Premium testen 0,99€

Wir waren vor längerer Zeit in München im PK. Meine Süsse ist sehr verschämt und es war ihr schon beim reingehen sehr peinlich von den ganzen Herren begafft zu werden. Wir setzten uns in die zweite Reihe, es ist ein sehr kleines Kino. Hinter uns war ein abgetrennter Pärchenbereich in dem ein älterer Mann mit seiner jungen Freundin saß. Mein Schatz trug ausser ihren Halterlosen nichts unter ihrem engen Rock und oben nur eine zart durchsichtige Bluse. Normalerweise ist sie ein sehr folgsames Mäusschen, aber scheinbar waren die lüsternen Blicke der vor uns sitzenden Männer zu viel für Sie, denn als ich sie bat ihre Beine zu spreizen und gegen die Lehne der Vordersitze zu stellen wiedersetzte sie sich mir. Deshalb nahm ich ihre Hände auf Ihren Rücken und öffnete ihre Bluse, ihre hervorquellenden prallen Brüste waren das Zeichen für unsere Zuschauer ihre Schwänze herauszuholen und zu wichsen. Sie drückte sich an mich um Ihre Blöße zu verbergen. Ich fragte sie was sie wohl davon halten würde einen der steifen Schwänze vor uns zu blasen. Angstvoll schaute sie mich an und bat mich sie nicht dazu zu zwingen. Ich sagte zu ihr dann zieh deine Bluse aus und blase mir den Schwanz. Gehorsam entblößte sie ihre Brüste vollends und wollte sich schnell über mich beugen, denn ich hatte inzwischen auch meinen Schanz herausgeholt. Ich befahl ihr jedoch sich hinzustellen und sich den Männern zu zeigen. Sie stellte sich hin und präsentierte sich den Männern mit gesenktem Blick. Einer von Ihnen begann ihre Titten zu streicheln. Sie flehte mich an das zu unterbinden. Ich sagte ihm er solle das sein lassen und zu ihr sie solle ihren Rock ausziehen und den Männern endlich ihre rasierte Muschi zeigen. Sie zögerte kurz, ich blickte kurz zu dem Mann welcher sie begrabscht hatte. Mit unterwürfiger Stimme sagte sie "ja ich mach ja schon". Die Jungs waren inzwischen geil wie Nachbar's Lumpi und alle starrten nur noch auf ihre blanke Möse welche von einem schönen Piercing verziert ist. Mit erstaunen bemerkte ich das inzwischen ihre Nippel hart geworden waren, es war nicht kalt im Kino. Prüfend griff ich an ihre Votze, was sie mit einem lauten Stöhnen quittierte, und ich bemerkte wie nass sie geworden war. Ich fragte sie: "Du kleines Miststück macht dich das etwa geil?" Sie haucht ganz leise, so das nur ich es hören konnte: "ja, Herr" Du kleines geiles Luder sagte ich erfreut und streichelte ihre warme klatschnasse Möse. Sie rekelte sich stöhnend und spreizte ihre Beine so sehr sie nur konnte. Nach einer Weile, sie keuchte inzwischen heftig, fragte ich sie ob sie jetzt einer der anwesenden Herren vögeln solle. Plötzlich war sie wieder das verschämte Mädchen zwickte ihre Beine zusammen und bettelte "nein bitte nicht" nach kurzem Zögern fügte sie aber mit gesenkten Augen hinzu "aber von würde ich mich gern vögeln lassen". Ich war inzwischen, angeregt von den um uns stehenden wichsenden Männern, von denen der eine oder andere inzwischen sein Werk schon vollbracht hatte, so erregt, das ich mir dachte das ich ihr diesen Wunsch jetzt gern erfüllen würde. Ich ließ sie also auf mich sitzen, aber so das sie ihre herrlichen nackten Brüste in Richtung unser Zuschauer zeigte. Diejenigen von Ihnen, die bis jetzt durchgehalten hatten, feuerten sie an und forderten sie solle sich mehr nach hinten lehnen damit sie sehen konnten wie mein Schwanz in ihrem Loch auf und ab fuhr. Zögernd blickte sie fragend über die Schulter zu mir, ich nickte nur. Daraufhin lehnte sie sich rückwärts gegen mich und spreizte die Beine so weit sie konnte und bewegte ihr Becken im Rhytmus meiner Stöße. Nach wenigen Sekunden spürte ich wie mir ihr heißer Mösensaft über den Sack rann, aber da hörte ich auch schon ihre spitzen Schreie die allen bekundeten das sie das Ziel erreicht hatte. Auch ich entlud mich in ihr, worauf sie sich an mich drückte. Nach einem kurzen Kuß bat sie mich das wir jetzt gehen. Sie schlüpfte eilig in Bluse und Rock und rannte fast, mich an der Hand hinter sich ziehend aus dem Kino.

7 Tage später

Gute Story

Gibt es noch eine Fortsetzung?

Ja bitte eine Fortsetzung, denn die Geschichte ist ja mega geil.

oh ja aller Anfang ist Schwer.!

7 Tage später

Freut mich das es euch gefällt, werde euch bald erzählen wie es weitergeht.

5 Tage später

Sehr geile geschichte! :-)

ein Jahr später

ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen . wie hat sich deine Freundin weiterhin verhalten ? :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses