Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Dauerfreundschaften Raum 6XXXX

Hallo,

Wir (sie 32, er 25) stehn eher nicht auf Ons & Co.

...daher suchen wir Paare und evtl. auch Single-Männer für erotische Dauerfreundschaften. Die sollten sich nicht ausschließlich aufs Schlafzimmer beschränken. Filmeabend, Schwimmbad, Kino oder mal Essen gehen sollten auch dazu gehören. Bitte nur Leute mit aussagekräftigen Bildern( nicht nur Geschlechtsteile). Also Freundschaft mit "+"... für alles was Spaß macht. Sauberkeit, Sympathie, und etwas gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt.

Bei ihm ist auf jeden Fall Bi-Interesse vorhanden, aber ist natürlich kein muss.

Zu dir/euch:

- kultiviert

- gepflegt

- einigermaßen gebildet

- gesund

- vorzeigbar, also man kann auch mit euch weggehen oder euch jemandem vorstellen

- diskret

- sympathisch

Wir möchten eben etwas mehr als nur das Eine. Wir suchen jemanden mit gemeinsamen Interessen, der nicht nur mit uns ins Bett will; mit dem man auch einfach mal lachen oder seine Gedanken teilen kann und das auch wirklich auf Dauer, gern auch über Jahre hinweg.

Ihr solltet idealer Weise nicht mehr als 10-12 Jahre älter sein als wir und euer Gewicht sollte in einer halbwegs gesunden Relation zur Körpergröße stehen. Gegen 5-6 Kilo zu viel haben wir nix, wenn die Sympathie stimmt; gegen 20-30 Kilo allerdings schon. Das Aussehen ist für die Lust eben doch nicht ganz unerheblich...

Wenn du/ihr unter diesen Voraussetzungen den Kontakt mit uns suchen wollt, schreib(t) uns.

Schade, schon etwas weit. könnte man sich höchstens in der mitte treffen(theoretisch), aber für was längerfristiges wohl eher schwierig :(

wir sind aus Raum 67...

@HighHeelslover72: das zeitlch eintakten ist nat. immer so eine sache. nicht lang bleiben können, klingt nach beziehung. oben steht ganz bewusst nicht Solo-Männer, sondern single-Männer. wenns nur die arbeit ist, für die du flexibel sein, musst findet sich bei ausreichender sympathie sicher auch regelmäßig etwas zeit...

@all:

Aus gegebenen Anlass: bitte erst länger mit uns schreiben, bevor Freundschaftsanfragen verschickt werden. Wir möchten nicht eine virtuelle Liste erweitern, sondern suchen real. Bei Interesse dürft ihr hier gern posten, oder auch eine PM schicken(Posteingang ist aber leider immer schnell voll).

@ralsch68, wäre zumindest aus der nähe, aber suchen eher bis anfang 40 (ausnahmen möglich, aber leider hast du keine bilder, möchten uns da schon nen bild von dir machen können)...

Suchen wirklich alle eher die schnelle Nummer oder warum wirds so schnell so ruhig hier? Männer haben wir doch genug im Forum und auch das ein oder andere Paar... :

ein Monat später

noch immer aktuell... traut sich niemend mehr zu schreiben ?

4 Monate später

Hallo chaos,

das klingt wirklich sehr interessant. Habt Ihr noch Interesse?

Ich komme aus dem Raum 68XXX, arbeite im kulturellen Bereich und stehe auf Kino, Konzerte und Goth-Punk-Rock, sehe aber in der Regel ziemlich "normal" aus.

Bi ist nur bis zu einer kleinen Grenze mein Ding, aber...eben etwas, was über die schnelle Nummer hinausgeht, schon eher.

XXXSeikilos

6 Tage später

Ich bin am Donnerstag bei Corvus Corax in MA, und vielleicht am Samstag beim Schwarzen Schwimmbad in HD. Wäre vielleicht eine Gelegenheit, sich mal kennenzulernen.

XXXSeikilos

5 Tage später

hallo ihr beiden, sind ein bi-neugieriges paar. wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal. lg

Hallo

Vielleicht habt Ihr ja Interesse an uns.Sind aus dem Landkreis Kaiserslautern.

15 km bis Landstuhl.

ein Jahr später

na dann lass uns das mal relativ schnell ändern sieht euch mein profil an und dann sagt einfach bescheid

Hallo bronco1,

Danke erst mal für deine Nachricht. :)

Leider passt du nicht ganz in unser Beuteschema... wir wünschen dir trotzdem noch viel Spaß hier

4 Tage später

Ihr reizt mich sehr !! Vielleicht könnte zwischen uns die Chemie stimmmen und wir könnten ....!

Ihr reizt mich sehr !! Vielleicht könnte zwischen uns die Chemie stimmmen und wir könnten ....!

Dann schreib uns gern auch per PM an und wir schaun, ob man sich soweit schonmal verstehen könnte.

Wir sollten ja schon eine gewisse gemeinsame Basis haben...

unsere erfahrung: hier findet man nur "eintagsfliegen" und gebundene solomänner... die nicht wirklich zeit haben..... besonders verbreitet sind die "paare", wo der weiblichee teil erst überredet werden muss..... traurig - aber wahr......

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses