Premium testen 0,99€

Ich finde es immer wieder geil:

Lebensmittel vollwichsen (Schokoladentafel, Brot mit Nougat-Creme,Schokopudding,Weingummis usw...) und dann ganz genüsslich die eigene Sahne davon ablecken oder löffeln. Natürlich alles schlucken.

Wer macht das auch, wer hat Ideen ? Gerne auch zusammen vor der Cam.

Geile Grüße

Wolle

ich spritze ab und zu in ein schokoladenei. mal bekomme ich es mal meine frau

esse bzw. schlecke mein Sperma auch auf, meistens von irgendeinem Lebensmittel ;-)

super Geil finde ich es einer Frau auf die Titten zu spritzen, es anschließend mit der Zunge aufzunehmen und es ihr dann in den Mund laufen zu lassen

Steh total drauf, wenn ich meiner Dame die Sahne in den Mund spritze und sie es mir dann genüsslich in mein offenes Maul laufen läßt...zu geil!

7 Jahre später

Ich mag das auch schon lange.Spritze mir fast jeden Tag mein Sperma auf-oder in mein Essen,und das schon seit ca`15 Jahren.Sperma kommt bei mir an fast jedes Essen,auf Salate,Joghurt,Kuchen,Pizza,Wurstbrot,Marmeladenbrötchen usw,auch NS.(Bilder folgen)

Ich mag das auch schon lange.Spritze mir fast jeden Tag mein Sperma auf-oder in mein Essen,und das schon seit ca`15 Jahren.Sperma kommt bei mir an fast jedes Essen,auf Salate,Joghurt,Kuchen,Pizza,Wurstbrot,Marmeladenbrötchen usw,auch NS.(Bilder folgen)

Bin gespannt auf die Bilder! :

habe ich noch nicht ausprobiert...irgendwie ist nach dem Abspritzen die Lust dafür immer weg...aber für und vor einer netten Dame, warum eigentlich nicht *fg*

in die hohle Hand spritzen und in den Mund damit, oder aus einem der Löcher meiner Frau lecken, so mag ich es

Ich liebe es auch mein Sperma zu schlucken, würde gerne mal fremdes Sperma probieren, direkt aus der Quelle.

Aber erst mal die Quelle finden ist nicht einfach.

Am Anfang war es bei mir auch so, nach dem abspritzen hatte ich keine Lust mehr.

Dann hab ich mehrmals mich fast gezwungen das in di hohle Hand gespritzte Sperma zu schlucken.

Jetzt gehört es zum Ritual. Wenn ich in einer Partnerin ejakuliere, schlecke ich ihr danach die Möse aus.

Danach sind beide bereit für den nächsten ganng

Ich liebe es auch mein Sperma zu schlucken, würde gerne mal fremdes Sperma probieren, direkt aus der Quelle.

Aber erst mal die Quelle finden ist nicht einfach.

Ja, meistens zu weit weg! Oder sie "kneifen" kurz bevor Mann sich trifft. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses