Wer spritzt auch gern auf einen anderen steifen Schwanz?
Oder läßt sich besamen?:
Gern Fototausch davon!
Wer spritzt auch gern auf einen anderen steifen Schwanz?
Oder läßt sich besamen?:
Gern Fototausch davon!
richtig sexy!
Na aber, da will ich aber sofort mitmachen!
kommt immer gut, Schwanz auf Schwanz
ist doch auch megageil:)
Geil, auch will :)
Bin auch dabei! Kommt, lasst uns alle treffen und dann ....................
Würde ich auch mal ausprobieren.
mehr als geil
Oh ja das mag ich auch und dann die Soße schön verschmieren
Geil
hört sich sehr geil an
ja geil drauf spritzen und dann sauber lecken.
1433740
Das kann ich mir geil vorstellen!
mich erregt das auch, würde ich gerne mal probieren1433768
geile Idee, könnte man glatt mal probieren.....
kommt immer gut
Geile Vorstellung!
Ich würde mir draufspritzen lassen, wenn er seine Sahne anschließend ausgiebig abdeckt und dann meine eigene Sahne aus mir heraussaugt.
Timtimtim
Schwanz an Schwanz betreibe ich mit meinem Kumpel Leo schon ewig. Bei uns hat seine Frage ob mein Schwanz wenn ich mit ihm spiele auch anfängt zu spritzen den Stein ins Rollen gebracht. Es war in dem Sommer al wir beide 12 waren und wir sind gerade durch den Wald in der Nähe gestromert. "Komm zeig doch mal" forderte ich ihn auf und packte meinen Kleinen auch aus. Er zierte sich noch ein bischen dann packte er seinen Schwanz auch aus. "Deiner ist ja dicker als meiner" stellte er gleich fest "aber meiner ist länger" Das mussten wir gleich an Ort und Stelle vergleichen, wodurch unsere Schwänze sich zum erstenmal berührten. Das prickelte dann doch sehr und unsere beiden Stengel dehnten sich entsprechend aus. Sein Pimmel war eindeutig länger, aber das störte nicht weiter da wir gleich begannen zu wichsen und dann auch schnell abspritzten. Später lernten wir uns gegenseitig zu wixen und auch zu lutschen aber zur Begrüßung rieben wir immer erst mal unsere Schwänze aneinander. Es war der Beginn einer langen Freundschaft, die mit Unterbrechungen bis heute gehalten hat. Ich wünsche Dir und mir auch weiterhin, dass wir unserem Hobbie mit passenden Freunden lange und ausgiebig geniessen können: Geile Grüße Dein Gigant
1584405
mein schwanz mit cockring
find ich auch geil mages sehr und auch wenn er seinen in mich steckt