lange hatte ich schon die Fantasie mich von einer dominanten Frau sexuell benutzen zu lassen...nun war es soweit,ich stand aufgeregt vor ihrer Wohnung und war schon drauf und dran wieder zu gehen...aber ich klingelte und hörte ihre stimme durch die wechselsprechanlage...vor dem treffen habe ich ihr von meinen Fantasien geschrieben,sie wollte sie so umsetzen...
ich betrat die Wohnung oder eher ein Büro,ich stand im licht aber hinter dem Schreibtisch sah ich sie in dämmerung sitzen...eine Frau,vielleicht Anfang 30,dunkle lange haare,hübschen Gesicht was durch ihre Brille sehr streng aussah ...nun nahm ich noch Einzelheiten des Raumes wahr...den Schreibtisch,dahinter saß sie im Hintergrund ein aktenschrank...links von mir sah ich das der Raum nicht nur ein Büro ist...es stand eine große ledercouch,daneben ein riesen lederhocker und ein glasbeistelltisch...auf dem wahren mehrere Utensilien...gummihandschuhe,gleitgeel,diverse dildos....ihre stimme erschreckte mich und ich schaute sie an " hast du das Geld um deine schulden zu bezahlen" ihre stimme klang kalt und streng..."ich habe 100 Euro mehr habe ich zur Zeit nicht" antwortete ich ihr...sie lächelte und dann sagte sie scharf.."du willst mich wohl veralbern,das ist. nur ein Bruchteil .was ich bekomme " ...ich weiß, ich zahle es so schnell es geht zurück"antwortete ich...sie stand auf und kam um den Schreibtisch...sie war schlank,eine weise blase hätte die an,die oberen knöpfe waren geöffnet..sie trug einen kurzen lederrock darunter...ich konnte ihre endlosen Beine sehen ...sie trat vor mich und sah mich an....ich reichte ihr die 100 Euro...nach einem endlos langen Moment nahm sie das Geld..."ich gebe dir noch ein paar Tage Zeit mir das Geld zurück zu geben" ich fühlte mich erleichtert..."aaaaber" sagte sie langgezogen..."ich werde jetzt mit dir machen,wozu ich Lust habe !!!" ich schluckt und und ich wusste das sie keinen Widerspruch zulassen würde und ihre Schlägereien standen draussen vor der Tür....ich sah sie nur kurz an um ihren Mund zuckte ein lächeln und dann sagte sie leise.." ausziehen"ich stammelte "wie bitte ?"...sie schrie mich an " los...zieh dich aus du drecksau!!!" ich fing an mein Shirt und meine Jeans abzulegen,zog meine strümpfe aus...ich stand nun in Unterhose vor ihr...sie trat hinter mich und eh ich mich versah hörte ich das klicken von Handschellen..meine Hände waren auf den rücken...dann stand sie vor mir und hatte eine gute,nein eher ein stock mit federn in der hand...sie fuhr damit über meinen bauch...langsam geleitet die rute tiefer in meine Unterhose hinein ...ich spürte die rute an meinem penis und hoden...sie lief um mich rum,dabei zog sie die rute wieder aus meiner Hose. sie stand hinter mir,ihr Mund ganz nah an meinem Ohr..leise sagte sie "ich habe dir gesagt,du sollst dich ausziehen ! damit habe ich gemeint...ganz nackt,will ich dich" ich merkte nur noch wie ihre hand über meinen rücken zu meinem Po glitt und sie mir mit einem ruck die Unterhose runter zog ...sie zog sie mir ganz aus und ich stand nun splitternackt vor ihr...sie mustert mich..mit der rute spielte sie an meinen eiern...sie streckte ihre hand aus und griff sich meinen penis..."ich will ihn hart sehen" waren ihre Worte...sie fing an meinen Schwanz langsam zu passieren...er reagierte natürlich sofort darauf...langsam wichste sie ihn bis er steif war...sie zog meine vorhaut zurück und entblöste meine Eichel...sie lecker an ihren Finger und strich dann langsam über meine Eichel mit reisenden Bewegungen....sie hörte auf einmal auf...Name mich an den arm und zog mich hinüber zum lederhocker...streng im scharfen Ton sagte sie..."los darauf knien,Kopf nach unten auflegen,Beine auseinander und arsch hoch strecken " sie schob mich auf den hocker und brachte mich in diese Stellung...meine Hände immer noch auf den rücken gefesselt...so lag ich nun,konnte sie nicht sehen,schämde mich da ich so vor ihr lag...ich hörte wie sich gummihandschuhe Anzug und auf mich zukam..."jetzt werde ich deinen fickarsch untersuchen !" ich jammerde "bitte nicht" sie " bist du anale Jungfrau ? " ich antwortete mit "ja " sie "schon mal Finger im arsch gehabt" ich " neein,bitte nicht !" ...sie griff zwischen meine Beine und nahm meine Eier jn die hand und kassierte meinen Schwanz...ihre Hände waren überall..an meinem Schwanz und an meinem Po...sie zog mir die arschbacken auseinander und ich spürte ihre Finger an meinem poloch..sie umkreisden meine rosette...es war feucht und glitschig um mein loch und dann merkte ich ihren Finger wie er mein poloch öffnete..sie drückte langsam an meinem hintereingang,dann war der Finger wieder weg...ich merkte wie sie mein loch mit zwei fingern auseinander zog..und dann war ihr Finger wieder da..feucht und kühl...ein fühlte den druck auf mein poloch...dann gab der schliesmuskel nach und ihr Finger drang ein...ich stöhnte auf...ein Gefühl von schmerz aber auch Lust übersah mich...ihr Finger drang tiefer in mich ein...ein etwas unangenehmen aber auch geiles Gefühl...ich stöhnte und merkte ihren Finger in meinem Po und wie sie meine Eier massierte...sie sagte"du hast einen geile fickarsch...und es gefällt dir,du geile drecksau ???...meine Antwort war "Jaaaa"
möchtet ihr wissen wie es weiter ging ? oder schreib ich so schlecht,das ich mir lieber die Arbeit sparen soll weiter zu schreiben ???
- - - Aktualisiert - - -
so ähnlich war meine Position vor der fremden Frau...es war für mich am Anfang beschämend mich so einer Frau so intime zu präsentieren: