Wir waren im Sommer 2 Wochen bei traumhaften Wetter an der Ostsee.
Von meinem persönlichen erotischen Highlight möchte ich kurz berichten.
Ich war morgens am Strand joggen als ich sah, dass die Joggerin (Anfang 40, knackige Figur), der ich auf dem Hinweg entgegen gelaufen bin, jetzt am Strand ihr Klamotten auszog und ins kühle Nass wollte. Sie hatte eine super Figur, schöne kleine Feste Titten mit kleine Nippeln, komplett rasiert.
Ich zögerte kurz, stellte dann aber fest, dass ich natürlich auch eine Abkühlung vertragen konnte. Schuhe, Shirt und Hose aus und ab in die Ostsee. Sie ging/schwamm nur ein paar Meter vor mir und bemerkte mich natürlich. Wir kamen ins Gespräch und ich musste ihr gestehen, dass ich sehr spontan eine Erfrischung benötigte als ich sie so nackig rumlaufen sah. Sie grinste und fragte, ob das Wasser nicht zu kalt sein. Bei 18° Grad war es das natürlich, aber das wollte ich nicht eingestehen. Sie machte sich wieder auf den Rückweg, kam direkt an mir vorbei und - damit hätte ich NIE gerechnet - fühlte meine "Betriebstemperatur", die trotz 18° recht hoch war. Mit einem Grinsen im Gesicht liess sie mich in den Fluten zurück, zog sich an und joggte weiter.
Leider traf ich sie morgens nie wieder. Schade eigentlich...
Am vorletzte Tag sah ich sie dann mit Mann und Kind aus einem Hotel kommen. Sie erkannte mich, grinste kurz und ging kommentarlos an mir vorbei. Naja, was sollte ich anderes erwarten..