Premium testen 0,99€

Hi :-)

Der Name meines DWT Ichs oder wie man es nennen will ist Nina, ich bin 35 JAhre alt und komme aus Detmold in Lippe.

Bin nochtotal unerfahren - sprich hatte niemals Kontakt mit DWT oder "normalen" Männern.

Ich lebe in einer Bezihung mit einer Frau die ich auch liebe aber in der mir sexuell oft etwas fehlt.

Genaue vorstellungen was da fehlt habe ich nicht mal, vielleicht aus mangel an Experimenten :-)

Ich habe mir zwar schon einige male vorgenommen mit mit einem DWT oder "normalen" Mann zu treffen habe es ber bisher aus verschidenen Gründen nicht durchgezogen.

So, das war erstmal was von mir :-)

Grüße

Nina

Hallo nina. Wichtig wäre aber auch zu wissen wie du aussiehst.:-) das alter spielt dabei erstmal keine rolle

Hallo Nina

Willkommen wünsche dir viel spaß hier im Forum, vieleicht findest du ja hier das ein oder andere Experiment. :)

Hi, Nina,

Willkommen hier und viel Spaß. Würde gerne etwas von Dir sehen und mehr erfahren. Schreib einfach.

Bussi,

Julia

Hallo Nina,

ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg :)

Liebe Grüße

Hallo Nina,

wilkommen hier im forum. Schön zu hören das hier auch mal wer aus meiner nähe kommt. bin aus Lemgo ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses