Hallo Miteinander,
ich dachte es wird langsam Zeit etwas nieder zu schreiben. Ich hoffe die Storry gefällt euch!
Ich meine ich war 19 als das geschah... Vielleicht noch etwas zu mir: Ich bin 180 groß, athletisch gebaut, braune Haare und schon immer komplett rasiert. Eigentlich habe ich mit Männern noch keine sexuelle Erfahrung gehabt und mein Interesse an Männern war auch nicht besonders groß, da ich mit meiner Freundin Melanie seit dem ich 16 war zusammen war. Unser Sexleben war in den besten Tagen. ;)
Wie jeden Montag und Donnerstag gehe ich regelmäßig ins Fittnesstudio. Da ich noch in der Ausbildung war, könnte ich mir kein besonders hochwertiges Studio leisten und war in einem 24h Discountstudio für billige 20 Euro angemeldet. Da ich an dem einen Montag von meinem Betrieb aus noch eine Besprechung hatte hat sich mein Training etwas verschoben. Erst nach 23 Uhr bin ich im Studio angekommen welches zu dieser Zeit mit nur sehr wenigen Besuchern befüllt war. Wie gewohnt führte ich mein Training durch. Als ich erschöpft in die Umkleide gegangen bin, ist mir sofort ein großer, sehr athletischer Mann aufgefallen, der seinen trainierten Körper im Spiegel begutachtete. Er war in etwa 26 Jahre alt. Man konnte jedes Detail jeden Muskels sehen. Bauchmuskel für Bauchmuskel. Einen so schön definierten Männerkörper hatte ich vorher nicht gesehen. Mein Blick war irgendwie gefesselt auf diesen leicht gebräunten Astralkörper. In mir überkam mich ein Schauer, weil ich nicht wusste warum dieser Mann mich so anspricht und warum ich meine Augen nicht abwenden konnte.
Als er merkte dass noch jemand im Raum war, drehte er sich um und wendete sich wieder seinem Spint zu.
Ich wusste nicht was mit mir geschah. Trotzdessen, machte ich mich fertig für die Dusche und machte mich auf den Weg dorthin.
Eine warme Dusche nach dem Training ist einfach das Beste was ich meinem Körper antun kann. So stand ich unter der Dusche und genießte das warme Wasser auf meinem Rücken. Ich merkte dass jemand in die Dusche trat, schenkte diesen Geräuschen aber keine Beachtung.
Als ich meine Augen öffnete, erschrak ich etwas und mir rutschte ein leises wow über die Lippen. Es war dieser trainierte Typ aus der Umkleide, der mein wow- mit einem verschmitzten lächeln zur Kenntnis genommen hat.
Sein rasierter Schwanz sah im schlaffen Zustand schon so riesig aus. Ich merkte sofort ein leichtes Gefühl von Geilheit und ein kribbeln in meinen Schwanz.
Es war eine total neue Situation für mich von dem Anblickes eines Mannes geil zu werden. Ich wandte mich ab um ihm nicht zu zeigen das sich langsam meinem 19cm ausfuhren und tat so als ob ich normal weiterduschen würde.
Mir ging sein geiler der Schwanz nicht mehr aus dem Kopf und ich wagte nochmals einen Blick. In diesem Augenblick konnte ich meine Erektion nicht mehr kontrollieren und mein Schwanz fuhr in seiner vollen Länge aus.
Wie ich sehe gefällt er dir? sprach er mich mit einem frechen lächeln an. Ich hatte keine andere Wahl als Ja zu sagen;)
Er trat näher, umgreifte meinem voll ausgefahrenen Schwanz und begann meine Eichel zu massieren.
Bevor ich überhaupt realisieren konnte was eben passierte, waren seine Lippen schon auf meinen. Ich spielte einfach mit weil ich nicht wusste was mich erwartet und das Gefühl seiner Hand an meinem Schwanz einfach fantastisch war...
Wie festgewurzelt, stand ich da und ließ mir den Schwanz wichsen.
Mit seiner Hand führte er meine Hand zu seinem Schwanz. Ich konnte mich gar nicht aufs Küssen konzentrieren. Sein Schwanz war richtig hart geworden und hat eine Länge von 23x 6 erricht. Ich musste unbedingt hinsehen. Das war ein Prachtteil!
In dem Moment fasste er mich am Kopf und drückte mich nach unten auf die Knie.
Gefesselt von der Geilheit machte ich mit und nahm seinem Schwanz in den Mund.
Mit einem leichten stöhnen quittierte er mein blasen. Ich leckte ihm die Eier und langsam den Schaft hoch bis zur Eichel wo ich mit meiner Zunge zu massieren begann.
Er hielt meinen Kopf fest und legte mit Fickbewegungen los. Der Geschmack von seinem Vorsaft sorgte bei mir für extreme Geilheit. Mein Schwanz war so hart dass ich das Blut in ihm pumpen fühlte. Der Typ zog mich hoch und küsste mich wieder. Bist du aktiv oder passiv? fragte er mich. Was soll ich sein? antwortete ich, da ich die Bedeutung nicht kannte. Er schmunzelte nur und drehte mich um, so das ich mit dem Gesicht zur Wand stand.
Dann sorgen wir mal dafür das du es herausfindest flüsterte er mir ins Ohr. Während er mich mit seinen festen Armen von hinten umschlungen hat, spürte ich seinen harten Prügel zwischen meinem Hintern.
Es war ein so geiles Gefühl seine Haut an meinem Hintern zu spüren. Mit leichten auf und ab Bewegungen spürte ich seine Eichel an meinem Loch.
Er setzte ihn an und drückte mir genüsslich seinen geilen Schwanz in mein jungfräuliches Loch. Erst blieb der Atem weg, was sich aber mit einem Stöhnen löste. Ein leichtes Gefühl von Schmerz mit einer extremen Geilheit überkam mich. Ich spürte jeden einzelnen cm den er langsam in mich hinein drückte. Sein Stöhnen geilte mich noch mehr auf.
Als seine kompletten 23cm in mir waren, flüsterte er mir mit seiner männlichen Stimme ins Ohr Du hast einen echt geilen engen Arsch! Wie fühlt es sich an das erste mal einen Schwanz im Arsch zu haben? Ich konnte vor Geilheit nur ein stöhnendes Geeiiill rausbringen.
Er begann langsam mit den Fickbewegungen und zog ihn dabei fast ganz raus, damit ich bei jedem Stoß seine Eichel an meinem engen Loch spürte. Dieses Gefühl gefickt zu werden löste bei mir solch eine extreme Geilheit aus, dass ich bald schon, ohne etwas an meinem Schwanz tun zu müssen, kommen würde. Jedes mal wenn ich seine Eichel erneut reinstechen spürte, verstärkte sich das Gefühl meinem Orgasmus näher zu kommen. Ich war auf einem ganz anderen Level der Gefühle während er mich fickte. In dieser Extase konnte ich nichts mehr kontrollieren und spritzte mit einem lauten Stöhnen mehrmals ab. Das war ein gewaltiger Orgasmus, welchen ich vorher nie verspürt habe.
Da sich seine Fickbewegungen schneller wurden, merkte ich, das er auch nicht sehr weit vom Kommen war. Immer schneller drückte er mir seinen harten Schwanz in mein enges Fickloch. Er umschling mich wieder mit seinen muskulösen Armen. Sein stöhnen nahm zu und ich spürte wie sein geiler Schwanz in mir zu zucken begann. Mit einem festen Stoß spritzte er in mir ab. Ich spürte wie er meinen Arsch mit seinem Sperma füllte.
Vor Erschöpfung lehnte er sich noch einen Moment zum durchschnaufen auf mich. Ich war immer noch so geil dass mein Schwanz wie eine 1 stand. Er zog seinen immer noch steifen Schwanz aus mir raus und ich spürte wie sein Sperma mir aus dem Arsch lief.
Das war geil konnte ich ihm nur sagen.
.... Fortsetzung folgt....
Ich hoffe es gefällt euch?