Timtimtim
Schwanz an Schwanz betreibe ich mit meinem Kumpel Leo schon ewig. Bei uns hat seine Frage ob mein Schwanz wenn ich mit ihm spiele auch anfängt zu spritzen den Stein ins Rollen gebracht. Es war in dem Sommer al wir beide 12 waren und wir sind gerade durch den Wald in der Nähe gestromert. "Komm zeig doch mal" forderte ich ihn auf und packte meinen Kleinen auch aus. Er zierte sich noch ein bischen dann packte er seinen Schwanz auch aus. "Deiner ist ja dicker als meiner" stellte er gleich fest "aber meiner ist länger" Das mussten wir gleich an Ort und Stelle vergleichen, wodurch unsere Schwänze sich zum erstenmal berührten. Das prickelte dann doch sehr und unsere beiden Stengel dehnten sich entsprechend aus. Sein Pimmel war eindeutig länger, aber das störte nicht weiter da wir gleich begannen zu wichsen und dann auch schnell abspritzten. Später lernten wir uns gegenseitig zu wixen und auch zu lutschen aber zur Begrüßung rieben wir immer erst mal unsere Schwänze aneinander. Es war der Beginn einer langen Freundschaft, die mit Unterbrechungen bis heute gehalten hat. Ich wünsche Dir und mir auch weiterhin, dass wir unserem Hobbie mit passenden Freunden lange und ausgiebig geniessen können: Geile Grüße Dein Gigant