Premium testen 0,99€

• Archiv
  • München - Dominante Bi-Ersterfahrung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche etwas ausgefallenes. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe,

würde ich das gerne ändern. Allerdings möchte ich gerne auf dominante Weise eingeführt werden. Dazu später mehr.

Ich selber bin 23 und wohne im Zentrum von München. Normal gebaut, eher sportlich als stabil und absolut tageslichttauglich ;) Bilder gibts dann bei Sympathie per Mail.

Jetzt zum Thema:

Ich würde gerne wie gesagt auf dominante Art und Weise meine erste Bi-Erfahrung machen. Damit ich mir ein Bild von dir machen kann würde ich gerne einen Vorgeschmack als PN bekommen, einfach eine kleine Übersicht was du dir so vorstellen würdest. Alles ist erlaubt ;) Mir ist das Alter erstmal egal, vorteilhaft wäre, wenn du ein Bild mitschicken würdest. Natürlich würde ich, wie sich das für einen Lustsklaven gehört, dann auch zu dir kommen.

Also auf gehts, freue mich über jede Nachricht! Wer einen Sklaven braucht, der noch dazu Bi-Jungfrau ist, einfach anschreiben.

Gruß Krusa

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses