sie sitzt noch total erschöpft mit ihrem glas wasser auf der Couch. sitzen ist gut gesagt, sie liegt fast. sie ist total entspannt und an ihrem gesicht kann ich sehen, daß ihr gut geht. ein innerliches grinsen macht sich in mir breit. nun biete ich ihr höflich eine zigarette an und wir rauchen erstmal eine zusammen. sie kuschelt sich an mich und ich nehme sie dabei in den arm. jetzt sieht sie erstmal bewußt meine Wohnung und gesteht mir, das sie ihr gefällt. sie ist nicht groß aber schön gemütlich eingerichtet. nach einer weile fragt sie mich ob sie sich duschen düfte, weil sie total naß sei. ich sage "natürlich kein Problem" und zeige ihr das Badezimmer. im bad angekommen gibt sie mir noch einen zungenkuß der sich gewaschen hat. mein schwanz stand schon wieder wie ne eins. sie verschwindet in der dusche und ich bringe ihr noch ein frisches Handtuch und gehe wieder ins Wohnzimmer. ich setze mich auf die Couch und kann mein erlebtes immer noch nicht fassen. gleichzeitig habe ich kopfkino.... zieht sie sich an und geht heim???? wird's ne richtig geile nacht von der ich auch was habe???? soll ich sie fragen oder es einfach passieren lassen??? ich habe noch nicht fertig gedacht, als sie nur mit dem Handtuch um die hüfte vor mir steht. ich traue meinen augen nicht, sie ist wunderschön. ich bitte sie sich wieder zu setzen. ich nehme ihre Hand und führe sie in meine Richtung auf der Couch. sie weiß genau was ich meine und setzt sich neben mich. wie selbstverständlich nehme ich sie in den arm und sie schmiegt ihren körper an den meinen. es ist ein geiles gefühl. es ist ein geiles gefühl, nicht vom fremdsein sondern von nähe und Vertrautheit. meine finger machen sich selbstständig und ich beginne sie zärlich zu streicheln. ich streichle nur ihren arm, nicht darauf aus sie wieder geil zu machen, sondern einfach nur weil es schön ist sie zu fühlen. sie erwiederte diese Zärtlichkeit indem sie mir tief in die augen schaut. es ist ein wahnsinnig erotischer Moment. unsere gesichter kommen sich näher und wir küssen uns. unsere zungen spielen zärlich miteinander, die lippen berühren sich. nun liegen wir beide eng umschlungen und küssend auf der Couch. meine händer erkunden nun weiter ihren körper. ich öffne ihr Handtuch und küsse sie gleichzeitig leidenschaflich. ohne ihren po vorher berührt zu haben gebe ich ihr nen kleinen klapps darauf, das sie mit einem sanften stöhnen quitiert. ich streichle mit meiner rechten Hand ihren schönen wohlgeformen hintern. ohne vorspiel ihrerseits senkt sie nun ihren kopf und öffnet meine hose. mein schwanz springt ihr förmlich ins gesicht. er ist riesengroß und steinhart, die adern drückt es heraus so geil bin ich. sie zögert nicht lange und fängt an mich mit dem mund zu verwöhnen. sie nimmt ihn in den mund und fängt langsam an mit ihrer Zunge daran zu spielen und zu saugen. sie macht es richtig gut und ich kann mich nicht still halten. ich bewege nun mein becken vor und zurück. was macht sie jetzt???? sie schiebt ihn sich immer tiefer in den mund. immer tiefer und tiefer. dieses gefühl hatte ich noch nie. es ist der Wahnsinn wenn eine frau den ganzen schwanz verschlingt.
sie verwöhnt ihn so wild und leidenschaftlich wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
ich habe mühe um nicht zu früh zu kommen. ich weiche ein stück zurück und sie rückt nach. laß dich verwöhnen und dich gehen meint sie nur zu mir. und fängt wieder an zu blasen als ob sie einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen will. welcher mann kann da schon lange durchhalten????? ich versuche es noch hinauszuzögern doch es gelingt mir nicht... ich sprize meine volle Ladung in ihrem mund ab. sie genießt es jeden tropfen Sperma zu schmecken. es ist ein absolut geiler Orgasmus, mein ganzer körper verkrampft sich dabei und ich schreie meine lust aus mir heraus. was für eine frau... sie hat jeden tropfen geschluckt, kein Tröpfchen ist daneben gegangen.
nun ziehe ich sie zu mir hoch und küsse nochmal. es ist ne Mischung aus zärtlich, wild und leidenschaflich. jetzt ist es soweit ich brauch ne pause.....
PS viel spaß beim lesen....