einem Spezial-Happen zum Abendbrot?

Besorg dir ne Packung Bratwürst, brate sie schön an, schieb sie dir noch möglichst heiß in die nasse Fotze und genieße anschließend die Spezialmarinade - Guten Appetit :)

Am besten gehst du gleich Würstchen kaufen, im Rock, ohne Höschen, und zeigst dein Möschen noch dem ein oder andern Einkäufer.

würde erst mal schön die Rosette spülen, dann geht erst mal alles einfacher und dann läuft auch geil der Analsaft aus der Ritze

Vom gesicht war auch nicht die rede und untenrum siehts auch überall anders aus

hi, eine sehr heiße idee... ;-)

wenn du dir bis 21 mega heiße gedanken machst,

z.B. dass du mit verbundenen augen und händen in einen raum liegst, dann merkst du, dass dich eine hand an deine brust berührt. aber dass fühlt sich nicht bekannt an, es ist eine andere hand als du erwartet hast. dieser gedanke, macht dich so wild, dass du förmlich darum bettelst, das du geleckt wirst... deine spalte ist mitlerweile klisch nass, plötzlich merkst du, dass dir eine pralle eichel in dein mund geschoben wird und du spürst das zucken bevor das sperma an deiner zunge in deinen gaumen fliest. als du genüßlich das sperma aufsaugst, spürst du, wie plötzlich ein zweites mal in dein noch sich ableckenden mund gespritzt wird. dir wird klar, dass es nicht nur einer ist und du wirst richtig spermageil....

... mit dieser art gedanken ist dann dein slip ist 21 uhr plitsch nass und du läufst richrig aus. ab 21 uhr öffnest du dir eine flasche wein, nimmst ein großes glas und steichelst dir über dein slip, bis er richtig trieft. dann ziehst du ihn aus und steckst dir dein klasch nassen slip in den mund und spielst mit dem flaschenhals... durch deine geilheit, ist der saft schon bis zu deinem kleinen arschloch geflossen. du steckst dir erst ein, dann zwei finger rein und bearbeitest dein zartes arschloch mir deinem finder. Dabei schmekst du immer noch deinen geschmak der geilheit denn du genüsslich aus deinem slip raus. du wirst richtig geil. nimmst dein spielzeug und steckst dir aus geilheit noch zusätzliche gegenstände in deine schon zuckenden fotze, dabei bearbeitest du dir weiterhin deinen süssen arsch. das glänzen der gegenstände macht dich so geil, dass du sie ablecken musst und dann bearbeitest du dich weiter mit den verschiedensten gegenständen, bis du kommst und nochmal mit einem richtigen schwall ausläuft. du leckst dir deine nassen hände wieder sauber und lehnst dich entspannt zurück....

wenn dir dass gefallen hat, dann bin ich nicht abgeneigt, wenn du mir auch eine aufgabe schreibst ;-)

Gruß

Gizmo

So ich gehe jetzt noch baden und dann bin ich gleich soweit. Hoffe bis dahin sind noch ein paar Aufgaben mehr.

Das mit den Würstchen klingt ja ganz spannend aber leider hab ich keine Bratwürste da. Nur Bockwurst ;)

- - - Aktualisiert - - -

So ich gehe jetzt noch baden und dann bin ich gleich soweit. Hoffe bis dahin sind noch ein paar Aufgaben mehr.

Das mit den Würstchen klingt ja ganz spannend aber leider hab ich keine Bratwürste da. Nur Bockwurst ;)

Wie wäre es, wenn du dir erst mal dein fötzchen schön nass machst, und den saft einwenig auffängst in nem glas oder so. Danach benutzt du deinen eigenen saft wieder als gleitmittel, damit du dir ne banana in deinen po schieben kannst. Und denn rest schmierst du dir auf deine brüste.

darf man fragen was du nun gestern ab 21h angestellt hast? ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses